Werde Teil dieses besonderen Events mit einem kleinen Publikum und tauche ein in eine Welt, die vielleicht auch Deine werden wird…

Bildschirmfoto 2022 03 23 um 07 20 34

Vortragende:

Coco & Gerd Tantramasseure TMV®

coco@feelZeit.de 01578-812 83 11

gerd@feelZeit.de. 01573-640 55 38

Meldet Euch gerne, falls Ihr Fragen habt.

Wir freuen uns auf euch!

Inhalt

Coco aus dem Ananda Team und ihr Mann Gerd Tantramasseur TMV, nehmen euch mit auf diese cineastische Reise der Sinne und entführen euch für 4 Stunden aus dem Alltag. Sie berichten über ihre ersten Berührungspunkte als Paar mit der Tantramassage – eine erfrischende Reise, es wird amüsant!

Was erwartet Dich?

Werde Zeuge dieser kunstvollen Berührungs-Performance, die aus dem Flow, aus dem Moment heraus entsteht. Kein Drehbuch, kein Schauspiel und doch mit Dramaturgie für die Sinne.

1. Hören = Wir beschreiben euch, was Inhalt & Haltung der Tantramassage ist

2. Fühlen = In einer kleinen Übung spürt ihr authentische Begegnungen (ohne Berührungen)

3. Sehen = Wir zeigen euch eine Tantramassage (ohne Intimmassage)

4. Sprechen = Wir beantworten euch alle Fragen

Zielgruppe

Menschen, die sich für eine Tantramassage interessieren.

Menschen, die erstmal nur „hören“ und „sehen“, aber selber nicht aktiv in der Gruppe werden möchten.

Menschen, die ihre Fragen rund um die Tantramassage persönlich stellen mögen.

Menschen, die das Ananda kennenlernen möchten.

Menschen, die sich fragen, wie und welche Massage man am besten bucht.

Menschen, die alleine kommen möchten, in Begleitung oder als Paar.

Organisatorisches

Bitte komm in bequemer Kleidung, da wir auf Bodenkissen sitzen werden. Wir werden einen Teil des Events in Lunghis (Tücher), der tantrischen Ritualkleidung verbringen. Falls vorhanden, darfst Du gerne Deinen eigenen Lunghi mitbringen, wir haben aber auch ausreichend Lunghis vor Ort. Da es sehr warm wird, bring Dir bitte etwas zu trinken in einem verschließbaren Gefäß mit.

Bitte bringe einen Coronatest einer offiziellen Teststelle mit, der nicht älter als 24h ist. (keine Selbsttests)

Kosten: EUR 99,00 pro Person

Termine:

Zur Anmeldung

Gästefeedback


„Ich habe zum ersten Mal verstanden, dass ich beim Sex nicht immer funktionieren muss."

„Ich bin zutiefst berührt, von dem, was ich sehen durfte, ich dachte erst ich wäre ein Spanner und das war es so ganz und gar nicht. Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper und bin dankbar, dass ihr mich habt teilhaben lassen an dieser Schönheit des Berührens."

„Ich habe mich gefühlt, als wäre ich auch berührt worden, dabei habe ich „nur“ zugeschaut.“

„Ich bin erstaunt, dass wir alle hier ein Thema mit Körperscham haben, ich dachte, ich bin alleine so gehemmt unterwegs.“

„Ich habe sowas Schönes an Berührung noch nie gesehen. Jetzt möchte ich unbedingt auch wissen, wie sich das anfühlt. Ich komme zur Tantramassage.“

„Ihr habt uns so toll an die Massage herangeführt, so liebevoll und die Stimmung war so berührend, es ist kaum zu glauben, dass sowas in nur 4 Stunden möglich ist. Ich geh als anderer Mensch, ich danke euch so sehr, das hab ich nicht erwartet.“