Anandi Iris Sexualberatung Self Cervix Yoni Massage Koeln

Anandi Iris

Main Offers: Sexualcoaching und Gruppenworkshops für Frauen; Self:Cervix Practitioner

Seit mehr als 30 Jahren Körpertherapeutin und Bodyworkerin mit einem großen Erfahrungsschatz und vielfältigen Weiterbildungen, und eine von weltweit zwölf zertifizierten Self:Cervix Practitionern. Daher bin ich in der Lage, dich sowohl in der Lösung von Stress und Trauma als auch in die Weiten und Höhen von Genuss und Lust zu begleiten. Menschen fühlen sich sehr schnell sicher und vertraut in der Arbeit mit mir.

Zervix Zauberin & Menopause Muse

Anandi Iris 2 Self Cervix Sexualberatug Koeln

Über meine Arbeit:

Meine Vision, mein Feuer und meine Freude liegen darin, Menschen zu empowern, ihre eigenen Körper sanft, achtsam und liebevoll (zurück)zuerobern.

Ich habe kein Konzept einer Session für dich bereit. Wir kreieren gemeinsam einen sicheren Raum, wir haben sehr klare Absprachen und schauen genau auf deine Intention. Das mag sich herausfordernd anhören und es hat große Auswirkung auf deine Ausrichtung, mehr Genuss, Sinnlichkeit und Lust fühlen zu können.

Gemeinsam mit dir schaue ich, wie du Stagnation, Taubheit, Schmerz und Nicht-Verbundensein transformieren kannst. Auch traumatische Erfahrungen aus Geburtsprozessen, Operationen oder anderen eventuell nicht konsensualen Situationen kannst du in Gefühle von tiefer Verbundenheit mit deinem Körper und Lust verwandeln. Ich unterstütze dich darin, auf einer tiefen Ebene mit deiner Power in Kontakt zu kommen und deinen Körper aus deinem Schoß heraus zu bewohnen. Die Begegnung mit deiner Cervix kann ein lebensveränderndes Erlebnis sein.

Bei meiner Arbeit bleibe ich bekleidet und arbeite auf einer Massageliege oder auch auf einer Matte.

Mehr über mich auf:

www.wache-weiblichkeit.de

Du möchtest vor einer Session Kontakt mit mir?

Ich biete dir einen kostenfreien Termin telefonisch oder über Zoom für 20 Minuten, Kontaktiere mich gerne über:

E-Mail: anandi@wache-weiblichkeit.de

Facebook-Messenger: anandi iris mittnacht

Arbeit mit Frauen und mit Männern

Grundsätzlich arbeite ich bei der Cervix Massage mit Menschen mit Cervix und meine eigene Website richtet sich vorwiegend an Frauen. Ich habe jedoch auch viel Erfahrung in der Körperarbeit mit Männern und mache immer wieder Sexual De-Armouring mit Männern bzw. Menschen mit Penis.

Sehr gerne arbeite ich genderfluid.

20 Minuten kostenfreie Beratung?

Du möchtest vor einer Session Kontakt mit mir? Ich biete dir einen kostenfreien Termin telefonisch oder über Zoom für 20 Minuten, Kontaktiere mich gerne über:

  • E-Mail: anandi@wache-weiblichkeit.de
  • Facebook-Messenger: anandi iris mittnacht

Data & Facts

  • Experience

    Arbeit mit Bodywork seit 1990

    Arbeit mit SexualCoaching seit 1998

  • Languages

    German, English, French, Spanish

  • Qualification

    Certified Sexological Bodyworker (CSB)

    Alternative Practitioner of Psychotherpay

Background & Training