Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Christian

Liebe Vanessa,

Danke für diese wunderbare Reise. Es war es auf eine besondere Weise fast schon mystisch und ich habe die Zeit, die Du mir so fürsorglich und auf eine besondere Zartheit geschenkt hast, sehr genossen.
Ich konnte mich mehr und mehr fallen lassen und fühlte mich in Deiner Obhut Wohl und Willkommen. Du hast mich „mitgenommen“ Dich in mich hineingefühlt und mich so durch unsere gemeinsame Zeit geführt.
Immer wusstest Du, welche Seite Du gerade in mir angestimmt werden möchte und so wurde ich freier und konnte mit Deiner Führung loslassen und genießen.
Mit so unterschiedlichen Elementen, hast Du so viel in mir ausgelöst und Deine ganze Art, Dein Wesen, sind einfach nur liebenswert.
Du hast mir sehr gut getan, nicht zuletzt auch in einer Art Vertrautheit, was ich auch als sehr schön empfunden habe.
Manchmal wusste ich auch gar nicht, wo du gerade rum bist und es hat so viel in mir gemacht und ich durfte einfach Sein und befand mich manchmal fast in einer Art Schwebezustand.
Danke!

Micha

Es war mein erster Termin bei ananda und es war meine erste Erfahrung mit dieser Form der ›kunstvollen Berührung‹ — und es war wunderschön! Zugegeben, es war für mich auch ein Experiment, diesen Termin zu buchen. Ich bin seit vielen Jahren verheiratet, habe eine attraktive Partnerin und fühle mich zu ihr auch nach all den Jahren sehr hingezogen. Allerdings wurde mir in letzter Zeit immer mehr bewusst, dass mein Bedürfnis nach Nähe und sinnlicher Berührung höher ist als das, was ich in meiner Beziehung erlebe. Ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren, wie es sich anfühlt, für zwei Stunden zärtliche und sinnliche Berührungen zu empfangen, mich ganz dem körperlichen Genuss hingeben zu können. Gleichzeitig war ich unsicher, wie es sein würde, mit einer anderen Frau so nah zu sein. Das Ergebnis war schöner und irgendwie natürlicher, als ich erwartet hatte. Alica hat mich freundlich empfangen, hat sich mir zugewandt, hat mich in ihre wohlwollende Atmosphäre eingeladen und hat mich dann mit den Mitteln ihrer Kunst und mit ihrem ganzen Sein verwöhnt. Ich bin beeindruckt von ihrer einfühlsamen Person, aber auch von ihrer Choreographie: dem respektvollen Beginn, der achtsamen Begegnung, dem Verbinden im Atmen und den zärtlichen aber auch gekonnten Berührungen. Und es steckte viel Liebe im Detail: Das Wegnehmen des Sarongs war nicht plötzlich, sondern wie ein zärtliches Streicheln. Das Tropfen des warmen Öls war kein kleckern, sondern wie ein warmer Kuss. Ich war gleichzeitig total bei mir, total im Moment und total im Gefühl. Am liebsten hätte ich gehabt, dass es nie endet. Aber es ist klug dann aufzuhören, wenn es am Schönsten ist. Und ich kann es ja wiederholen. Danke Alica für dieses Erlebnis. Namasté!

Arne

Tolle, intensive und sensible Massage. Ich bin sehr froh, mir diesen Abend am vorletzten Wochenende gegönnt zu haben. Komm erst jetzt dazu hier ein Feedback zu schreiben. Marc ist ein sehr aufmerksamer, gefühlvoller und guter Tantramasseur. Kann einen Termin bei im nur empfehlen. War wirklich klasse! Sollte er dies hier lesen, nochmal mein herzlicher Dank und auf ein nächstes Mal.

Rainer

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mensch auf dieser Welt eine schönere und professionellere Tantra - Massage anbieten kann als Katharina am heutigen Nachmittag.
120 von 100 Punkten 👍👍👍

Ute

Danke, liebe Alica, für die schöne Begegnung! Ich konnte mich sofort fallenlassen und deine Massage sehr genießen. Deine liebevolle und achtsam präsente Berührung hat sich sehr heilsam für mich angefühlt - alles war genau richtig! Danke!

Angelika & Thomas

Danke für die tolle erste Erfahrung mit Tantra. Es war von Anfang an ein vertrautes Gefühl. Isabella hat uns mit Ihrer ruhigen sensiblen Art auf eine wunderbare einzigartige Reise mitgenommen. Es war ein tolles Erlebnis auch für mich als Partner. Ich empfehle auf jeden Fall die Massage zu dritt. Wir kommen bestimmt wieder. LG

Marlene und Mark

Liebe Katja,

herzlich, einfühlsam und offen: So haben wir dich und deine Berührungen wahrgenommen. Deine Massage war magisch und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Das Ritual zu Dritt war eine wundervolle Erfahrung. Wir sind sehr dankbar für dieses außergewöhnliche Erlebnis und können es anderen Paaren nur wärmstens empfehlen.

Fühl dich herzlich umarmt
Marlene und Mark

Anja

Lieber Axel,
ich war vor ein paar Tagen zu meiner ersten Tantramassage bei Dir.
Es war einfach nur wundervoll und es berührt meine Seele im Nachhinein immer noch sooo sehr und ich denke immer wieder sooo gerne daran zurück.
Deine Präsenz, deine Liebe, deine Achtsamkeit, deine Hingabe, dein Einfühlungsvermögen, deine Berührungen waren absolut nährend für meinen Körper, Geist und meine Seele.

R. Aug.23

Liebe Antonia,

es war im Sommer letzten Jahres, dass du mir eine Massage gegeben hast. Deine feste klare Stimme beim Empfang gab mir gleich viel Sicherheit. Ich konnte mich deinen Händen anvertrauen und hingeben. Die Zeit schien fast still zu stehen. Und der Abschluss als dieses Licht durch mich hindurchfloss begleitet mich heute noch. Ich bin danach in ein Konzert gegangen. Und es war so ein Gefühl als ob die Musik in mir statt fand mein ganzes Wesen erfasste. Und ein paar Tage später besuchte ich ein Tantra Seminar in dem uns eine Lichtmeditation regelmäßig begleitete. Gerade in nicht so guten Zeiten hilft es mir sehr mich daran zu erinnern, dieses Licht in mir anzuzünden und in Körper , Geist und Seele wirken zu lassen.
Was für ein wertvolles Geschenk du mir mitgegeben hast!
Ich bin dir sehr dankbar!!

Bernd

Es war mal wieder sehr schön bei Dir, zuletzt am Freitagnachmittag, dem 12.01.2024. Deine Berührungen waren wunderschön. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir.
Dein Bernd