The feedback can be submitted anonymously and will be reviewed before each publication.

Christian

Ich war zum ersten Mal bei Amanda. Fabienne hat magische Hände! Das kann süchtig machen! Vielen Dank Fabienne!

Dana

Ich durfte bei Fabienne zum ersten mal in meinem Leben eine Tantramassage erleben und habe mich bei Ihr sehr sicher und wohl gefühlt. Es war eine unglaublich schöne Begegnung, weg von Sexualisierung und Objektivierung, hin zu einen unglaublich weiten und sinnlichen Raum. Ich war zeitweise sehr gerührt und mir kamen auch Tränen, weil Sie mich so achtsam, würde - und fast liebevoll berührt hat. Und diese Gefühle durften genauso da sein wie meine anfängliche Nervosität und die unglaubliche Lust, die ich in der Massage erfahren durfte. Es war ein Wechselspiel tiefer Entspannung, Sicherheit und "gehalten werden" und einer nie zuvor erlebten Lust, die sich durch meinen ganzen Körper bahnte. Fabienne hat es wirklich geschafft so viel Sicherheit und Achtsamkeit zu geben das ich mich voll und ganz mit ihr fallen lassen konnte. Obwohl ich ein Mensch bin der nicht gerne die Kontrolle aufgibt und sehr viel (sex.)Gewalt erlebte. Danke für diese Begegnung und dieses wunderbare Geschenk das ich von dir erhalten durfte. Es hat mir bewiesen dass die ureigene Sexualität niemals zerstört werden kann. Danke für deine Präsenz und Achtsamkeit. Vielen Dank! :)

Walt

...ist der Wahnsinn !!!

Klaus aus Westfalen

Fabienne ist (wie Britta) ein außergewöhnlicher Mensch. Die innere Ruhe, die sie in mir hervorgerufen hat, ist ein Gewinn, der nicht durch Geld zu bezahlen ist. Erst Stunden nach der erotischen Massage fiel ich wieder zurück in das Chaos der Gedanken, die sich wie Affen jagen. In einem Monat werde ich wieder bei Ananda das offene, wunschlose Glück suchen. 24.9.21

Robert

Liebe Fabienne, durch die tolle Athmosphäre, das persönliche Vorgespräch, Dein Vertrauen und Zuneigung war es ein wunderbares Erlebnis. Entspannung und Genuss pur. Vielen Dank. Ich kann das nur jeden empfehlen und ich komme wieder.

Thilo

Ein unvergessliches Erlebnis. Entspannung pur. Eine genussvolle Erfahrung, die man nur weiter empfehlen kann.

Sonja

Liebe Fabienne,
ich glaube tatsächlich, dass ich noch nie zuvor so entspannt war und mich so wohlig gefühlt habe wie jetzt gerade.
Ich danke dir sehr für die heutige Erfahrung und freue mich auf meinen zweiten Besuch bei dir!
Herzlichst, Sonja.

Ulla

Hallo Fabienne, nachdem nun einige Tage vergangen sind und ich alles etwas verarbeiten konnte, möchte ich mich gerne bei dir noch einmal bedanken. Mir wird langsam immer bewusster, was die Massage ausgelöst hat. Ich bin mir sicher, dass es meine Haltung zu mir selbst und meiner Partnerin eine andere wird und ich noch offener mit meinen Bedürfnissen umgehen kann. Es war eine sehr schöne und emotionale Erfahrung.

Ralf

Meine erste Tantra-Massage war Dank Fabienne die sinnlichste Erfahrung meines Lebens (über 50J). Zeit und Raum hatten keine Bedeutung mehr für mich. Ich habe nur noch Fabiennes mal sanfte, mal fordernde, mal heiße, mal beruhigende Berührungen gespürt. Wellen von Emotionen haben mich durchflutet, dabei nicht zuletzt eine grenzenlose Dankbarkeit für Fabiennes grenzenlose Hingabe mich zu verwöhnen. Am Ende war ich sprachlos, erschöpft und unendlich glücklich. Danke, Fabienne.

Gerhard

Liebe Fabienne, Deinem Vorschlag folgend habe ich meine erste Massage bei dir einige Tage sacken lassen. Es war für mich außergewöhnlich überraschend wie ich mit jedem Tag etwas mehr Zugang zu mir selber, aber auch zu meiner Umwelt gefunden habe. Ich bin auf der Reise zu emotionalen Tiefen, die zu empfinden ich nicht zu wagen geträumt hätte. Ich danke Dir, dass Du das Tor zu mir aufgestoßen hast. Einen dankenden Gruß auch von meiner Frau.