Tipps und Tricks und kleine Kniffe, die das Liebesleben schöner machen! Coco Heinz aus dem Ananda Team zeigt Dir Dinge über die Handarbeit „am Mann - Lingam" oder "an der Frau - Yoni", an die Du wohl noch nie gedacht hast…



Handarbeitsabend Koeln Coco Sexualpaedagogik

Coco Heinz ist ausgebildete Tantramasseurin TMV® und Sexualcoach. Als Inhaberin des feelZeit Ausbildungsinstituts begleitet sie Menschen in ihrer Ausbildung zur Tantramasseurin oder zum Tantramasseur.

Inhalt

Erfahre im Kreise von gleichgeschlechtlichen Menschen mehr über die Anatomie von Lingam und/oder Yoni und sinnliche Körperstellen.

Erlebe, wie Du mit Intim-Massagen sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken kannst.

Schritt für Schritt üben wir an einem Silikon-Modell raffinierte und doch leicht erlernbare Massagetechniken. Du bekommst überraschende Einblicke in männliche/weibliche/diverse Erlebniswelten, erweiterst Deine erotische Kompetenz und gewinnst mehr „Spielraum“ – zu Deinem und Eurem Vergnügen.

2 Stunden gefüllt mit Spaß, vielen Infos und ein geschützter Raum, all deine Fragen stellen zu dürfen.

Auch weitere Themen rund um Liebe und Berührung sind Teil dieses unterhaltsamen Abends.

Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Workshop erwartet Dich!

Organisatorisches

Die Workshops finden in einer offenen, herzlichen und unterhaltsamen Atmosphäre statt. Persönliches ist willkommen, wird aber nicht erwartet. Die Veranstaltung dauert ca. 2 Stunden. Wir sitzen auf Bodenkissen, deshalb gerne in bequemer Kleidung kommen.

Preis: € 59,- pro Person


Übersicht über alle Termine und Anmeldung:

>> Handarbeitsworkshop: Speziell für Frauen

>> Handwerkerworkshop: Speziell für Männer

Achtung, die Workshops werden an zwei verschiedenen Orten angeboten.

Bitte bei der Anmeldung darauf achten, ob der Termin in Köln oder in Ratingen in der Praxis feelZeit stattfindet.

Du hast die freie Wahl des Orts und ob du dich lieber mit der Yoni oder dem Lingam (oder beiden an verschiedenen Tagen) befassen magst… Wir freuen uns auf dich!


Kontakt:

per Mail: coco@feelZeit.de

Telefon: 01578-812 83 11