Prassana Tantra Massage Koeln

Prassana

Das Leben ist ein Fluss - Alles was zusammengehört, fügt sich zusammen.

Aus der Sehnsucht heraus, mich selbst besser zu verstehen und anzunehmen, habe ich 2013 die Primärtherapie gefunden. Dieser Prozess war für mich ein  Aufbruch in ein neues Leben mit einer tantrischen Ausrichtung und Lebensanschauung. Das Eintauchen in die Arbeit mit dem Körper und mit dem Herzen in verschiedenen Workshops hat mich tief berührt. Es wurde klar, dass dies auch mein Weg ist.

Mein Herz öffnen und mein Gegenüber annehmen, mit dem was gerade da ist, macht für mich jede Begegnung zu einem besonderen Moment.

Dich zu berühren, bedeutet für mich, das Leben zu spüren.

Prassana spricht folgende Sprachen: Deutsch und Englisch

SCHWERPUNKTE

Tantra-Massage

ALLE ANGEBOTE

Für Frauen und Männer: 

Für Paare:

AUSBILDUNG / HINTERGRUND

AUSBILDUNGEN IN MASSAGE UND BODYWORK

  • i. A. zur Tantramasseurin TMV® 
    In Ausbildung zur zertifizierten Tantramasseurin TMV
    nach den Kriterien des Tantramassage-Verbands
    (AnandaWave, Ausbilderin Michaela Riedl ab 2015)
     Grundseminar (06/2015)
     Yoni- und Lingammassage (2016) 
     Anale Versuchung (2016)
    - Kompetenz trifft Leidenschaft (2016)
    (Intuitive Massage , Massage nach den 5 Rhythmen, Meditationen) 

HINTERGRUND

  • Primärtherapie Intensiv im Osho Uta Köln mit Halima Hane und Sudhir Seybodh (2013)
  • Primär Intensivgruppe Assistenz (2014 und 2015)
  • Path of Love mit Turiya Hanover und Rafia Morgan (2016)

Einträge in unserem Gästebuch für Prassana

13. Nov. 2017 - 00:09 | Eintrag von: Ami
I want to thank the intelligent and lovely Prassana, for the best Tantric massage that I have ever experienced in the world! She is a true healer, highly empathetic and sensitive, with wonderful technique and caring personality. I highly recommend making an appointment with her for a session.


04. Nov. 2017 - 19:03 | Eintrag von: Nick From Canada
These are the words that come to my mind after being with Prassana

Gentle, respectful, skilled, attentive and safe

Definitely blissful too