Gästebuch

Anrede Frau Herr
Name*
E-Mail-Adresse
Nachricht*
Prüfcode*
* Pflichtfelder

Sie möchten anderen Mut machen und von den eigenen Erfahrungen berichten?
Wir freuen uns sehr über Feedback bei >> facebook, >> Google+  oder  >> Yelp 


 

07. Dez. 2017 - 21:17 | Eintrag von: Axel

Liebe Anja,

Danke für die entspannende Massage, die lehrreichen und interessanten Gespräche und Deine liebevolle, äußerst einfühlsame Zuwendung. Das war mit das Schönste, was ich in den letzten Monaten erlebt habe. Ich wünsche Dir das Beste;  bis zum nächsten Mal.

Axel

07. Dez. 2017 - 12:01 | Eintrag von: Franco

Hallo Fabienne,

für die schönen, ruhigen und dennoch intensiven Stunden letztes Wochenende möchte ich Dir noch einmal sehr danken. Ich mochte Deine offene und unaufgeregte Art, zu reden und die Sitzung vorzubereiten. Ich fand Deine Massage abwechslungsreich und einfühlsam, so daß ich mich nach einer gewissen Anlaufzeit richtig fallen lassen konnte, die Welt um mich herum vergessen konnte und nur noch Deinen und meinen Körper fühlte. Auch wenn Köln für mich einen Umweg bedeutet, war er es wert und wird es wieder wert sein, wenn Du gerade vor Ort bist!

Ciao

Franco

04. Dez. 2017 - 12:01 | Eintrag von: Raymond und Tanja

Liebe Elli!

Gestern waren meine Freundin und ich zum ersten Mal in Euren "Fängen". Ganz entgegen meiner sonstigen Einstellung, möchte ich etwas im Gästebuch hinterlassen. Die besten Entscheidungen trifft man bekannterweise "aus dem Bauch" heraus. So auch die Entscheidung bei Euch eine Paarmassage zu buchen. Auch bei der Auswahl der Masseurin habe ich mich spontan für Dich entschieden. Eine sehr gute Wahl. Erst jetzt habe ich gesehen, dass wir "Berufskollegen" Sind :-)
Das Erlebnis hat uns beide noch stundenlang beschäftigt. Wir haben viel darüber gesprochen und sind nach wie vor begeistert. Eine neue Erfahrung, die ich wirklich spannend finde. Deine Sensibilität und Deine Energie sind mir noch heute im Gedächtnis. Auch ist es sicherlich für Dich nicht immer einfach, sich auf jeden Menschen einzustellen; Sympathie und Tagesform sind auch hier sicher entscheidend. Du hast mir das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein. Oft liegt das Besondere eben im Detail und Gefühle sind immer sehr schwer zu beschreiben. (z.b. schöne und warme Füße, die mich hier und da berührt haben)  Wir sind uns einig: Wir kommen wieder. Und das auch bei Euch beiden. Dir und dem ganzen Team: Von Herzen eine besinnliche Adventzeit und ein frohes Weihnachtsfest. Alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr, besonders Gesundheit und Zufriedenheit!
Herzlichst: Dein Raymond


Liebe Isabella!

Auch möchte ich mich bei dir noch bedanken! Ich war im Anschluss noch so gedanklich beschäftigt, dass ich mich schlecht habe ausdrücken können. Nur eines: Das nächste mal sehr gerne im Yoni-Massage. Am Anfang bin ich eher zurückhaltend und weiss nie, wie ich auf Neues reagiere, aber während der Massage hast du neue "Punkte" bei mir entdeckt und dachte: "Bitte mach weiter"... Hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen. Ich war am Abend noch ganz beeindruckt von den 2 Stunden. Ich freue mich wirklich auf ein Wiedersehen!
Auch von mir: Herzliche Grüße und alles Gute für heute und auch für das neue Jahr
Alles Liebe, Deine Tanja

27. Nov. 2017 - 12:15 | Eintrag von: Tom

Hallo Antje,

vielen Dank für das großartige Erlebnis der Massage, die ich gestern durch Dich genießen durfte.
Ich schwebte irgendwo, ich weiß nicht wo, und fühlte mich einfach nur wohl.
Deine Unkompliziertheit, Dein Einfühlungsvermögen und Deine Natürlichkeit, das gemeinsame Lachen und Deine Freude und Begeisterung, wenn Du merktest, wie sehr ich es genieße, haben mich sehr beeindruckt.

Liebe Grüße,
Tom

19. Nov. 2017 - 15:25 | Eintrag von: Ute

Lieber Simon!
DANKE für die unbeschreiblich schöne "Reise" durch meinen Körper, die ich gestern mit Dir und durch Dich erleben durfte.
Deine liebevolle und einfühlsame Art haben es mir trotz meiner Nervosität leicht gemacht, Dir voll und ganz zu vertrauen und mich in Deine magischen Hände zu begeben.
Ich werde noch sehr lange an die wundervollen zwei Stunden zurück denken und vor allem sehr viel positive Kraft und Energie daraus mitnehmen.
Nochmals lieben Dank und wir werden uns ganz bestimmt wieder "fühlen"!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
Ute

17. Nov. 2017 - 17:53 | Eintrag von: Peter

Liebe Elli,
vor drei Tagen durfte ich deine Kunst erleben und heute werde ich wieder von einer Welle tiefer Gefühle überschwemmt. Es wird Zeit dir zu danken und ich versuche die richtigen Worte dafür zu finden.
Was ich bei dir empfunden habe und auch gerade wieder fühle, kann ich nur mit Begriffen wie Liebe, erfüllte Sehnsucht und Geborgenheit beschreiben.

Dein Profil hatte mich sehr neugierig auf dich gemacht, aber ich war auch unsicher, ob du die Richtige für mich bist. Als ich dann beim Eintreten dein Gesicht und deine wundervollen Augen sah, war jeder Zweifel verflogen. Ich fühlte mich sofort wohl. Du bist nicht nur eine Künstlerin, du bist selbst ein Kunstwerk, dass einen großen Eindruck hinterlässt.

Deine Massage war so zart und voller Sinnlichkeit, deine Berührungen waren unbeschreiblich schön und sensibel.
Es gab zwei ganz besondere Momente für mich, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Als du deinen Kopf auf meine Brust legtest, öffnete ich die Augen und sah dich an. Du warst so wunderschön und ich war von Liebe erfüllt. Dieses Bild und das dazugehörige Gefühl habe ich tief in mir.
Der zweite ganz besondere Moment war, als du auf meiner Brust lagst und ich deinen Herzschlag spürte. Waren unsere Herzen im Einklang, ich weiß es nicht? Ich fühlte etwas zum ersten Mal in meinem Leben. Es war unbeschreiblich schön, machte mir aber auch kurz Angst, was aber sofort wieder verflog. Es war, als wenn sich ein Raum in mir öffnete, den ich noch nie gesehen oder gar betreten hatte. Du hast meine Seele berührt, anders kann ich es nicht ausdrücken.
Ich könnte noch viele Eindrücke wiedergeben, aber um zu begreifen, welche Wunder du vollbringst, muss es jeder selbst erleben.
Wenn ich mich recht erinnere, sagtest du zu mir: „Das ist unser Anteil für eine bessere Welt“

Liebe Elli, die Welt braucht Menschen wie dich und ich bin froh, dass es dich gibt!
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für das Geschenk, das du mir bereitet hast., und ich bin sicher, dass wir uns bald wiedersehen.

Liebe Grüße,
Peter

15. Nov. 2017 - 23:34 | Eintrag von: A.

Hallo Robin,
auf diesem Wege möchte ich mich heute noch mal ganz herzlich für diese bezaubernde Massage bedanken. Deine Massage hat mich heute total begeistert. Ich möchte auf jedenfall wieder von Dir massiert werden. Dein Lächeln, während ich versuche jede Sekunde hinauszuzögern, einfach unglaublich. Nicht zu beschreiben...

14. Nov. 2017 - 15:41 | Eintrag von: Bernd

Hallo Isabella,
Es war mal wieder wunderschön bei Dir zuletz am Freitag, dem 10.11.2017. Ich liebe Deine Berührungen. Ich wünsche Dir und dem gesamten Anandateam eine schöne Adventszeit, ein glückliches und entspanntes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches Jahr 2018. Ich freue mich schon auf den Termin bei Dir im Januar des nächsten Jahres.
Bis bald, Dein
Bernd

13. Nov. 2017 - 10:54 | Eintrag von: GuB

Liebe Elli, liebe Isabella,
nach Wochen der Vorfreude waren wir im Oktober das zweite Mal zu einer Paarmassage bei euch in Köln. In Erinnerung an unser "erstes Mal" haben wir diesem Besuch entgegengefiebert und waren wieder höchst begeistert von eurer KUNST.

an Elli,
meine Zweifel, ob es beim zweiten Mal wieder so aufregend wird wie beim ersten Mal waren schnell verflogen. Schon nach der Begrüßung und den ersten Berührungen durch dich war ich total entspannt, schwebte wie auf einer Wolke, konnte (musste) an nichts mehr denken. Mein Gedanken machten Pause und mein Körper flog mit dir.  
Elli, ich danke dir für diese intensive Reise. Sooo nah, warm, stark, vertraut und aufregend, einfach wunderbar.  

an Isabella,
danke für die zärtliche Begegnung mit dir. Die intensiven Berührungen waren so stark, dass ich auch Tage nach unserer Massage noch überwältigt bin. Es gibt Momente, in denen mir ein prickelnder Schauer durch den Körper fährt und ich mich immer wieder gerne an unser Date erinnere.

Alles wird gut
GuB

13. Nov. 2017 - 06:28 | Eintrag von: Anja

Lieber Alexander,ich durfte von dir vor ein paar Tagen eine sinnliche Tantramassage genießen.  Ich war sehr nervös,was mich da erwartet. Du hast mich von Anfang an mit deinem Lächeln und deiner ruhigen Art da abgeholt und begleitet und mir den Weg zu Gefühlen gezeigt,die ich bis dahin nicht kannte. Vielen Dank dafür.  Ich hab es sehr genossen.

13. Nov. 2017 - 00:09 | Eintrag von: Ami

I want to thank the intelligent and lovely Prassana, for the best Tantric massage that I have ever experienced in the world! She is a true healer, highly empathetic and sensitive, with wonderful technique and caring personality. I highly recommend making an appointment with her for a session.

06. Nov. 2017 - 16:52 | Eintrag von: Jörg

Liebe Antonia, irgendwann werde ich wohl Flügel an Euch wachsen sehen, denn es war wieder einmal ein himmlisch sinnliches Erlebnis! Deine Zärtlichkeit und Hingabe ist engelsgleich. Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr wohl und geborgen bei Dir gefühlt und Deine Berührungen haben alles, was ich zuvor an Sinnlichkeit kannte, übertroffen. Ich habe mich geliebt gefühlt und ich bin überwältigt von Deiner authentischen Freude, mir dieses Geschenk gemacht zu haben. Du bist ein wundervoller Mensch.

04. Nov. 2017 - 19:03 | Eintrag von: Nick From Canada

These are the words that come to my mind after being with Prassana

Gentle, respectful, skilled, attentive and safe

Definitely blissful too

29. Okt. 2017 - 13:35 | Eintrag von: Jens

Liebe Gabi,

vor kurzem war ich mit meiner Geliebten bei Dir und Robyn zu einer Paarmassage. Du hast mich massiert und ich habe - obwohl ich einige Tantramassageerfahrung habe - für mich eine Überraschung erlebt. Die Lingammassage war eine deutlich präsentere und längere Erfahrung als je zuvor und ich konnte in aller Ruhe und mit viel Freude die ganzen Facetten der Berührung entdecken und genießen. Das war eine ganz außergwöhnliche Begegnung.

Auch die gesamte Paarmassage war liebevoll und aufmerksam, ein Geschenk von Euch an uns. Danke dafür.

Jens

28. Okt. 2017 - 14:10 | Eintrag von: Julia

Liebe Robyn,

das war eine wundervolle Erfahrung - deine Berührungen genau das richtige Maß an Nähe, Wärme und Verwöhnen. Auch wenn diese Form der Massage für mich etwas vollkommen Neues war und ich dadurch mit ein Mischung aus Nervosität und Neugier zu dir kam, hast du mich unglaublich sanft und vertrauensvoll geführt und berührt.
Danke für deine Hingabe und dieses Geschenk an menschlicher Zuwendung.
(Ich bin danach den ganzen Tag wie eine kleine pulsierende Blume umhergeschwebt, wundervoll!)

Alles Liebe
Julia