Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Thomas

Guten Abend, ich durfte heute durch einen beruflichen Auftrag in die Praxis kommen. Ich habe direkt festgestellt, das ich vor vielen Jahren als Gast bereits hier war und möchte meine damit verbundenen schönen Eindrücke preis geben. Zudem hat mich der zufalls Besuch ermutigt zeitnah wieder als Gast zu Euch zu kommen. L. G Thomas

Anja

Liebes Ananda-Team, lieber Aaron,

zunächst möchte ich dem Ananda-Team für die zugewandte und Mut machende Art der Kommunikation danken. Es war für mich nicht leicht, meine Bedenken zu überwinden und den Termin für meine erste Tantramassage zu vereinbaren. Ich wurde wertschätzend angenommen und beraten, in meiner Idee bestärkt, dass ich bei Ananda mit meinen Bedürfnissen gut aufgehoben bin.

Aaron hat mir mit seiner natürlichen und liebevollen Art über meine initiale Unsicherheit und Anspannung hinweg geholfen. Er hat mir einen sicheren und geborgenen Raum geschaffen, in dem ich mich völlig auf mich und meine Empfindungen konzentrieren konnte. Alles darf, nichts muss. Sein dürfen - im Hier und Jetzt -, ohne irgendwie funktionieren zu müssen. Atmen, berührt und gehalten werden, Wärme spüren, lachen, entspannen und Lust empfinden. Es fällt mir schwer, das alles zu beschreiben. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mich in 2,5 Stunden einer völlig fremden Person so öffnen und dies alles so natürlich annehmen könnte. Ich habe diese Massage zum Einen als sehr erdend empfunden, aber gleichzeitig auch wie eine Art "Wiedererweckung meiner Weiblichkeit". Ich habe mich hinterher in mir ruhend und irgendwie "vollständiger" gefühlt. Seitdem nehme mich selbst wieder wesentlich deutlicher und auch wertschätzender mit all meinem Facetten im Alltag wahr.

Wie auch immer Du das alles in mir ins Schwingen geberacht hast Aaron, ich möchte Dir ganz herzlich dafür danken.

F.

Liebe Frau Weiser,

liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ANANDA,

vor ein paar Tagen, am 04.09.2021, war ich zum ersten Mal bei Ihnen zu Gast (meine Frau am Tag zuvor, ebenfalls das erste Mal). Groß war meine Freude; ich konnte es kaum erwarten, bis der Tag endlich da war!


Ich war und bin immer noch überwältigt von einem so schönen Ort der Geborgenheit, der Nähe, der Wärme, der Zärtlichkeit und vor allem der Menschlichkeit, die ich dort erfahren habe. Ein Ort der Stille, den ich am liebsten nie verlassen möchte und an den ich mich zurück sehne.


Meinen „Himmel auf Erden“ habe ich gefunden - und Alexander hat ihn mir ganz, ganz nah gebracht. Alexander hat mich mit auf eine Reise zu mir selbst genommen und mit seinen sanften Berührungen und der Gutmütigkeit die er ausstrahlt gezeigt, dass ich hier so sein darf, wie ich bin. Verletzlich und sensibel. Vertraut habe ich ihm vom ersten Augenblick an. Er hat mein Herz und meine Seele berührt - und das hat so unglaublich gut getan.

Mir ist bewusst geworden, dass ich bei Ihnen/bei ANANDA Hoffnung auf Heilung haben darf. Das mein verletztes „Ich“ irgendwann gesunden kann.


Liebe Frau Weiser,


ich möchte Ihnen dafür danken, dass es ANANDA gibt. Sie können stolz darauf sein; vor allem auf die lieben Menschen, die dort arbeiten!!!!

Herzliche Grüße

Ihr F.

Ganz liebe Grüße auch an: Alexander, an Isabella, an Carlotta (danke für die tolle Beratung, du bist super freundlich, sympathische Stimme!). Mehr kenne ich leider noch nicht.

…….und natürlich an das gesamte Team von ANANDA!

Daria

Danke dass es euch gibt!!
Ich war oft bei euch und bei verschiedenen Frauen und auch mal bei zwei der Männer - jedesmal war es toll!
Sehr unterschiedlich aber immer eine Wohltat für Körper & Seele.
Kein Vergleich zu anderen Massagen, viel intensiver und mit mehr Nachhall.
Ich bleibe euch treu!
LG
Daria

Klaus

Da ich mittlerweile so einige Erfahrungen in den Räumen der Frankfurter Str. 40 machen durfte, ist es Zeit für eine grundsätzliche, umfassende Rückmeldung:
In einer schweren Lebenskrise bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich all meine tiefen Emotionen zulassen und mich dabei mit meinem Körper verbinden muss. Auf der Suche nach passender "Unterstützung" bin ich irgendwann auf der Ananda-Homepage gelandet und habe sofort gespürt, dass hier ein möglicher Schlüssel liegen könnte. Mit etwas (coronageschuldeter) Geduld habe ich dann im März tatsächlich meine erste Session buchen können. Was ich seitdem hier erleben durfte, könnte bereits ein Buch füllen... aber um den Rahmen nicht zu sprengen, sage ich einfach nur "Vielen Dank für diesen wunderbaren Ort, mit diesen wundervollen Menschen!" Von den Räumlichkeiten, über die Buchungsorganisation, bis zu den fachlichen und menschlichen Qualitäten der liebevollen Menschen ist im Ananda alles nahezu perfekt und lässt dabei immer noch genügend Raum für Improvisation, so dass es nicht von Perfektion in Sterilität umkippt. Ich bin verliebt in Eure Arbeit und verneige mich in Demut vor Eurer Hingabe, Achtsamkeit und Menschlichkeit. Welt, nimm Dir ein Besipiel!

Die Unberührte

Liebes Ananda Team,
gerade jetzt im Lockdown merke ich wie wichtig eure Arbeit für mich ist, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Termin (hoffentlich) im Dezember.
Berührung ist systemrelevant!
Viel eher kann ich auf den Friseur verzichten als auf Berührung.
bis bald!

Marianne

Ich habe eben einen Gutschein gekauft.
Mir ist es wichtig, dass es euch noch lange gibt!
Das was ich bei euch erlebt habe ist mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen.
Alles Gute!
Marianne

Dita

Liebe Martina,

Heyahey, wie wunderbar, dass es Ananda gibt...

Ich trage Ananda im Herzen... egal wo ich mich gerade befinde, es geht ganz schnell, kurz die Augen schließen, einen Atemzug holen, und schon bin ich da, in Mühlheim in der Frankfurter Straße 40, im Haus voller Zauber, schon die Straße duftet, einladend...

In Ananda habe ich so viel Heilsames erfahren und all das Gute, das Besondere in mir gespeichert.

Ab und an habe ich einen Feedback geschrieben, Manches war aber so schön, dass ich es nicht wagte die Schönheit in Worte zu fassen, damit bloß nichts von dem leicht summenden Menschenglück verloren geht.

Die ganze Zeit habe ich Dich im Hintergrund gespürt. Und bewundert und mich sehr gefreut, dass eine Frau mit derartiger Ausdauer und Power einen Raum für so viel Wunderbares und Kultiviertes öffnet und hält und hält und hält.

Ananda, Paradies auf Erden.
In Köln-Mühlheim, Frankfurter Straße 40.

Danke Dir vom ganzen Herzen, liebe Martina, Du großartige, mutige Frau!

Heyahey, wie wunderbar, dass es Ananda gibt!

Dita

Julia

Liebes Ananda-Team,
es ist schön zu wissen, dass es Euch gibt. Ich hatte bisher das Glück, zwei Tantra-Massagen bei Euch genießen zu dürfen. Beide waren nicht miteinander zu vergleichen, haben jedoch jeweils meine Stimmung, in der ich zu Euch kam, aufgegriffen.

Die erste bei Stefan - verspielt, wild, zart, anatomisch lehrreich, mit Lachen und Tränen.
Die zweite bei Christoph - langsam, sinnlich, meinem Bedürfnis nach "Urlaub" nachkommend.

Beide waren auf ihre Weise und zum jeweiligen Zeitpunkt perfekt. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder ... bis dahin peppe ich meine eigenen Massagekünste mal etwas auf.

Danke auch für die tolle Organisation (Terminvereinbarung, Erreichbarkeit).
Alles Gute,
Julia

Chris

Ananda betreibt gelebte Friedensarbeit. Unsere Welt wird durch dieses Team zu einem Ort, an dem man leben möchte.