The feedback can be submitted anonymously and will be reviewed before each publication.

Patric

Ich bin immer noch tief berührt. Mit dir Alica, konnte ich eine Begegnung mit mir, in liebevoller Berührung erleben. Es war wieder ein Stück weiter in Richtung Frieden mit mir. Ich bin so dankbar dafür. Vielen herzlichen Dank.

Martin

Vielen herzlichen Dank liebe Alica, unsere Begegnung war einfach Mega schön!
Du bist so Einfühlsam, Achtsam , sanft und Herz offen, das ich mich einfach komplett fallen lassen und entspannen konnte!
Ich fühlte mich sehr Herz verbunden und nahe mit dir, das mir unsere Begegnung unvergesslich bleibt.

Micha

Es war mein erster Termin bei ananda und es war meine erste Erfahrung mit dieser Form der ›kunstvollen Berührung‹ — und es war wunderschön! Zugegeben, es war für mich auch ein Experiment, diesen Termin zu buchen. Ich bin seit vielen Jahren verheiratet, habe eine attraktive Partnerin und fühle mich zu ihr auch nach all den Jahren sehr hingezogen. Allerdings wurde mir in letzter Zeit immer mehr bewusst, dass mein Bedürfnis nach Nähe und sinnlicher Berührung höher ist als das, was ich in meiner Beziehung erlebe. Ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt, für zwei Stunden zärtliche und sinnliche Berührungen zu empfangen, mich ganz dem körperlichen Genuss hingeben zu können. Gleichzeitig war ich unsicher, wie es sein würde, mit einer anderen Frau so nah zu sein. Das Ergebnis war schöner und irgendwie natürlicher, als ich erwartet hatte. Alica hat mich freundlich empfangen, hat sich mir zugewandt, hat mich in ihre wohlwollende Atmosphäre eingeladen und hat mich dann mit den Mitteln ihrer Kunst und mit ihrem ganzen Sein verwöhnt. Ich bin beeindruckt von ihrer einfühlsamen Person, aber auch von ihrer Choreographie: dem respektvollen Beginn, der achtsamen Begegnung, dem Verbinden im Atmen und den zärtlichen aber auch gekonnten Berührungen. Und es steckte viel Liebe im Detail: Das Wegnehmen des Sarongs war nicht plötzlich, sondern wie ein zärtliches Streicheln. Das Tropfen des warmen Öls war kein kleckern, sondern wie ein warmer Kuss. Ich war gleichzeitig total bei mir, total im Moment und total im Gefühl. Am liebsten hätte ich gehabt, dass es nie endet. Aber es ist klug dann aufzuhören, wenn es am Schönsten ist. Und ich kann es ja wiederholen. Danke Alica für dieses Erlebnis. Namasté!

Ute

Danke, liebe Alica, für die schöne Begegnung! Ich konnte mich sofort fallenlassen und deine Massage sehr genießen. Deine liebevolle und achtsam präsente Berührung hat sich sehr heilsam für mich angefühlt - alles war genau richtig! Danke!

A.

Liebe Alica, ich war vor einer Woche bei Dir und möchte mein Erleben sehr gerne mit Dir und anderen Menschen teilen. Doch es ist mir schwer, Worte zu finden... Du hast mich zum Ende unserer Begegnung gefragt, ob ich ein paar Worte hätte, die mein Befinden beschreiben würden. Soweit ich mich erinnere, fiel mir spontan das Wort "Hingabe" ein. Ja, und das ist es immer noch und viel mehr: Hingabe. Ich bin noch nie in meinem Leben von einem Menschen mit einer solchen Hingabe berührt worden. Du hast Dich ganz der Berührung und der Ehrung des Göttlichen in mir hingegeben. Du warst so offen für den Zauber des gegenwärtigen Moments, hast manchmal ganz leise gesungen, warst ganz bei Dir und zugleich bei mir. Wir haben im gleichen Rhythmus geatmet und wurden dadurch immer mehr zu einem Ganzen. Alles, was da war, kam und ging, war gut und sollte genau so sein. Bereits zu Beginn, als wir uns gegenüber saßen, spürte ich - ohne Dich jemals gesehen zu haben - unsere ganz innige Verbindung im Mensch-Sein. Diese Verbindung hat mich und - nach meinem Empfinden - auch Dich durch die Zeit getragen, hat Vertrauen entstehen lassen, tiefes Empfinden ermöglicht und ihren Höhenpunk in unserer nicht enden wollenden Umarmung zum Abschied gefunden. Was für ein Geschenk und Glück uns in diesen zwei Stunden wiederfahren ist, kann ich erst jetzt mit ein paar Tagen Abstand so langsam ermessen. Das sind für mich die segensreichen Momente, die unser Mensch-Sein ausmachen und demselben einen tieferen Sinn geben.

Liebe Alica, ganz, ganz herzlichen Dank für unsere Begegnung, für Deine Hingabe und Dein Sein.

G.

Liebe Alica, ich habe mich bei dir sehr geborgen und wohl gefühlt. Vielen Dank für die schönen Stunden.

Fritz

Liebes Ananda Team,
ich war gestern bei Euch und hatte eine wundervolle Zeit bei Alica genießen dürfen. Es war für mich ein in seiner Intensität vorher nicht für möglich gehaltenes Erlebnis. Richtet bitte Alica aus, dass ich immer noch begeitstert bin und mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei ihr freue.

Liebe Grüße Fritz

David und Britta

Ritual zu Dritt - was für ein Erlebnis bei Dir Alica. Wir kamen ohne konkrete Vorstellungen, offen für das was uns bei Dir erwartet. Du hast uns abgeholt und auf eine Reise mitgenommen, die wir so schnell nicht vergessen werden. Vielen Dank für dieses sinnliche Erlebnis, das noch lange in uns beiden nachwirkt. Eine Berührung aller Sinne, für die wir Dir sehr dankbar sind. Wir kommen gerne wieder!

Lutz

Du bringst meinen Körper zum Lächeln
Du bringst mein Herz zum Singen
Und lässt meine Seele fliegen

Seepferd der Eifel

Mit einer Rose im Haar kann jeder mit der lieben Alica immer in die tiefste Welt der Tantra-Umgebung eintauchen, Mann/Frau wird niemals los gelassen von Ihrem Einfühlvermögen und man kann nicht genug von Ihrer Zuneigung erfahren und empfangen. Ich war schon mehrfach bei ihr und es ist immer wieder eine Wohltat und vor allem eine gewonnen Zeit im Leben, die ich mit Ihrer Energieübertragung auskosten bzw. empfinden durfte.