Gabi

"In der Poesie der Berührung
kann Heilung geschehen."

Aus- und Weiterbildungen:

•    Tantramasseurin TMV®
      Ausbildung bei TantraConnection, Olaf Göbel (Oktober 2011)
      - Basis-Seminar "Das Tantramassage-Ritual" (August 2012)
      - Aufbau-Seminar "Yoni- und Lingammassage" (September 2012)
      - Aufbau-Seminar "Becken-, Anal- und Prostatamassage" (Januar 2013)
      - Abschluss-Seminar "Vertiefung und Initiation" (April 2013)
      - Abschluss-Prüfung (Oktober 2013)

•    Reiki 1 und 2 (2001)
•    Ausbildung zur Reiki-Meisterin bei Heilpraktiker und Bewusstseinstrainer Ulrich Heister
      in Krefeld (April 2002 – April 2004)
•    Gesundheitspraktikerin BfG (Berufsverband für Gesundheitspraktiker),
      Bildungsakademie der DGAM (Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin),
      Christine Schlatter, Nottuln (Oktober 2003 – März 2004)
•    Tantra-Jahrestrainings bei Amrit Giepmann in Aachen (Advaita-Tantra) 2006 - 2008
•    Shiatsu Grundausbildung, IOKAI MERIDIAN SHIATSU Schule in Bonn,
      Rüdiger Vonhoff (Mai 2007 – Oktober 2007)
•    Ayurveda-Tantra-Massage bei Ayantra in Köln, Mario Kübler (Mai 2008 – September 2008)
•    Sport-Entspannungsmassage bei medicoreha in Neuss,
     Physiotherapeut Michael Schauf (Mai 2009 – September 2009)
•    Fußreflexzonenmassage / Ganzheitliche Fußmassage, Paracelsus-Schule Essen,
      Heilpraktiker Uwe Schmidt (Februar 2010)
•    Spirituelle Lebensberatung, Schule für freie Gesundheitsberufe Impulse e.V.
      (November 2010 – April 2012)
•    Ayurveda Kopf- & Gesichtsmassage, Björn Borchers,
•    Breuß-Isensee-Massage, Paracelsus-Schule Köln, Kerstin Dröge (Juli 2014)
•    Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Paracelsus-Schule Mönchengladbach,
      Heilpraktikerin Elke Schophoven (August 2014)
•    Tibetische Rückenmassage, Paracelsus-Schule Köln,
      Heilpraktiker Ralf Lux (September 2014)
•    Fortbildung Sexualtherapie, Institut für Beziehungsdynamik in Berlin,
     Robert Ananda Coordes und Bettina Vibhuti Uzler
     (Dezember 2014 – September 2016)

Gabi spricht folgende Sprachen: Deutsch und Englisch.

ANGEBOTE:
Yoni-Massage / Lingam-Massage / Prostatamassage
Paarmassage / Ritual zu Dritt / ANANDA Blind Date
Wellnessmassage


Einträge in unserem Gästebuch für Gabi:

17. Okt. 2017 - 15:59 | Eintrag von: Ulla
Liebes Ananda Team, liebe Gaby,

vom ersten Moment an habe ich mich bei euch wohlgefühlt. Der Massageraum war mit soviel Liebe und Details geschmückt, dass ich mich gleich willkommen gefühlt habe. Gaby hat mich mit ihren magischen Händen einfach verzaubert, ich fühlte mich geerdet und schwerelos zugleich, ein wunderbares Gefühl. Meine Yoni wurde so liebevoll berührt, wie sie es verdient hat, und das ganz ohne Ziel. Es war für mich eine tolle neue Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an dich Gaby, für alles was du mir geschenkt hast.

Namaste
Ulla


02. Sep. 2017 - 21:12 | Eintrag von: René
Liebe Gabi,
was soll ich nur zu der wunderschönen Zeit mit Dir sagen? Langes Geschreibsel, kurzer Sinn: jede Minute wunderbar, wundervoll, wunderschön! So schön, dass ich Dich nach etwas mehr als 2 Studen fragen musste: "Wie, schon zu Ende, ich bin doch grad´ erst gekommen?" Und ich wollte nur den halben Preis löhnen. ;-) Da nahmst Du mich liebevoll "beim Ohr": "Das nächste Mal massiere ich Dich schlechter, dann merkst Du, dass tatsächlich 2 Stunden vorbei sind!" Nein, nein, liebe Gabriele -bleib bitte so wie Du bist! René