Simon Tantra Masseur Ananda Köln

Simon

Termine mit Simon können für folgende Tage gebucht werden:  
Dezember: 9. und 30.
Januar: 27.

Die Gesellschaft verlangt von uns zu funktionieren. Auch unsere eigenen Auflagen für ein "perfektes Leben" schwingen dort mit. Soll dieser Leistungsdruck mein Ziel sein? Muss ich erst Weisheit im Alter finden um mich bedingungslos entspannen zu können?

Die Tantra-Massage für mich zu entdecken war ein sinnliches "Nein" auf diese Fragen.

Ich möchte einen Raum schaffen, in dem du deinen Kopf abschalten darfst und ohne Druck rausfinden kannst was dich entzückt. Du wirst neugierig mit deinem Körper, während die Schüchternheit weicht. Ist das Unwesentliche ausgeblendet, merkst du was dich wirklich bewegt und dabei spielt dein Alter keine Rolle.

Simon spricht folgende Sprachen: Deutsch und Englisch

SCHWERPUNKTE

Tantra-Massage

ALLE ANGEBOTE

Für Frauen und Männer:

Für Paare:

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

AUSBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK

  • In Ausbildung zum Tantramasseur (TMV®) 
    Ausbildung zum zertifizierten Tantramasseur
    nach den Kriterien des Tantramassage-Verbands
    (AnandaWave, Ausbilderin Michaela Riedl 2016-2017)
     Grundseminar (12/2016)
     Profi „Yoni- und Lingammassage" (02/2017)
    - Beckenboden- und Analmassage (09/2017)
    - "Kopmpetenz trifft Leidenschaft"- Massage nach den 5 Rhythmen, Intuitive Massagen und sinnliche Meditationen (11/2017)

WEITERBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK

  • Atemtechnik, Atemlenkung und Atemkontrolle in der Massage, Seminar bei Robert Kriz (08/2017)
  • Tantramassage-Workshop bei Andrea Silwanus (05/2017)

HINTERGRUND

  • Schauspieltraining Basis und Aufbaukurs in der RAST Köln e.V. (01 u. 05/2016)
  • Tanzunterricht in Tango, Cha Cha Cha und Walzer  (01-12/2010)
  • Berufstätigkeit im IT-Bereich

Einträge in unserem Gästebuch für Simon

19. Nov. 2017 - 15:25 | Eintrag von: Ute
Lieber Simon!
DANKE für die unbeschreiblich schöne "Reise" durch meinen Körper, die ich gestern mit Dir und durch Dich erleben durfte.
Deine liebevolle und einfühlsame Art haben es mir trotz meiner Nervosität leicht gemacht, Dir voll und ganz zu vertrauen und mich in Deine magischen Hände zu begeben.
Ich werde noch sehr lange an die wundervollen zwei Stunden zurück denken und vor allem sehr viel positive Kraft und Energie daraus mitnehmen. 
Nochmals lieben Dank und wir werden uns ganz bestimmt wieder "fühlen"!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
Ute


15. Aug. 2017 - 23:18 | Eintrag von: Dita
... und ich hatte die Ehre und das Glück Simons aller erste Massage bei Ananda zu empfangen, also seine erste Massage in den Ananda-Räumlichkeiten, die dieses wunderbare Ananda-Flair versprühen... und was für eine Massage war es, lieber Simon! Vielmehr eine Zauberei, eine fulminante Premiere! 
Wunderbar! Glückwunsch an uns beide und die Stärke des Augenblickes am letzten Samstagabend