Hanna Tantra Massage Köln

Hanna

„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
                                                                                                      Teresa von Ávila

Das große Potenzial der Tantra-Massage hat mich von Anfang an fasziniert. Durch den achtsamen und liebevollen Rahmen, den ich für dich halte, kannst du ohne Erwartungsdruck und Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, in eine tiefe Entspannung gelangen. Ich öffne für dich einen Raum, in dem du feine Berührungen und Nuancen wahrnimmst und so die Möglichkeit hast, ganz in Kontakt mit dir selbst zu kommen. Es ist wie ein nach Hause kommen in deinen eigenen Körper, bei dir selbst und deinen Gefühlen. Ein Ankommen bei der Quelle deiner eigenen Kraft und Kreativität, bei deiner eigenen Lebendigkeit und Liebe.

Hanna spricht folgende Sprachen: Deutsch und Englisch

SCHWERPUNKTE

Tantra-Massage und Sexualcoaching 

ALLE ANGEBOTE

Für Frauen und Männer:

Für Paare:

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

AUSBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK

  • Tantramasseurin (TMV®) 
    Ausbildung zur zertifizierten Tantramasseurin 
    nach den Kriterien des Tantramassage-Verbands 

    (AnandaWave, Ausbilderin Michaela Riedl 2014-2015) 
      ⁃    Grundseminar (Mai 2014) 
      ⁃    „Yoni und Lingammassage" (August 2014) 
      ⁃    „Anale Versuchung" (September 2014) 
      ⁃    „Kompetenz trifft Leidenschaft" (November 2014)
  • Profi-Tantramassage-Ausbildung Level 2 bei Michaela Riedl (AnandaWave), Köln, 2016
      -   Modul 2 „Der Lust eine Richtung geben“ (Januar 2016)
      -   Modul 1 „Von der Selbstliebe zum kompetenten Gegenüber“ (April 2016)
      -   Modul 3 „Umgang mit sexuellen Störungen“ (November 2016)
  • Perlentor: Frauenmassage-Ausbildung bei Nhanga Grunow, 2016
      -   „Im Spiegel des Vulkans“ (März 2016)
      -   „Die Höhle der Löwin“ (Juni/Juli 2016)

WEITERBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK

  • „Intense Stimulation" bei Delta, Schwelle 7 Berlin (Februar 2015)
  • „Blissful Bondage" bei Klara Luhmen, IISB Zürich (März 2015)
  • „Contact Improvisation und Tantrische Massage" bei Klara Luhmen 
    und Felix Ruckert, Schwelle 7 Berlin (April 2015)
  • Kommunikation in der Frauenmassage bei Inari H. Hanel (Juni 2016)
  • Emotional Moving Concept (EMC) bei Gitta Artzen, Köln (Oktober 2016)
  • Lomi Lomi Massage Practitioner bei Margareta Kappl, HO'OKIPA München (Dezember 2016)

HINTERGRUND

  • Diplomstudium Architektur

Einträge in unserem Gästebuch für Hanna

30. Aug. 2017 - 10:24 | Eintrag von: Klaas
Gästebucheintrag für Hanna

Wie immer war ich nach der Massage sprachlos und noch zu sehr in die Entspannung versunken, um eine Rückmeldung zu geben. Liebe Hannah, Du hast mir eine wundervolle Auszeit geschenkt, die noch lange nachwirken wird. Ich durfte in jeden Winkel meines Körpers hineinspüren und mich entspannen. Ich durfte mich in deine Hände fallen lassen und du hast mich „trotz meines Gewichtes“ getragen wie eine Feder. Ich durfte die Atmosphäre genießen, in der ich mich von Anfang an sicher und wohl gefühlt habe. Liebe Hanna, vielen Dank für die wundervoll prickelnde Reise und die Energie, die Du mir gegeben hast.
Klaas


24. Jul. 2017 - 23:43 | Eintrag von: B aus B
Hallo Hanna,

Vielen Dank für die unvergeßlichen Stunden, die ich heute nachmittag mit dir verbringen durfte. Deine magischen Hände und Finger habe mich auf eine zutiefst sinnliche Reise geführt, die ich bisher nicht kannte. Es war wundervoll,  wie du mich berührt hast. Ich durfte mich in deine Hände fallen und alles geschehen lassen!

Die Zeit verging viel zu schnell und ich konnte nicht genug von deinen Berührungen bekommen.

Ich werde noch sehr oft an diesen traumhaften Nachmittag zurückdenken.

Vielen Dank liebe Hanna

Beste Grüsse


20. Jun. 2016 - 13:37 | Eintrag von: Stuart

Had a beautiful Massage from Hanna on Saturday. I find it hard to describe an event like this. It is simply a moment in time that leaves me uplifted and happy to be alive. Until the next time thank you Hanna.


21. Feb. 2016 - 16:51 | Eintrag von: L

Hallo Hanna,

vielen Dank für nochmal für die schöne Massage am Samtag, ich habe mich bei dir sehr wohl und aufgehoben gefühlt.