Janine

Tantra-Massage ist für mich ein Tor um Ganzheit zu erfahren, Lebendigkeit in sich neu zu entdecken und mein Herz für mein Gegenüber zu öffnen. Der Raum in dem all dies stattfindenn darf hat etwas Magisches und zutiefst Nährendes für dich und mich.

Tantra ist in Verbindung sein und das absolute radikale JA zu allem was war, ist und je sein wird.

Janine spricht folgende Sprachen: Deutsch und Englisch

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

AUS - UND WEITERBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK

  • 2016 Ausbildung zur Tantramassaeurin bei Tantraconnection (TMV-zertifiziert)
  • 2012-15 Ausbildung zur Atemherapeutin, Bewusstseins und Achtsamkeitscoach
  • 2010 Thai-Yoga-Massageworkshop bei Kai Riberey
  • 2009 Pre- und Postnatalyogalehrerausbildung
  • 2008 Yogalehrerausbildung

Einträge in unserem Gästebuch für Janine

26. Okt. 2017 - 21:24 | Eintrag von: Reiner
Liebe Janine,
erst heute, einen Tag nach den zwei traumhaften Stunden gestern, komme ich erst richtig dazu, die vielen Eindrücke und Erfahrungen richtig zu verarbeiten. Mein riesengroßes Dankeschön!
Reiner


18. Aug. 2017 - 15:44 | Eintrag von: Michael
Liebe Janine, auch wenn dein Profil (zu diesem Zeitpunkt) noch in Arbeit ist, habe ich bei unserer Begegnung rasch gespürt, dass du jede Menge Erfahrung mitbringst, und was die Kunst der Berührung und der Massage angeht, habe ich Bioenegetik oder Yoga als einen von mehreren Hintergründen vermutet, und lag ja nicht so falsch:)...

in den gut zwei Stunden habe ich mich durchweg lebendig gefühlt, bin durch divese Stadien leichter und tieferer Trance gewandert (man wird sich dessen nur im nachhinein bewusst, und man kann es gewiss richtg einschätzen, wenn man sich mit Hypnose auskennt). 

Es war sehr leicht, das eigene Knowhow  auszuschalten, und mich in einen allerfeinsten flow fallen zu lassen. Da ich keinen Mangel an Selbstbewusstsein habe, ist es für mich eine erhebende Erfahrung gewesen, mich des öfteren im schönsten und aufregendsten Sinne s c h ü c h t e r n zu füllen. Die Engländer haben Wörter dafür wie "devotion" und "surrender". 

P.S.: Sehr souverän und voller Empathie zugleich warst du, und dazu gehört, neben allem, was man sich aneignen kann, eine natürliche Begabung.


12. Jun. 2017 - 00:13 | Eintrag von: Arno
Liebe Janine,

mein Besuch bei Dir am 01.06.2017 war ungemein außergewöhnlich. Ich danke Dir über alles für Dein Vertrauen, für Deine Empathie und dafür, dass ich mich bei Dir einfach aufgehoben fühlen durfte und Dir mein Vertrauen gleichermaßen entgegenbringen konnte.
Wenn es sich ergeben sollte, würde ich gerne irgendwann Deine Leidenschaft für Berührungen erneut erfahren.

Arno