The feedback can be submitted anonymously and will be reviewed before each publication.

Timo

Etwas aufgeregt und zittrig habe für meine erste Tantramassage an diesem Tag die Räume von Ananda betreten. Die ruhige Atmosphäre und die Natürlichkeit von Lucie gaben mir sofort das Gefühl, dass hier und jetzt alle richtig ist und gut wird. Was folgte war eine wundervolle Erfahrung ganzheitlicher Sinnlichkeit.
Ganz ruhig und bei mir und dennoch voller innerer Stärke verließ ich Ananda an diesem Tag. Dankbar für diese Erfahrung und die Begegnung mit Lucie bin ich immer noch mit einem Glücksgefühl durchsetzt und freue mich auf das nächste Mal...

Robert

Du hast mich mit deinen Berührungen in neue Räume geführt. Ich habe mich bei dir voll und ganz sicher gefühlt. Ich danke dir sehr für diese intensive Entdeckungsreise!

D.

Liebe Lucia !
Vielen Dank für die sinnlichste Erfahrung in meinem Leben.Durch deine Natürlichkeit und liebevolle Art fühlt man sich vom ersten Moment an völlig aufgehoben und sicher. Danke für die nicht in Worten zu fassende Massage und deine herzöffnende Nähe und Verbundenheit.

Roman

Ich hatte vor einer Woche meine erste Erfahrung mit einer Tantra-Massage und bin immer noch begeistert und beseelt von der Begegnung mit Lucie.
Natürlich war ich vorher und zu Beginn sehr aufgeregt und dann sehr erleichtert, weil ich mich bei Lucie sehr gut aufgehoben fühlte. Dieses Gefühl hat sich während der Massage fortgesetzt und lässt sich kaum in Worten beschreiben.
Ich wünsche jedem und jeder den Mut und die Offenheit, eine ähnlich intensive Erfahrung zu machen. 1000 Dank an Lucie.

Volker

Ich war heute das erste Mal bei Ananda, und hab mir aufgrund der Team-Beschreibungen einen Termin bei Lucie gemacht.
Ich hatte vorher schon die Infos über Sie gelesen, und wusste dass Sie sehr gut ist in dem was sie tut.
Mich hat bei der Begrüßung ihre natürliche Freundlichkeit beeindruckt, weil ich ein wenig Sorge hatte dass sie vielleicht zu professionell erscheinen würde.
Habe mich aber gleich sehr wohl bei Ihr gefühlt, und wurde von ihr sehr einfühlsam an die Hand genommen.
Ich konnte mich bei ihr komlett fallen lassen und ihre Art in unterschiedlichsten Nuancen zu massieren hat mich begeistert.
Ich könnte noch mehr Positives schreiben, aber hätte dann Sorge, dass Sie irgendwann ausgebucht ist :-)

Lars

eine völlig neue Erfahrung .... Danke Lucie! So durfte ich mich noch nie spüren.

Trevor

Had the most amazing tantric massage by Lucie she is fantastic thank you

Eva

Lucie, vielen Dank für das Sexualcoaching!
Ich bin erstaunt, wie sehr ich mich entspannen und meine Sinnlichkeit genießen konnte! Als ich dir am Anfang von meiner Berührungs- und Menschenangst erzählte, musste ich wirklich weinen. Es tat mir auf einmal schrecklich leid, dass mein Leben davonlief und ich darunter litt und nicht wusste, wohin ich gehen sollte. Deine Sicherheit, die klaren Regeln und Grenzen der Sitzung, waren mir zu Beginn sehr wichtig. Dadurch fiel die schlimmste Angst von mir. Ich entspannte mich und fühlte mich besser, je mehr wir übten und was du mir sagtest, und plötzlich hörte ich auf, mich völlig zu fürchten.

Zum ersten Mal in meinem Leben sagte ich mir: "Ich werde versuchen zu sehen, was passiert, wenn ich mir keine Sorgen mache." Ich hatte seit vielen Jahren keinen Mann mehr und dachte, ich wäre völlig eingefroren und könnte diese Mauer nicht mehr überqueren. Ich konnte nicht glauben, dass ich so spontan und wild sein könnte.

Es war mir sehr wichtig, mit dir zu sprechen, so konnte ich mich auf dem Weg nicht verlaufen.
Lucie, nochmals vielen Dank, dass du mir dabei geholfen hast, dass ich die vielleicht erstaunlichste intime Erfahrung mit mir selbst gemacht habe. Es freut mich sehr, dass ich es mir erlauben konnte, und habe die Angst verringert, mich und meine Lust vor einem Mann zu zeigen.
Ich fand nämlich heraus, wie schön ich bin :)!
Danke schön.

Katharina

Danke, dass du mir geholfen hast, meinen Körper zu fühlen und zu mögen. Es war großartig, ich fühle mich so viel entspannter. Ich kann meinen Körper jetzt viel besser fühlen und erlebe Sex auf ganz andere Weise.

Radka

Lucie, ich möchte mich für deine Hilfe bei der Heilung der Narbe nach der Geburt bedanken. Nicht nur körperlich - auch geistig habe ich damit gerungen und gehadert und wollte es lange nicht zugeben. Mit deiner Hilfe habe ich den Mut gefasst wieder zu experimentieren zum beispiel mit dem G-punkt - und es hat sogar Spaß gemacht und ich bin weitergekommen. Ich weiß jetzt, dass ich noch nicht alle Möglichkeiten der weiblichen Lust kenne! .