Jeder Mensch verdient es, mit Liebe berührt zu werden!

Die Tantramassage ist für mich eine Herzensangelegenheit, denn sie hat mir persönlich in einer schwierigen Zeit sehr geholfen.

Ich durfte mich angenommen, geborgen und geliebt fühlen. Ich durfte mich der wohltuenden Berührung ganz hingeben und nur spüren. Durch die Massage konnte ich meine Emotionen, Gefühle und Körper neu und intensiver wahrnehmen. Ich fühle mich glücklicher, geborgener und lebendiger.

Die wohltuenden Geschenke der Massage gebe ich seit 2018 an meine Gäste weiter.

Als Masseur zeichnet mich großes Mitgefühl, Präsenz und Herzlichkeit aus. Ich setze gerne meinen Bart kreativ und sinnlich ein. Du darfst dich willkommen, geborgen und sinnlich fühlen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Data & Facts

  • Experience

    Die wohltuenden Geschenke der Massage gebe ich seit 2018 weiter.

  • Languages

    German, English, Greek

  • Qualification

    Tantric Massage Practitioner TMV®

Background & Training