The feedback can be submitted anonymously and will be reviewed before each publication.

Claudia

Liebe Shanu,

ich danke Dir, dass Du mich mit Deiner Massage die Zeit und die Welt um uns herum hast vergessen lassen. Einerseits wie auf einer entfernten Wolke schwebend, andererseits wach und aufmerksam und neugierig auf die nächste Berührung. Dieser scheinbare Widerspruch ist für mich das Geheimnis der Tantramassage. Du hast mich auf dieser Reise so warmherzig und mit viel Liebe begleitet. Vielen Dank dafür!

Marco

Liebe Madlen, liebe Shanu,

eure einfühlsame und humorvolle Art hat bei unserem Workshop von Beginn an eine entspannte und positive Atmosphäre geschaffen. Der Nachmittag mit euch war sehr gewinnbringend. Ich habe viele neue Einblicke gewonnen.
Ihr habt euch für alle Fragen ausreichend Zeit genommen und es geschafft, an ein vermeintlich sensibles Thema mit einer gewissen Lockerheit, aber auch mit der notwendigen Professionalität heranzugehen.

VIELEN DANK nochmals an euch beide und herzliche Grüße nach Köln!

PS: Vielleicht sieht man sich wieder mal bei einem anderen Workshop. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Speziell an Shanu: Danke für deine bestärkenden Rückmeldungen (==> positive Feedback-Kultur)!