Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Dirk

Zunächst etwas zur Person, dann zur Massage.

Mein Masseurin war Elli, das hatte ich mir so gewünscht. Elli ist ein unglaublicher Mensch. Einfühlsam, warmherzig, unvoreingenommen, interessant und interessiert. Sie gab mir die innere Ruhe und Gelassenheit einfach geschehen zu lassen. Es fühlte sich an, als mache sie alles was sie tut nicht als Job, Auftrag oder für den Lebenserwerb, sondern wirklich mit Liebe. Ja, Liebe, anders kann ich es nicht ausdrücken. Am Ende der Massage war es ein Gefühl als wäre sie eine langjährige Freundin.

Jetzt zur Massage.

Die Fessel-Massage war tatsächlich fesselnd. Körperlich aber noch mehr geistlich. Jede Bewegung, jeder Handgriff, jeder gemeinsame Atemzug, jede Berührung war so voll Achtsamkeit, Hingabe und Gefühl, dass ich es nicht in Worte fassen kann, auch wenn ich es versuche. Jede Beschreibung ist nur wie ein Foto, dass von einem der schönsten Momente des Lebens bleibt.
Elli gab mir das Gefühl tatsächlich angenommen zu sein und "richtig" zu sein, so wie ich bin - auch wenn ich äußerlich neben ihrer Perfektion eigentlich "falsch" aussehe. Es spielte keine Rolle und war schnell vergessen. Die Zeit verging viel zu schnell und zwei Stunden sind tatsächlich zu kurz um es komplett zu genießen. Ich komme wieder - mit mehr Zeit. Es war phantastisch. Danke Elli!

Frank

Liebe Carlotta,

meine letzte Begegnung mit Dir liegt einige Zeit zurück. Gleichwohl spüre ich noch heute Deine unvergleichliche Kunst der Berührung in meinen Adern. Mein Puls schlägt höher im Moment der Erinnerung. Du bist eine Berührungskünstlerin. Wer Dich nicht kennt, kennt den Moment des höchsten Genusses nicht.
Bis hoffentlich sehr bald
Dein Frank

Frank

Liebe Britta,
Zauberhände, Hauchzarte Liebkosung, Dein wundersamer Duft: Ein Feuerwerk von liebevollen Berührungen machen Dich zu einem wahren Erlebnis. Ich komme wieder.
Dein Frank

Anonym

Liebe Laura,

mein Besuch ist mittlerweile 2 Monate her, aber ich erinnere mich noch mit größter Freude daran.
Ich habe mich bei Dir extrem wohl gefühlt. Da ich noch nie eine Tantra Massage genießen konnte, war ich sehr nervös und habe auch im Nachhinein viel darüber nachgedacht.
Ich hatte in meinem Leben leider noch nie das Glück, dass sich jemand so gut um mich gekümmert hat.
Ich fühle mich seitdem besser und viel mehr im Einklang mit mir selbst.
Ich freue mich schon sehr auf einen weiteren Termin.
Ich bin froh, dass ich den Mut hatte und empfehle es guten Freunden weiter.

yves

Dear Ricarda, 3 days after our first meeting, I really want to thank you for this wonderful two hours together. Our conversation (in French) was already very nice, and the tantra massage was as I told you, a beautiful poem of love! Sometimes soft, sometimes more strong, but always right! If I can finish my text in French, "Une femme formidable"!

Nadine

Liebe Ricarda,
nun habe ich seit 22 Jahren Sex aber solch eine tolle und spannende Erfahrung blieb mir bisher verborgen. Wir werden uns wieder sehen. Das nächste Mal gemeinsam mit meinem Mann, dem du sicher hilfreiche Handgriffe beibringen wirst.

Andre

Liebe Ricarda,

vielen Dank für eine tiefsinnige und feinfühlige Reise der Sinne. Deine behutsame Art und Weise hat mich sehr tief berührt und wirkt noch nach....

Liebe Grüße

Armin

Liebes Ananda-Team.
Als ich Donnerstag zu meinem Termin gefahren bin war meine Vorfreude und
Erwartungshaltung riesengroß. Schon nach wenigen Minuten merkte ich, dass
diese um ein vielfaches übertroffen werden würde. Die Begrüßung durch Carlotta war sehr warmherzig und einfühlsam, die Räumlichkeiten und das ganze Ambiente lassen einen sehr schnell die Banalitäten des Alltags vergessen und die Berührungen von Carlotta waren einfach toll. Ich bedanke mich Danz herzlich beim Team für die freundliche Begleitung im Vorfeld und natürlich bei Carlotta für die wunderschöne Zeit. Der nächste Termin ist bereits in Planung. LG Armin

Thilo

Ein unvergessliches Erlebnis. Entspannung pur. Eine genussvolle Erfahrung, die man nur weiter empfehlen kann.

Thomas

Liebe Ricarda, seit Jahren habe ich bisher in größeren Abständen Tantra-Massagen bekommen. Die Massage von dir war tatsächlich feinfühliger und tiefer als alles zuvor und sprach Bereiche in mir an, die mir bisher unbekannt waren. Es war sehr schön und sehr besonders und ich freue mich schon jetzt darauf, demnächst erneut zu Dir zu kommen um diese Erfahrung weiter zu vertiefen.


Liebe Grüsse, Thomas