Isabella

„Ich genieße die tiefe Ruhe und den Prozess der Entschleunigung in den Massagen. Mich berührt es immer wieder neu, die Magie des Tantra-Rituals zu erleben: innerhalb kurzer Zeit kann ein gestresster und zunächst vielleicht verschlossener Mensch Vertrauen fassen und sich auf viel Intimität und Nähe einlassen und regenerieren. Möglich wird dies durch die innere Haltung der Verehrung und der achtsamen Berührung in jedem Moment, die unsere Gäste im Hier und Jetzt ankommen lassen.“

Mit ihrer lebensbejahenden Haltung und ihrem freundlichen Wesen lädt Isabella dazu ein, sich ihren Händen vertrauensvoll hinzugeben. In dem sie sich von ihrem Herzen leiten lässt, begegnet sie unseren Gästen mit unvoreingenommener Akzeptanz und schenkt ihnen das tiefe Gefühl von Angenommen sein. Ihre Berührungen begleiten die Menschen harmonisch und abwechslungsreich durch zarte entspannende Momente und sinnlich-dynamische Höhenflüge.

Sie liebt veganes Essen und genießt es am Rheinufer zu joggen.

Isabella spricht folgende Sprachen: Deutsch, Englisch und Italienisch

SCHWERPUNKTE

Tantra-Massage

ALLE ANGEBOTE

Für Frauen und Männer:

Für Paare:

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

AUSBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK


Tantramasseurin TMV® 
Zertifizierung durch den Tantramassage-Verband e.V. im Herbst 2016

  • Ausbildung zur Tantramasseurin nach den Kriterien des Tantramassage-Verbands 
    (Ausbildung im Dakini-Stuttgart 2007/2008)
  • 3-jährige Ausbildung in Schwedisch-Esalen-Massage am Christiane Tutschner Institut

WEITERBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK

  • Beckenboden- und Prostatamassage Weiterbildung Dakini-Stuttgart (2008)
  • Weiterbildung zum Thema „Weibliche Eakulation und G-Punkt Massage“ bei Ananda, Köln (2008/2009)
  • Weiterbildung zum Thema „BDSM-Elemente in der tantrischen Massagearbeit“ bei Ananda, Köln (2010)
  • "Rosetta Rope", Fortbildung in Anal- und Fesselmassage, Ananda, Köln (2011)
  • Vaginale Lust, Coach Lea bei Ananda, Köln (2012)
  • Profi-Weiterbildung „Yoni-Massage“ mit Andrea Silwanus und Melanie Fritz, Köln (2013)
  • Meditative Berührung: ARUN Conscious Touch mit Anasha und Anubuddha, UTA-Akademie Köln (2014) 
  • Seminar "Sex, Love and Spirit: a Celebration of Life" Ibiza Tantra Festival (2014)
  • Profiweiterbildung „Bewegung, Leichtigkeit und Hingabe in der Tantramassage“ mit Gitta Arntzen, AnandaWave, Köln (2014)
  • "My body, my earth" feministische Körpertherapie, Darmstadt (2015)
  • Atemtechnik, Atemlenkung und Atemkontrolle in der Massage, Robert Kriz, Köln (2016)
  • Body Play Pro, Sheila und Frank, Köln (2017)

HINTERGRUND

  • Seit 1996 Teilnahme an verschiedenen Tantra Workshops u.a. bei Jovana Wex  
  • Reiki 1. und 2. Grad
  • Schamanische Trommelreisen bei Judith Häcker (2005 bis 2008) 
  • Studium der Malerei (seit 2015)

Einträge in unserem Gästebuch für Isabella

04. Dez. 2017 - 12:01 | Eintrag von: Raymond und Tanja
Liebe Elli!

Gestern waren meine Freundin und ich zum ersten Mal in Euren "Fängen". Ganz entgegen meiner sonstigen Einstellung, möchte ich etwas im Gästebuch hinterlassen. Die besten Entscheidungen trifft man bekannterweise "aus dem Bauch" heraus. So auch die Entscheidung bei Euch eine Paarmassage zu buchen. Auch bei der Auswahl der Masseurin habe ich mich spontan für Dich entschieden. Eine sehr gute Wahl. Erst jetzt habe ich gesehen, dass wir "Berufskollegen" Sind :-)
Das Erlebnis hat uns beide noch stundenlang beschäftigt. Wir haben viel darüber gesprochen und sind nach wie vor begeistert. Eine neue Erfahrung, die ich wirklich spannend finde. Deine Sensibilität und Deine Energie sind mir noch heute im Gedächtnis. Auch ist es sicherlich für Dich nicht immer einfach, sich auf jeden Menschen einzustellen; Sympathie und Tagesform sind auch hier sicher entscheidend. Du hast mir das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein. Oft liegt das Besondere eben im Detail und Gefühle sind immer sehr schwer zu beschreiben. (z.b. schöne und warme Füße, die mich hier und da berührt haben)  Wir sind uns einig: Wir kommen wieder. Und das auch bei Euch beiden. Dir und dem ganzen Team: Von Herzen eine besinnliche Adventzeit und ein frohes Weihnachtsfest. Alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr, besonders Gesundheit und Zufriedenheit!
Herzlichst: Dein Raymond


Liebe Isabella!

Auch möchte ich mich bei dir noch bedanken! Ich war im Anschluss noch so gedanklich beschäftigt, dass ich mich schlecht habe ausdrücken können. Nur eines: Das nächste mal sehr gerne im Yoni-Massage. Am Anfang bin ich eher zurückhaltend und weiss nie, wie ich auf Neues reagiere, aber während der Massage hast du neue "Punkte" bei mir entdeckt und dachte: "Bitte mach weiter"... Hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen. Ich war am Abend noch ganz beeindruckt von den 2 Stunden. Ich freue mich wirklich auf ein Wiedersehen!
Auch von mir: Herzliche Grüße und alles Gute für heute und auch für das neue Jahr
Alles Liebe, Deine Tanja


14. Nov. 2017 - 15:41 | Eintrag von: Bernd
Hallo Isabella,
Es war mal wieder wunderschön bei Dir zuletz am Freitag, dem 10.11.2017. Ich liebe Deine Berührungen. Ich wünsche Dir und dem gesamten Anandateam eine schöne Adventszeit, ein glückliches und entspanntes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Jahr 2018. Ich freue mich schon auf den Termin bei Dir im Januar des nächsten Jahres.
Bis bald, Dein
Bernd


13. Nov. 2017 - 10:54 | Eintrag von: GuB
Liebe Elli, liebe Isabella,
nach Wochen der Vorfreude waren wir im Oktober das zweite Mal zu einer Paarmassage bei euch in Köln. In Erinnerung an unser "erstes Mal" haben wir diesem Besuch entgegengefiebert und waren wieder höchst begeistert von eurer KUNST.

an Elli,
meine Zweifel, ob es beim zweiten Mal wieder so aufregend wird wie beim ersten Mal waren schnell verflogen. Schon nach der Begrüßung und den ersten Berührungen durch dich war ich total entspannt, schwebte wie auf einer Wolke, konnte (musste) an nichts mehr denken. Mein Gedanken machten Pause und mein Körper flog mit dir.  
Elli, ich danke dir für diese intensive Reise. Sooo nah, warm, stark, vertraut und aufregend, einfach wunderbar.  

an Isabella,
danke für die zärtliche Begegnung mit dir. Die intensiven Berührungen waren so stark, dass ich auch Tage nach unserer Massage noch überwältigt bin. Es gibt Momente, in denen mir ein prickelnder Schauer durch den Körper fährt und ich mich immer wieder gerne an unser Date erinnere.

Alles wird gut
GuB


14. Okt. 2017 - 13:42 | Eintrag von: Martin
Liebe Isabella,

gestern hast Du mit und an mir etwas Ganzes und Rundes geschaffen, aus Wärme und Kühle, Zartheit und Festigkeit, Deinem und meinem Körper, Langsamkeit und Schnelligkeit, aus Vorhin, Jetzt und Gleich, Musik und Duft, das mich noch heute ganz ausfüllt.

Vielen, vielen Dank dafür!

Martin


11. Okt. 2017 - 12:44 | Eintrag von: B. aus B.
Liebe Isabella,

3 Stunden im Paradies!!!

Am Mittwochnachmittag, dem 27/09/2017 hatte ich eine Massage von 3 Stunden bei dir reserviert.
Schon sofort am Anfang beim Kennenlernen, war eine harmonische und vertrauensvolle Athmosphäre zu spüren.
Es dauerte noch nicht mal 15 Minuten, da hattest du meinen Körper schon so in Wallung gebracht, daß mein gesamter Bauch erzitterte und ich schönste Gefühle erleben durfte. Dies war aber nur eine kleine Ahnung von dem was noch alles geschehen würde!
Es war für mich ein Leichtes, alle unnötigen Gedanken vorbeiziehen zu lassen und nur im Hier und jetzt zu verweilen. Ich habe dir meinen Körper ganz überlassen und du konntest mich mit  deiner enormne Vielfalt an sinnlichen und erregenden 'Spielchen" verwöhnen. 
Schon ganz leichte Berührungen mit deinen Fingerspitzen an den Oberschenkeln brachten mich in höchste Extase. 
Auch hat mich sehr beeindruckt, welche deiner wahrlich intimsten Körperstellen ich Haut an Haut spüren durfte; sogar auch deine Haare und die sinnliche Berührung deiner Zehen an meinem Lingam waren so erotisch und zugleich zärtlich, daß sie mich zum Wahnsinn führten.
Mit immer neuen tabulosen Überraschungen - besonders bei der analen Massage- legtest du immer wierder nach und beschenktest mich mit zahlreichen Höhepunkten in ungeahntem Ausmaß.
In jedem Augenblick war deine langjärige Erfahrung als Masseurin zu spüren; wir waren  am Ende beide erstaunt, daß diese 3 Stunden wie im Flug vergangen sind. 
Es fehlen mir die Worte, um auch nur annäherend zu beschreiben, welche gewaltigen und tiefgehenden Gefühle du in mir erweckt hast. 
Ich danke dir aus tiefstem Herzen und aus meiner Seele, für deine totale Hingabe. Am Ende hast du dich dann auch  noch mit dem Namasté-Gruß als Zeichen der Demut  vor mir verneigt!!! Was kann es Schöneres geben! Es waren wirklich 3 unbeschreibliche und sagenhafte Stunden im Paradies; 
Dankeschön liebe Isabella - ich drücke dich


29. Sep. 2017 - 16:49 | Eintrag von: Bernd

Hallo Isabella,
es war wieder ein sehr schöner Nachmittag bei Dir am Freitag, dem 22.09.2017. Deine einfühlsamen Berührungen haben ich noch tagelang genossen. Ich freue mich schon auf den Besuch im November bei Dir.
Gruss
Bernd


15. Aug. 2017 - 10:43 | Eintrag von: Yvonne
Liebe Isabella,
ich danke Dir für diese gefühlvolle und überaus achtsame Erfahrung, die ich mit Dir am Sonntag erleben durfte. Durch Deine Empathie ist es leicht Berührungen unid Intimität zuzulassen und sich führen zu lassen...
Am Ende der Tantramassage war ich vollkommen bei mir und meinem Herzen. Am nächsten Tag habe ich folgende Zeilen gelesen: "BRAUCHST du die Liebe eines Partners? Oder bist du ein Liebender bzw.eine Schenkende ohne Gegenerwartungen und Schuldscheine? Für mich eine sehr interessante Frage...
Du warst auf jeden Fall die Schenkende. Danke!!

Liebe Grüße,
Yvonne


18. Jul. 2017 - 16:02 | Eintrag von: Bernd
Hallo Isabella,
es war mal wieder ein sehr, sehr schöner Nachmittag bei Dir am Freitag, dem 14.07.2017. Von Deinen fantastischen Berührungen werde ich noch tagelang zehren. Ich freue mich schon auf den Besuch im September bei Dir.
Viele Grüsse
Bernd


03. Jul. 2017 - 08:52 | Eintrag von: Heidi
Liebe Isabella,
die Stunden,die ich gestern mit dir verbringen durfte waren wunderschön und leider viel zu schnell vorbei.
Du warst die erst Frau die mich jemals so berührt hat, in jeder Hinsicht. Durch deine Empathie habe ich mich sicher und geborgen gefühlt und konnte mich dem Augenblick ohne Vorbehalte hingeben und genießen was du mit mir gemacht hast. In Worte zu fassen,was es für ein Erlebnis war,fällt mir schwer bei der Fülle an Emotionen die mich auch heute noch überschwemmen.
Ich danke dir liebe Isabella für dieses Erlebnis.
Viele liebe Grüße
Heidi


06. Jun. 2017 - 15:42 | Eintrag von: Bernd
Hallo Isabella,
ich danke Dir für den wunderschönen Nachmittag am Freitag, dem 02. Juni 2017. Deine Berührungen waren fantastisch! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir.
Gruss
Bernd


10. Apr. 2017 - 16:45 | Eintrag von: Bernd
Hallo Isabella,
es war ein wunderschöner Nachmittag bei Dir am Freitag, dem 07.04.2017. Deine Berührungen habe ich sehr genossen. Ich wünsche Dir und dem gesamten Ananda-Team ein besinnliches Osterfest.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Viele liebe Grüsse
Bernd


05. Mär. 2017 - 15:41 | Eintrag von: Razvan
Thank you Isabella for your kindness, and dedication. I am still speechless ....
Razvan


03. Mär. 2017 - 17:28 | Eintrag von: Kerstin

Liebe Isabella, 
erst ein paar Stunden ist mein Erlebnis mit Dir her und eigentlich fehlen mir noch die Worte. Aber ich wollte dennoch gleich ein paar Zeilen für Dich hinterlassen. 
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und von dir angenommen gefühlt.
Deine Sinn- und Zärtlichkeit haben mich vollkommen spüren lassen, ich habe mich und meinen Körper wie noch niemals vorher gefühlt. 
Du hast mich dort abgeholt, wo ich stand und auf eine sinnliche Reise mitgenommen. 
Ich danke Dir dafür. 
Liebe Grüße, Kerstin


14. Jan. 2017 - 11:29 | Eintrag von: Bernd

Hallo Isabella,

es war ein wunderschöner Freitagnachmittag am 13.01.2016 bei Dir. Deine herrlichen Berührungen habe ich sehr,sehr genossen. Du bist wunderschön!!

Viele Grüsse

Bernd


18. Nov. 2016 - 12:21 | Eintrag von: Joachim

Liebe Isabella,

Ich bin häufig schon bei Ananda gewesen und habe auch schon andere Institute besucht. Ich habe gedacht, das eine Steigerung bei bestimmten Masseurinnen nicht möglich ist. Aber du hast mich fast zum Wahnsinn ( positiv) gebracht. In bin eher der introvertierte Typ, aber bei dir bin ich wirklich laut geworden und dies hat mich am meisten überrascht. Dein Einfühlungsvermögen hat mich erstaunt. Ich hätte am liebsten  einen weiteren Termin bei dir gebucht, aber leider hast du zu dieser Zeit frei. Meine Entscheidung aufgrund des Photos war goldrichtig.
Ich kann es kaum erwarten wieder  in Köln  zu sein und eine Massage von dir zu genießen, nein genießen ist zu wenig, es ist mehr ein Erlebnis zu erfahren.
Es ist nur Schade, das ich nicht schon früher von Dir in andere Sphären gebracht werden konnte.
Was du einem bietest, ist schnöder Mammon viel zu wenig. Ich hoffe, dass es mir möglich ist, Dich sobald als möglich wieder zu erleben.
Leider sind o.g. Worte viel zu wenig, als das was ich erlebt habe.
Ich wünsche dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit.

In aller Bescheidenheit und Demut

Joachim  (Massage vom 17.11.2016)


18. Jul. 2016 - 06:51 | Eintrag von: Kirsten

Liebe Isabella,

Danke...danke, dass Du mich auf diese Reise zu mir selbst begleitet hast..ich bin noch ganz im Fühlen, beeindruckt von mir selbst und dem was mein Körper mir mitteilt...

Danke, dass Du es mir so leicht gemacht hast, Dir zu vertrauen, zu empfangen und Stück für Stück abzutauchen....

Danke, für diese tollen 2 Stunden..ein riesiger Schritt und ein sehr schöner Schritt auf meinem Weg...

Am Sonntag hatte ich keine klaren Worte dafür und es wird bestimmt auch jetzt 24 Stunden danach einiges nachwirken.....

Und Danke an Suzi....für die tolle Idee den Termin blind bei Isabella einzutragen..du hattest Recht..ich war in den besten Händen...

Viele Grüße!


13. Mai. 2016 - 22:41 | Eintrag von: Sebastian

Liebe Isabella,

Vielen Dank. Du hast mich sehr tief berührt, mein Herz gestreichelt. Ich lächle immer noch in mich hinein. 

Danke.


28. Mär. 2016 - 18:38 | Eintrag von: GuB

Unser erster Besuch bei Ananda,
wir hatten uns mit Isabella und Elli verabredet. 
Beide haben uns herzlich empfangen und uns sofort begeistert. Die Zeit verging leider so schnell wie nie zuvor. Elli....Du warst PERFEKT!

bis bald


30. Dez. 2015 - 22:16 | Eintrag von: Bianca

Liebe Isabella,
herzlichen Dank für das wunderbar heiße Bad und eine fantastische Massage.
Da du bei mir vor einem Jahr das Interesse für diese sinnliche Berührungskunst geweckt hast, habe ich mich sehr gefreut dir wieder zu begegnen.
Viele Grüße, Bianca


27. Aug. 2015 - 15:43 | Eintrag von: Eva

Liebe Isabella,

ich danke dir für den schönen Vormittag am letzten Sonntag bei Ananda. Ich habe durch dich meine erste Tantramassage erfahren und ich bin froh, dass du mich so sanft in diese Kunst eingeführt hast. Es ist für mich nicht leicht, mich einfach dem Moment hinzugeben, und ich wusste vorher nicht, wie es sein würde, von einer Frau liebevoll dort berührt zu werden, wo ich bisher nur durch mich selbst oder einen Mann berührt wurde. Es fühlte sich aber von Beginn an sehr natürlich an... Für mich war es sicher nicht der letzte Ausflug in den Bereich des Tantra. Diese 2-3 Stunden bei Ananda, die ganz mir gehörten, haben mich neugierig gemacht... Ich hab noch viel Lust auf mehr, denn ich spüre, es gibt noch so viel für mich zu entdecken! Welch ein schöner Anfang - dafür möchte ich dir von Herzen danken!

Eva


17. Aug. 2015 - 11:50 | Eintrag von: Heiko

Liebe Isabella,

nach der Massage bei Dir am gestrigen Samstag fühle ich mich nach wie vor beschwingt, beflügelt, getragen und angenommen. Deine Massage und die Die Zeit mit Dir hat mich zutiefst innerlich berührt. Du hast mich extrem sensibel getragen und geleitet, hast großes Vertrauen aufgebaut und unglaubliche Nähe zugelassen (… mit Haut und Haaren …). Ich bin von den vielen positiven Gefühlen völlig überwältigt und ich empfinde ganz tiefe Dankbarkeit für die Zeit mit Dir und vor allem für Deine uneingeschränkte Zuwendung.

Ich bin auch dankbar dafür, dass ich Facetten meiner Sexualität kennenlernen konnte. Wir haben darüber in der kurzen Zeit der Auswertung am Schluss nicht gesprochen: Unglaublich, welch´ kraftvollen (weil selten erfahrenen) Höhepunkt Du mir ermöglicht hast, im einfühlsamen Stoppen und Beschleunigen lustvoller Berührungen. Es stimmt absolut: Die Art und Weise Deiner Lingam-Massage lädt ein zu einer tiefen Begegnung mit sich selbst. Deine uneingeschränkte Zuwendung macht mich absolut glücklich und dankbar, die Geberin – Nehmer – Rolle aber zugleich auch beschämt und sprachlos. Mit Geld ist Dein Dienst und der Deiner Kolleginnen und Kollegen eigentlich nicht zu vergüten.

Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen weiter spüren, ob die Erfahrungen der Tantramassage mich und meine Sexualität nachhaltig verändern werden. Davon werde ich Dir dann berichten, wenn ich mich in nicht allzu ferner Zukunft, wieder von Dir massieren lassen werde. Ich möchte Dir jetzt gern zurückmelden, dass das Gefühl des uneingeschränkten Angenommen-Seins, die augenblickliche Vertrautheit und Deine Zuwendung und Nähe mich in meinem Alltag sicher tragen werden.

Heiko


13. April 2015 - 9:08 | Eintrag von: Bernd

Hallo Isabella,
ich war schon oft bei Ananda, und nun zum ersten Mal bei Dir am Freitag, dem 10. 04. 2015. Die Seriösität bei Ananda ist immer wieder beeindruckend. Und ich habe Deine Berührungen sehr, sehr genossen. Vielen, vielen Dank! Bis bald
Dein Bernd


09. Nov. 2014 - 19:29 | Eintrag von: Ute

Liebe Isabella,

vielen Dank für die achtsamen und geborgenen Stunden bei dir. Deine liebevolle Zuwendung hat mir sehr gut getan und mich tief berührt. Der Körper ist der Tempel der Seele - das möchte ich in vielerlei Hinsicht in mein Leben integrieren. Danke für die schöne Zeit und die wertvollen Impulse!

Lieben Gruß
Ute


18. Aug. 2014 - 18:15 | Eintrag von: Bianca

Hallo Isabella,
ich habe noch einmal sehr viel Neues über mich erfahren können, was mich beeindruckt und beschäftigt! Nur ein Beispiel dafür z.B. Berührungen mit Federn oder einem Fell - ich hätte es mir so schön nicht vorgestellt.
Dank dir ganz herzlich, liebe Grüße, Bianca ;-)


11. Aug. 2014 - 09:06 | Eintrag von: Bianca

Hallo Isabella,
vielen Dank nochmal für deine liebevollen und zärtlichen Berührungen ich konnte es sehr genießen!
Meine körperlichen Anspannungen haben sich wenigstens erstmal etwas gelegt.
Wenn es dich interessiert, dies ist die Seite, die ich meinte http://de.m.wikipedia.org/wiki/Persistent_sexual_arousal_syndrome
Ich habe das Gefühl, dass dies genau auf mich zu trifft und hoffe damit einen besseren Umgang zu finden.
Komme gerade vom morgendlichen Joggen und fühle mich gerade endlich mal wieder völlig entspannt, was ich sicherlich auch deiner Behandlung gestern zu verdanken habe - schön sich frei von allem einfach wieder gut zu fühlen, in einem Körper der manches Mal sie Macht hat unkontrolliert zu reagieren.
Deine Massage hat mich sehr begeistert und ich möchte gerne zu dir oder auch einer anderen Kollegin wieder kommen.
Gerne würde ich sicher viel öfter her kommen als es mir finanziell möglich ist - wahrscheinlich würde ich bettelarm werden um diese ständige Lust zu befriedigen.
Das Tantra an sich hat mich sehr beeindruckt und ich habe mich gut angenommen gefühlt durch das Versprechen meinen Körper zu achten und behutsam mit ihm um zu gehen!
Einen herzlich lieben Dank dafür, viele Grüße und hoffentlich auf bald!
Bianca


22. Jul. 2014 - 23:06 | Eintrag von: Angelika

Liebe Isabella,
ich habe Deine Massage am Samstag sehr genossen und habe immer noch ein wohliges Gefühl, wenn ich daran zurück denke. Du hast mir meine anfängliche Aufregung genommen und mich langsam in eine tiefe Entspannung geführt. Danke für diesen wunderschönen Nachmittag. Liebe Grüße Angelika


05. Jun. 2014 - 00:20 | Eintrag von: Martina und Michael

Liebe Christine, liebe Isabella,
mit Eurer einfühlsamen und zugleich lustvollen Berührung habt ihr uns ein wundervolles Geschenk bereitet. Ihr wart nicht nur der unvergessliche Auftakt für ein sinnliches Wochenende in Köln, sondern zugleich der Anstoß für unseren Entschluß, unseren erotischen Erlebnishorizont gemeinsam zu erweitern. Wenn alles klappt, werden wir noch in diesem Jahr an einem Paar-Seminar bei AnandaWave in Köln teilnehmen.

Wir freuen uns beide auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße,
Martina und Michael


02. Feb. 2014 - 22:21 | Eintrag von: Norbert

Liebe Isabella,
ich habe deine Berührungen sehr genossen und die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen...
Es war auch ein schönes Gefühl von Geborgenheit und Nähe zu dir. Vielen Dank dafür!
Alles Liebe!
Norbert


02. Dez. 2013 - 18:45 | Eintrag von: Jan

Hallo Du,
am vergangenen Wochenende haben meine Frau und ich mit Isabella und Suzi eine unglaublich intensive, aufrichtige, entspannende, herzliche, persönliche und erotische Erweiterung unserer Beziehung in unserer ersten Paarmassage erfahren.

Ich bedanke mich bei Isabella und Suzi für zwei wunderschöne Stunden in behüteter Umgebung.

Wir freuen uns darauf, ein solches Erlebnis zu wiederholen....

Pura Vida
Jan


01. Dez. 2013 - 20:34 | Eintrag von: Norbert

Liebe Isabella,
vielen Dank für die Zeit die Du mit mir verbracht hast!

Natürlich war ich anfangs aufgeregt (war ja die erste Tantra-Massage für mich), aber das hast Du sehr angenehm und schnell "in den Griff bekommen".

Spätestens nach der Begrüssungszeremonie bei der ich Dir erlaubt habe mich zu berühren, war meine Anspannung verschwunden - na ja fast :-)

Es war grossartig, zu erleben, wie Du auf mich eingegangen bist!
Du hast mir Zeit gegeben, wenn ich Zeit brauchte.
Du hast mich beruhigt, wenn ich Beruhigung brauchte.

Ich weiss nicht, ob die ausgedehnte Rücken-/Schultermassage zum normalen Ablauf gehört, aber Du hast jedenfalls genau meine Problemzonen erkannt und Du hast Dich darum gekümmert - sehr erfolgreich - Danke!

Wie auch immer, ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin von der Art wie Du mich gebadet, masiert, geführt und verwöhnt hast!

Die Art Deiner Berührungen war immer wieder neu, und ich habe es sehr genossen, mit geschlossenen Augen da zu liegen, mich von Dir verwöhnen zu lassen und einfach nichts anderes zu tun als Deine Hände und meinen Körper zu fühlen!

Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag - ich komme wieder - bestimmt!

Liebe Grüsse
Norbert


27. Okt. 2013 - 09:08 | Eintrag von: F.

Liebe Isabella,

Danke für die schönen Stunden gestern mit Dir, da ich nicht die richtigen Worte finde, hier ein Spruch von Jean Paul. 
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden"
LG F.


08. Jul. 2013 - 08:03 | Eintrag von: marcus

 

liebe isabella
m e r c i !
es war phantastisch und totale entspannung - danke
herzlichst marcus


23. Jun. 2013 - 18:36 | Eintrag von: Bernd

Hallo Isabella,
meine Frau und ich waren am 02.06.13 bei Dir und bei Frank. Die anfängliche Aufgeregtheit verschwand schon nach dem Vorgespräch. Ich empfand die 2 Stunden als sinnlich und auch als sehr aufregend. Die 3 Wochen Urlaub anschließend waren für meine Frau und mich sehr intensiv. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Vielen Dank
Bernd


02. Jun. 2013 - 12:03 | Eintrag von: F.

Liebe Isabella,
was für eine Begegnung Samstagabend. Deine Energie und die Art wie Du mich berührt und gestreichelt hast haben mich fasziniert. Danke für dieses Erlebnis und vielleicht bis bald.


26. Mai. 2013 - 16:49 | Eintrag von: Nicole und Andrè

Liebe Julia, liebe Isabella,
für eure einfühlsame und sinnliche Massage wollen wir euch recht herzlich danken. Das angenehme Ambiente und eure liebenswerte Art im Vorgespräch haben es uns einfach gemacht "loszulassen" und uns vollkommen wahrnehmen zu koennen. Es war ein unvergessliches erlebnis und wir werden bestimmt wiederkommen.
Alles Liebe,
Nicole & André


03. Mai. 2013 - 17:15 | Eintrag von: R+B

Liebe Isabella, liebe Dyhan,
wir durften am 1. Mai als Tantra-Neulinge Eure wundervolle und einzigartige Massage genießen. Tausend Dank für das liebevolle Vorgespräch, Eure zärtlichen Berührungen und das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit. Die neu gewonnenen Erfahrungen müssen wir jetzt erst einmal verarbeiten. Ihr habt uns auf ein bisher unbekanntes Level geführt. Herzlichen Dank dafür und eine tiefe Verneigung vor Eurer Kunst. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Erleben außergewöhnlicher Stunden bei Euch.

Herzliche Grüße und bis bald
R+B


30. Jan. 2013 - 13:10 | Eintrag von: Elmar & Liselotte

Liebe Isabella und Liebe Ella,
wir möchten noch einmal auf diesem Wege Dank sagen für die sinnlichen und gefühlvollen Berührungen die Ihr uns geschenkt habt. Es ist schön immer auf eine andere Art glückliche Stunden bei euch verbringen zu dürfen. Wir haben euch glücklich und zufrieden verlassen, und freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen.
Liebe Ella ich möchte mich nochmals für meine kalten Hände und Füsse entschuldigen.

Liebe Grüße
Elmar & Liselotte


23. Okt. 2012 - 14:41 | Eintrag von: Uta

Liebe Isabella,
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die neue Ehrfahrung mit der Tantra Massage bedanken. Es war Super schön und ich denke immer noch viel daran.

Wir sind bald wieder da. 
Liebe Grüße Uta


18. Feb. 2010 - 22:33 Eintrag von Michael

Liebe Isabella und Lilli,
Besten Dank für sehr sinnliche und unvergessliche Momente, die ihr uns am vergangenen Samstag geschenkt habt! Wir waren tief gerührt und einfach glücklich!
liebe Grüße,
Michael und Natalya