Antje Tantra Massage Team Ananda Koeln

Antje

Lernen loszulassen, sich vollends hinzugeben und in tiefen Kontakt mit sich selbst kommen, dafür gibt die Tantramassage einen wunderschönen und heilsamen Raum. Es ist eine meditative Entdeckungsreise in die Tiefen des Seins.
Mit fliessenden, achtsamen Berührungen aus dem Herzen gibt es mir Erfüllung und Freude, diese Reise zu begleiten. 

Ausbildung:

  • Ausbildung in Tantramassage bei Mandelmilch und Safran Berlin (2016)
    Modul Ganzkörpermassage
    Modul Lingam & Yonimassage
  • Bondage Intensive Workshopreihe mit Kristina Marlen, Berlin (2016)
  • Freedom and Restraint - Contact Improvisation und Bondage mit Kristina Marlen, Berlin (2016)
  • Pranayama 3 week challenge mit Amanda Morelli, Berlin (2016)
  • Überwältigend Rough Body Play mit Kristina Marlen und Claudia Engelmann, Berlin (2016)
  • Contact Improvisation meets Tantra - Kaschmirische Massage mit Jana Reinwarth und Balthasar Charlie, Klandorf (2016)
  • Assistenz im Seminar Intimes Berührungsritual Ganzkörpermassage bei Mandelmilch und Safran, Berlin (2016)
  • seit 2016 Ausbildung Sexological Bodywork bei Didi Liebold, Janine Hug und Joseph Kramer, Berlin
  • Ausbildung Thai Yoga Massage Therapeutin bei Petra Bäßler, Berlin (2017) 
  • 2017 Arbeit als Massagetherapeutin im Chez Zen Retreat, Südfrankreich
  • Bachelor of Science in Architektur (2010)
  • Master of Science in Architektur (2013)
  • Berufstätigkeit im Bereich Architektur, Austellungsdesign und Architekturvisualisierung 2013-2017 

Antje spricht folgende Sprachen: Deutsch und Englisch

Angebote:
Yoni-Massage / Lingam-Massage / Paarmassage / Ritual zu Dritt


Einträge in unserem Gästebuch für Antje:

18. Sep. 2017 - 23:35 | Eintrag von: David
Hi Antje,
die Massage gestern war einfach perfekt und mein erster Big Draw war der krönende Abschluss, welcher zu totaler Entspannung geführt hat.
Liebe Grüße
David


04. Sep. 2017 - 17:59 | Eintrag von: Jürgen
Liebe Antje.
Ich hatte heute meine erste Tantramassage in Euren Räumlichkeiten. Es war wunderschön bei Euch. Die stilvoll gestalteten Räume, die angenehme und einladende Atmosphäre, es passte einfach von A -Z.
Aber der Punkt auf dem "i" warst Du. Deine faszinierende Erscheinung, Deine tolle Ausstrahlung und dieses unglaubliche Gefühl, das Du mir vom ersten Moment an geschenkt hast.
Ich konnte mich fallen lassen, konnte jede Minute genießen und Du hast mir mit Deiner wundervollen Art viel gegeben, das ich so noch nicht kannte.
Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Tantramassge und hoffentlich auf viele viele mehr.
Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.
Ganz liebe Grüße
Jürgen