Friedrich Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Friedrich

Main Offers: Tantra-Massage

Neu ab Oktober bei Ananda - Profil in Arbeit

Wer nach aussen schaut, träumt. Wer nach innen blickt, erwacht.

C.G. Jung

Über Friedrich

Mich selbst hat die Suche nach Leichtigkeit auf den tantrischen Weg geführt, der Wunsch nach mehr Genuss in der Zweisamkeit, nach weniger Erwartungen und weniger Druck.

Gefunden habe ich so viel mehr: tiefe Begegnungen und den Gleichklang von Körper und Seele. Ich durfte mich wie ein neuer Mensch erfahren.

Aus dieser Fülle will ich dir schenken, dich annehmen, dir den Raum öffnen für dein eigenes sinnliches Erleben und dich begleiten auf deiner Reise.

Coaching & Beratung

Data & Facts

  • Experience

    Im Ananda Team ab Oktober 2018

  • Languages

    German, English

  • Qualification

    Tantric Massage Practitioner TMV®

Background & Training