Mareen Scholl Tantra Massage und Sexual-Coaching

MAREEN
neu ab 13. Juni bei Ananda

(Profil in Arbeit)

Ausführliche Informationen über Mareen, ihre Ausbildung, ihr Seminarangebot und viele interessante Artikel auf ihrer Website

Der Mut zu Sinn und Sinnlichkeit ist der Mut zum Sein

Nähre mit einer wohltuenden Massage Körper und Seele, stärke dein Körperbewusstsein und spüre dich in deiner Kraft wie Sinnlichkeit. Meine Massagerituale sind intuitiv auf Dich und den Moment eingestimmt. Ich bin ausgebildet als Sexological Bodyworkerin und Somatic Sex Educator sowie Tantra-, Lomi Lomi-, Thai Yoga- und taoistischen Massagen. Auch die Verbindung mit meiner Erfahrung im bewussten Spiel mit Kink und BDSM wird das rituelle Spiel zu einem besonderen Erlebnis.

Ich folge Deinem Körper und seinem Spüren und lasse mich von unserer Energie inspirieren.Ich verbinde dabei gerne die bewusste Sinnlichkeit und Langsamkeit der Tantramassage mit dynamisch-kraftvollen Elementen der Thai-Yogamassage. Dein Körper kann sich entspannen, wird sanft, verspielt und sinnlich berührt als auch gedehnt, gestreckt und angeregt. Druck und Zug, sanftes Fließen und tiefes Einsinken, Bewegung und Stille erlauben ein Eintauchen in neue Erfahrungen, anregende Einsichten und sinnliche Landschaften. Ich biete dir mit meiner Präsenz und meinen Fähigkeiten ein Mehr an sinnlicher Tiefe, körperlicher Weite und spielerischer Leichtigkeit: Wohltat und Anregung für Körper, Geist und Seele.

Die Arbeit mit Sexualität und bewusster Körperlichkeit ist meine Berufung. Ich mag es, die Sinnlichkeit und Spürlust anderer Menschen hervorzulocken und ihnen Raum zu geben. In der Sexualität sehe ich unsere ureigenste Kraft, die leider oft brach liegt oder nicht genügend ihren Reichtum entfaltet, was unsere Entwicklung und Erfüllung verhindert. Meine Ausbildung als körperorientierter Sexualcoach hat mir zudem geholfen, Sexualität noch besser zu verstehen und Methoden zu erlernen, die uns bewusster in unseren Körper und unsere Lust bringen und die Intelligenz des Körpers als natürliche Ressource nutzen. Zudem habe ich durch meine langjährige Erfahrung mit und meine Leidenschaft für Tantra, BDSM und andere Bewusstseinspraktiken die verschiedenen Facetten unserer Sexualität und das offene und freie Spiel mit Sehnsüchten, Verletzlichkeiten und Ängsten schätzen und lieben gelernt.

Poesie, Schönheit und Stille sind für mich wichtige Wegbegleiter, um Ungekanntes und Überraschendes zu entdecken und zuzulassen. Durch bewusst gelebte Sexualität können wir zu einem authentischen und lustvollen Sein finden und uns von alten Prägungen und Mustern frei machen. Ich begleite und unterstütze dich darin, dich selbst und deinen Körper zu entdecken, dein Wesens- und Ausdrucksspektrum zu erweitern und deine eigenen Ressourcen zu stärken. Es ist mir eine Freude, Dir einen sinnlichen Erfahrungsraum zu ermöglichen, der Dich genießen und entdecken lässt. Aber auch für deine Themen und Fragen biete ich dir einen geschützten Raum, in dem du dein Potenzial erkunden kannst.


Ich spreche Deutsch und Englisch.

SCHWERPUNKTE

Tantra-Massage und Sexualcoaching 

ALLE ANGEBOTE

Für Frauen und Männer:

Für Paare:

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

AUS - UND WEITERBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK

  • Seit 2016 im Leitungsteam des Sexological Bodywork Training Professional Berlin
  • Seit 2016 im Leitungsteam des Unique Sexual Tao 1 Year Trainings
  • Seit 2012 Einzelarbeit und Workshopleitungen in bewusstseinsorientierter Arbeit mit Körper, Geist und Sexualität
  • Faszienmassage (Ulf Pape/Relaxing Art Academy)
  • 2-jährige Ausbildung Thaimassage und Holistic Bodywork mit Pascal Beaumart
  • Diplomlehrgang Sexological Bodywork + Somatische Sexualberatung Level I, II, III  und IV (International Institute for Sexological Bodywork IISB, Zürich, Kopenhagen und Berlin)
  • Aufbaumodule Somatische Sexualberatung (IISB)
  • Sexual Tao nach Mantak Chia, Taoistische Bauch-, Organ- und Genitalmassage nach Chi Nei Tsang und Karsai Nei Tsang und Qi Gong (Udo Treide/Universal Tao Berlin)
  • Genitalmassage (IISB)
  • Tantramassage (Jana Reinwarth/Mandelmilch und Safran & Atman, Klara Luhmen)
  • Lomi Lomi Massage (Ancsa Szofia Uberhardt)
  • Herzarbeit (Michael Hartenfels & Maren Emde)
  • Continuum Movement (Kai Erhardt/Somatische Akademie)
  • Teilnahme am 2jährigen ReSource Forschungsprojekt zu Meditation und Achtsamkeitspraxis (Max-Plank-Institut Berlin)
  • Forschend wie lehrend im Bereich Conscious Kink, Körperkünste und BDSM vor allem in der Schwelle 7 von Felix Ruckert, Berlin
  • Weiterbildung im Holon-Jahrestraining der Gesellschaft für angewandte Tiefenökologie nach Joanna Macy

HINTERGRUND

  • Gesellschaftliche und soziale Bildung, Psychologie und Psychiatrie (Hogeschool van Amsterdam)
  • Kulturarbeit (FH Potsdam)
  • Kunstgeschichte und Literatur (FU Berlin)

Einträge in unserem Gästebuch für Mareen

Mareen ist ab Juni 2018 Teil des Ananda Teams