Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Paul

Liebe Coco,
ich über 50 ohne Tantra- BDSM Erfahrung buche für das erste Mal eine Liberty. Ich muss verrückt sein. So stehe ich heute mit Herzklopfen vor der Tür. Viele haben schon über dich berichtet, so dass ich nicht alles wiederholen muss. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Nie hätte ich als eher schüchtener Mensch gedacht, dass ich mich völlig nackt einem fremden weiblichen Wesen so bedingslos und völlig ohne Angst überlassen kann. Deine sehr einfühlsame Art hat dazu geführt, dass ich mich von Anfang an geborgen bei dir fühlte und mich einfach fallen lassen konnte. Ich hatte das Gefühl, neben der körperlichen Nähe auch mental ganz nah bei dir zu sein. Du hast mir für zwei Stunden das Gefühl gegeben, der wichtigste Mensch auf Erden zu sein. So stelle ich es mir vor, wenn die Seele berührt wird. Ich danke dir für Alles mit einem inneren und vielleicht auch äußerem Strahlen. Ich hoffe, wir können uns mal wieder sehen, dann aber vielleicht mal die rein tantrische Variante
Liebe Grüße
Paul

Ralf

Meine erste Tantra-Massage war Dank Fabienne die sinnlichste Erfahrung meines Lebens (über 50J). Zeit und Raum hatten keine Bedeutung mehr für mich. Ich habe nur noch Fabiennes mal sanfte, mal fordernde, mal heiße, mal beruhigende Berührungen gespürt. Wellen von Emotionen haben mich durchflutet, dabei nicht zuletzt eine grenzenlose Dankbarkeit für Fabiennes grenzenlose Hingabe mich zu verwöhnen. Am Ende war ich sprachlos, erschöpft und unendlich glücklich. Danke, Fabienne.

SuE

Liebe Elli,
am Freitag war ich bei dir zu einem „Ritual zu Dritt“ und wir haben gemeinsam meinen Mann massiert.
Bewusst haben wir dich dafür auserwählt, uns ein Stück auf dem Weg einer Reise voller Intensität, Gefühl und Intimität zu leiten und zu begleiten.
Es war ein magisches Stück. Du hast uns mit deinem Wesen Ruhe und Geborgenheit vermittelt und dadurch sofort einen Raum geschaffen, der voller Gefühl und Liebe steckte.
Mein Mann und ich konnten uns direkt fallen lassen und einfach nur genießen.
Beide auf eine andere Art.
Von Beginn an hast du mich in die Massage einbezogen und wunderbar geleitet – ganz ohne Worte. Den Berührungen, die ich meinem Mann gegeben habe, konnte ich mich ebenfalls vollends hingeben. Kein überlegtes, einstudiertes oder abgesprochenes Handeln. Einfach die Energie fühlen und sich darin fallen lassen. Das Gefühl, welches ich während der Massage hatte, kann ich kaum in Worte fassen.
Meinem Mann ging es ähnlich, mit dem Unterschied, dass er Empfangen durfte. Er konnte sich komplett unseren Berührungen hingeben und alles an Nähe genießen, was wir ihm angeboten haben.
Wie intensiv und gefühlvoll es tatsächlich war, ist uns erst in den zwei Tagen nach der Massage aufgefallen. Jeder auch noch so kleinste Körperkontakt löste einen wohligen und erotischen Schauer bei uns aus.
Danke, dass du uns auf diese „Ebene“ gehoben und uns somit einen Start in ein unvergessliches Wochenende beschert hast.
Du wunderbares Wesen
SuE
Namasté

L.

Liebe Britta,

ich danke dir sehr für die tiefe Reise in die Berührung, in die du mich geführt und begleitet hast! Sehr einfühlsam, sehr achtsam und auch sehr gekonnt!

Du hast mir einen großen Gefühlsbereich ermöglicht, von geborgener Nähe bis hin zu kraftvoller Lust.

Du hast es mir leicht gemacht, mich dir zu öffnen und in meine Hingabe zu gehen. Schon bei der Begrüßung haben mich dein strahlender offener Blick und deine Zugewandheit berührt.

Die Begegnung mit dir ist eine schöne, bewegende und heilsame Erfahrung und ich hoffe, dass du viele Menschen damit beschenken kannst!

Ganz liebe Grüße und in Vorfreude auf ein Wiedersehen,
L.

Laura

Liebe Corinna,
ich möchte dir für diese ganz besondere Erfahrung danken, die ich durch dich und mit dir erleben durfte. Deine verspielten und zarten Berührungen haben mich schnell in eine tiefe Entspannung gebracht, die mich die ganze Massage über und auch danach noch begleitet hat.
Auch in der Yoni Massage konnte ich deine Achtsamkeit und Präsenz weiter spüren und mich komplett fallen lassen.
Ich habe das Gefühl, dass sich tiefe Blockaden gelöst haben und der Weg zu mir selbst noch ein Stück freier geworden ist!
Ich Danke dir nochmal für alles und wünsche dir nur das Beste.

Dennis

Super Frau, super Massage.
Ich war vor einigen Wochen zur Massage und bin mit den Gedanken oftmals noch immer dort.
Die Massage von sanft bis fest, eine sehr gelungene Mischung, genau das was mir zusagt.
Carlotta ist eine sehr sympathische Frau die mit Hingabe, Erfahrung und Freude hinter dem ganze steht.
Gerne wieder!!

Klaus

Liebe Coco,

es ist mir ein großes Anliegen Dir auf diesem Wege meine Dankbarkeit zu
übermitteln. Deine Tantra-Massagen haben mich in meinem Prozess mehr im
Innen als im Außen zu leben, elementar unterstützt. Mit Deiner Hilfe ist es
gelungen, dass ich bei der Massage ganz bei mir sein kann, nur annehmen darf
und nichts zu geben brauche. Außerdem hast Du mich erfolgreich angeleitet,
meine Wünsche zu äußern und damit ehrlich auch zu mir selbst zu sein.

Das alles verleiht mir eine Freiheit, die ich bisher nicht gekannt habe und
die für mich eine große Erfüllung und nachhaltig wohlige Befriedung auslöst.


In großer Dankbarkeit!

Klaus

Michael

Liebe Antonia,
am Samstag 3. August habe ich mich spontan nach mehreren Jahren wieder einmal für dieses wunderbare Erlebnis im Ananda entschieden. Ich war froh, dass Du Antonia mich begrüsst und einfühlsam in einen wundervollen Nachmittag geführt hast. Einiges an Spannung hatte ich mitgebracht, dazu Ängste und Zweifel. In Deine Händen habe ich mich fallen gelassen, Du hast mich aufgefangen und sicher wieder auf die Erde zurück gebracht. Ich war weit weg gewesen, doch bei der Verabschiedung war ich Dir und mir sehr nah, viel mehr eins mit mir. Danke für Deine Warmherzigkeit und ich hoffe mich wieder einmal Dir anvertrauen zu dürfen.
Alles Liebe, Michael

Markus

Liebste Laura.
Ich habe meine Stimme und meine Fassung seit unserer gestrigen Begegnung nun doch weitestgehend wiedergefunden und doch will ich nicht viele Worte machen.
Ich will Dir jedoch sagen, dass Du eine Königin bist - nie zuvor hat mich ein Mensch mit seinen wertschätzenden Berührungen, seinen warmen Blicken und seiner allumfassenden Präsenz so tief und nachhaltig berührt, wie Du es getan hast.
Ich bin so voller Liebe und Dankbarkeit für Dich und das Geschenk, welches Du mir übergeben hast.
In ewiger Verbundenheit,
Markus

Ralf

Liebe Britta!

Ich habe nach meiner ersten Tantramassage erst Begriffe wie "Kunst der Berührung" oder "Reise in mein ich" richtig verstanden!
Ich danke Dir für die beiden schönen Stunden unter deinen Fittichen!

Viele Grüße, Ralf.