ANJA

»Mit offenem Herzen und wachem Geist lade ich dich auf eine sinnliche Reise zu dir selbst ein. Dich verführen für den Augenblick der Magie des So-Seins...jetzt...und jetzt...Dich willkommen zu heißen, mit allem was du bist und was du hast, ermöglicht eine tiefe und echte Begegnung.

Dir einen Raum zu gestalten, indem du dich sicher und geborgen fühlen kannst... ummantelt durch ein kreatives Zusammenspiel von achtsamer Berührung, verspielter Sinnlichkeit und kraftvoller Dynamik-lässt einen kostbaren Moment entstehen, dich in deiner schönsten und klarsten Version zu erleben - das ist meine Leidenschaft.«

Lieblingsplätze in Köln: Am Rheinufer, wenn der Tag erwacht...

Anja spricht folgende Sprachen: Deutsch und (wenig) Englisch

Weitere Informationen über Anjas Angebot

Sexualberatung per Skype oder Telefon

Bitte schreiben Sie eine E-Mail direkt an anja@ananda-massage.de

Schildern Sie kurz Ihr Thema und machen Sie Terminvorschläge zur Auswahl für ein Gespräch per Telefonat oder Skype. Anja wird sich dann zeitnah bei Ihnen melden. Die Bezahlung erfolgt vor dem Termin. Nicht eingehaltene Termine müssen 24 Stunden vorher abgesagt werden.

Anjas Sexualcoaching

Wie könnte es aussehen, wenn du das, was dich hier berührt mit in deine Beziehungen nimmst? Nachhaltig, inspirierend…integriert als bewusst schöpfende Kraftquelle deines Lebens? 
Angst… Schuld…
Scham…

…hält uns davon ab, uns auf eine stille Art berühren zu lassen!  Mein COACHING lädt dich ein, Möglichkeiten mit und für Dich zu entdecken, lähmende Ängste zu überwinden, aus begrenzenden und blockierenden Gedanken auszubrechen und über Dich und das Bisherige hinaus zu wachsen. Dich zu inspirieren und zu ermutigen sind wunderbare Komponenten meiner Arbeit, um dein tieferes Potenzial zu erkennen, es zu verwirklichen und so dein Leben KRAFTVOLL zu gestalten und dich LUSTVOLL hinzugeben. 

ERFAHRE emotionale Entspannung. Deinen Geist zu befreien, nicht mehr klein und ängstlich zu denken, sondern anzufangen zu (er)leben, was dir WIRKLICH tiefgehende und wohltuende Freude bereitet. 

ES IST IMMER MEHR MÖGLICH, ALS DU BISHER GEGLAUBT HAST!!! 

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

AUSBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK

  • Tantramasseurin TMV® 
    nach den Kriterien des Tantramassage-Verbands
    (AnandaWave, Ausbilderin Michaela Riedl 2016-2017)
     Grundseminar (02/2016)
     Yoni- und Lingammassage (08/2016)
     Anale Versuchung (09/2016)
    - Kompetenz trifft Leidenschaft (11/2016)
     Assistenz Grundseminar (10/2016)

WEITERBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK

  • Deeper Love Seminar bei Arjuna Ardagh (2014)
  • Assistenz im Basic Skill Kurs bei Arjuna Ardagh/Awakening Coaching (2014/2015)

HINTERGRUND

  • Menschenlehrerausbildung bei Veit Lindau (seit 2017)
  • Ausbildung zum Awakening Coach bei Arjuna Ardagh (2014-2016)
  • Reiki Grad I+II
  • Mitbegründerin von womenEmotion (2016)
  • Diplomausbildung zum Hypnoanalytiker ICHP (2012-2014)
  • Hypnotische therapeutische Grundausbildung ICHP (2011-2012)
  • Ausbildung zum Mentaltrainer bei Markus Röder/Training Deluxe (2010-2011)

Einträge in unserem Gästebuch für Anja

07. Dez. 2017 - 21:17 | Eintrag von: Axel
Liebe Anja,

Danke für die entspannende Massage, die lehrreichen und interessanten Gespräche und Deine liebevolle, äußerst einfühlsame Zuwendung. Das war mit das Schönste, was ich in den letzten Monaten erlebt habe. Ich wünsche Dir das Beste;  bis zum nächsten Mal.

Axel


28. Sep. 2017 - 22:47 | Eintrag von: Bastian u. Vanessa
Hi Anja und hi Alexander!

Vor kurzem haben wir als Paar zum ersten Mal die Tantramassage "durchführen" lassen :).

Zu Beginn müssen wir sagen, dass wir seeeehr freundlich aufgenommen wurden und ihr unsere Fragen bzw. "Ängste" verdammt gut beantwortet hatten. 

Auch können wir mitteilen, dass alles super sauer und die Einrichtungen ebenfalls schön ist.

Die Massage war für uns beide ein mega Highlight, da wir nicht wussten, was genau auf uns zu kam. Die Streicheleinheiten können wir für den jeweilige/n Masseur/innur als positiv zurück geben.

Ebenso können wir beide vom jeweilige/n Masseur/in mitteilen, dass man den Kopf verdammt gut frei bekommen hat bzw. an nichts mehr - außer auf sich und seinen Körper- fixiert war.

@Alexander 

Ich kann nur sagen, dass ich trotz meiner kitzligen Stellen mich doch recht gut entspannen konnte und es für mich wie ein Kurzurlaub war.

@Anja 

Ich fühlte mich bei dir sicher und geborgen. Während und nach der Massage war ich erholt, als ob ich wochenlang Urlaub gemacht hätte.

Die "Nachwirkungen" haben sich ausgezahlt.

Vielen Dank nochmals

Viele liebe Grüße

Vanessa u. Bastian


17. Sep. 2017 - 21:19 | Eintrag von: I.S.
Liebe Anja, 

vor einigen Wochen erhielt ich von Dir meine allererste Tantramassage. Ich war super aufgeregt, aber mit Deiner sympathischen Art und Deinen fröhlichen Augen hast Du mir schnell meine Anspannung genommen. Ich fühlte mich gleich wahnsinnig wohl bei Dir.
Es war eine unglaublich schöne aber auch spannende Erfahrung für mich. Ich musste mich erst wieder darauf einlassen, solch zärtliche Körperlichkeit und Nähe anzunehmen. Ich fühlte mich so geborgen, konnte mich immer mehr fallenlassen, genießen und diese wunderbaren Berührungen annehmen. Noch einige Tage danach wirkte es nach, ich begriff, dass diese Begegnung nicht nur meinem Körper sondern vor allem meiner Seele gut getan hat und ein Begreifen und einen „Heilungsprozess“ angestupst hat.
Es war ein großes Geschenk, ich bin Dir sehr, sehr dankbar und möchte dieses Erlebnis unbedingt bald wiederholen und mich nochmal in Deine wohltuenden Hände begeben.

Ganz liebe Grüße,
I.


27. Aug. 2017 - 20:53 | Eintrag von: Björn
Liebe Anja, 
auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank! Meine erste Tantra-Massage war ein bewegendes, tief gehendes Erlebnis. Erwartet und erhofft hatte ich Sinnlichkeit und Entspannung. Beides durfte ich erleben und darüber hinaus ein ganz neues Erleben meines Körpers. Ebenso wichtig wie die Massage waren Deine Freundlichkeit und Wärme. Ich habe mich von Anfang bis Ende willkommen, angenommen und in guten Händen gefühlt. Wir sehen uns bald wieder. 
Lieber Gruß
Björn


30. Apr. 2017 - 20:05 | Eintrag von: Cordula
Liebe Anja,
Große Dankbarkeit empfinde ich für die wundervolle Begegnung mit Dir liebe Anja; Du hast es geschafft mir meine Aufgeregtheit und Anspannung zu nehmen und meine erste Tantra Massage zu einer unvergesslichen Erinnerung werden zu lassen. 
Deine Nähe, Deine Sinnlichkeit und Deine Herzenswärme haben es mir leicht gemacht mich zu entspannen und meinen Körper wieder viel intensiver wahr zu nehmen und Berührungen in einer anderen Dimension zu erleben.  Ich bin froh das „Neue“ gewagt zu haben und bin sicher dass ich das wieder erleben möchte denn es war so eine Bereicherung. Dankeschön auch für das sehr gute Gespräch vorher und nachher und die Zeit die Du mir geschenkt hast.
Alles Liebe


23. Apr. 2017 - 13:09 | Eintrag von: Anja
Liebe Anja,

ich möchte mich bei dir bedanken. Diese Tantramassage war für mich meine erste. Mit Neugier und mit dem Wunsch, mich selbst körperlich noch besser kennenzulernen, kam ich zu dir. Meine Neugierde wurde gestillt, es gab überraschende, innige und liebevolle Momente. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und mich dir anvertraut. Ich konnte mich fallen lassen, jeden Moment intensiv genießen. Meinem Körper gegenüber habe ich eine Achtsamkeit erfahren, die nachhaltig wirkt. Danke auch für die Zeit, in der wir vorher und nachher offen miteinander gesprochen haben. Es war eine Supererfahrung, an die ich mit Freude zurückdenke.

Anja (43)


17. Feb. 2017 - 10:38 | Eintrag von: Stefan

Mit diesen kurzen Zeilen möchte ich zwei Dinge ausdrücken. Einmal möchte ich dem ein oder anderen ermutigen diesen Schritt, eine Tantra Massage zu erleben, auch zu gehen.
Ich habe diese Woche meine erste Massage in dieser Form genießen dürfen. Es war der pure Wahnsinn! Momente voller Leidenschaft, Gefühl, Loslassen und positiver Energie, die mein Leben bereichert haben. Anja ist in meinen Augen eine tolle Frau, die auf Grund ihrer Intuition einem Menschen genau das schenkt was dieser an innigen Berührungen begehrt. Zweitens, liebe Anja ich danke dir von Herzen, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich dich kennenlernen durfte. Feste energiegeladene Umarmung! :-)


17. Jan. 2017 - 08:54 | Eintrag von: Rafael

Liebe Anja,

Ich wollte dir noch einmal herzlich danken für die wundervolle Massage dass ich vor 2 Wochen bei dir Genießen dürfte. Vom Anfang an konnte ich mich bei dir sehr wohl fühlen. Die Massage war wirklich traumhaft , gleichzeitig zart und intensiv , du hast mich mit deiner  magische Hände tief berührt  :) ich fühlte mich sehr nah zu dir :) 

Ich kann kaum warten bis das nächste Mal !

Liebe Grüße ,

Rafael


16. Jan. 2017 - 00:03 | Eintrag von: N & S

Liebe Anja,

wir danken Dir für die Erfahrung eines sinnlichen Rituals zu Dritt.

Nachfolgend möchten wir Dir einige unserer Gedanken skizzieren. Einige andere Gedanken sind privat. Diesen spüren wir noch nach und leben sie vor allem genussvoll aus.

[Er] Was wird hier passieren? Sie hat mich eingeladen. Und doch fühle ich mich nervös und unsicher.

[Sie] Ich möchte Ihm Genuss schenken und Ihn dabei begleiten, wenn Anja Ihn mit ihrer Kunst verzaubert. Das Gefühl mit Anja und Ihm zusammen zu sein, ist stimmig für mich.

[Er] Ich darf genießen. Ich darf sein, wie ich will. Keiner ruft mich. Es darf alles passieren, was ich möchte.

[Sie] Ich wünsche mir, dass er die von Anja mit tiefer Verehrung und voller Hingabe geführten Berührungen, in denen sie sein Innerstes spüren kann, genießt.

[Er] Anja spürt mich. Sie fühlt, was mir gut tut.

Und so haben wir gemeinsam zu Dritt schöne sinnliche Stunden erlebt, die uns beide in Gesprächen und vor allem im Nachklingen noch lange begleiten.

Wir danken Dir, liebe Anja!


15. Jan. 2017 - 11:10 | Eintrag von: Bianca

Liebe Anja, 

mit deiner warmherzigen Art bist du einfach ganz besonders wertvoll. Dein Blick und deine Berührungen sind tief gehend - mit Freude und verspielter Leichtigkeit in der Massage nimmst du dein Gegenüber mit auf eine Reise durch ganz eigene sinnliche Welten. So fällt es leicht zu spüren wirklich gemeint zu sein und ganz bei sich selbst an zu kommen. Es freut mich, dass du gut ins Ananda Team aufgenommen bist und ich wünsche dir viele Menschen die das Glück und die Freude ins sich selbst durch eine Massage von dir finden.


07. Jan. 2017 - 00:21 | Eintrag von: R.

Liebe Anja, ich war vor 4 Wochen bei Dir das ersten Mal bei einer Tantra Massage, dementsprechend aufgeregt war ich auch. Du hast mir die Aufregung mit Deiner sinnlichen und ruhigen Art genommen. Es hat mir sehr gefallen wie Du mich massiert hast. Das habe ich so intensiv noch nie erlebt.Ich denke oft an die schönen Stunden zurück und werde bestimmt  beim nächsten Kölnbesuch nochmal bei Dir vorbeikommen. Danke für die schöne Zeit. Liebe grüße R.


04. Jan. 2017 - 14:52 | Eintrag von: Andreas

Liebe Anja, ich möchte mich herzlich für die wundervolle Zeit mit Dir bedanken. Schon Dein freundliches Lachen und Deine strahlenden Augen bei der Begrüßung waren wundervoll.

Deine Massage hat mich tief berührt.

So einfühlsam und zart.

Ich habe die Energie durch unsere Körper fließen spüren und habe ich Überraschungsmomente Deiner Massage genossen.

Die Zeit bei Dir war die Reise in eine andere Welt.

Bleib so wie Du bist,

lieben Gruß, Andreas


04. Jan. 2017 - 11:11 | Eintrag von: Ria

Liebe Anja,

unsere Begegnung begann mit dem Blick in unsere Augen, dies war der Moment, in dem alle Zweifel verflogen. Dieser See aus Ruhe und Warmherzigkeit. Dein Blick hat mich tief berührt.

Deine Massage war ein wunderschönes Erlebnis, ich habe mich ganz, im Sinne von Heil fühlen können, das war ein großes Geschenk, dafür danke ich Dir sehr. Während der Massage ist es Dir gelungen meine Störgefühle wieder zu vertreiben und mich zu lenken, so das ich mich ganz auf den Körper, auf das Fühlen der Berührung einlassen konnte, darüber bin ich besonders froh, ich durfte mich ohne Scheu bei Dir fallen lassen.

Deinen schönen Körper zu spüren war ein sehr sinnliches Erleben, Danke für die Momente der Nähe. 

Namaste Anja