Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Peter und Tina

Wir haben mit Antonia ein Ritual zu dritt erlebt. Diese Sonderform der Tantra-Massage konzentriert sich auf eine Person, die massiert wird.
Schon die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich und dieser erste Eindruck hat sich im Laufe der Begegnung mehr als bestätigt. Antonia ist sehr sanft und achtsam, jede ihrer Berührungen strahlt herzliche Zuwendung aus.
Ich konnte die ganze Zeit bei mir selbst sein und mich fallen lassen.
Die Massage fand in sanften Wellen statt, zwischendurch gab es immer ruhige Phasen, in denen ich mich mit geschlossenen Augen auf die nächsten Überraschungen freuen konnte. Die Atmosphäre in dem gemütlich eingerichteten und gut temperierten Raum mit sanfter Musik ist sehr angenehm und Antonias zärtliche Art schaffte schnell Vertrauen. Sie verhielt sich meinem Liebsten gegenüber zunächst etwas zurückhaltend, was kein Wunder ist, wenn man sich noch nicht kennt. Er durfte aber von Anfang an aktiv an der Massage teilnehmen, was uns beiden sehr wichtig war. Nach einer gewissen Zeit fanden die beiden sich unter Antonias Leitung zu einem achtsamen und einfühlsamen Team voller Vertrauen zusammen, dessen einziges Ziel es war, mir schöne Gefühle zu bescheren. Ich brauchte nichts zu tun, konnte die Berührungen einfach genießen.
Kurz vor Ende der Massage wurden die Wogen heftiger, die vier Hände auf meinem Körper fühlten sich unglaublich schön an und meine erfüllende Reaktion darauf kam vollkommen natürlich und selbstverständlich, es ist einfach geschehen. Danke für das schöne Erlebnis!

R. Aug.23

Liebe Antonia,

es war im Sommer letzten Jahres, dass du mir eine Massage gegeben hast. Deine feste klare Stimme beim Empfang gab mir gleich viel Sicherheit. Ich konnte mich deinen Händen anvertrauen und hingeben. Die Zeit schien fast still zu stehen. Und der Abschluss als dieses Licht durch mich hindurchfloss begleitet mich heute noch. Ich bin danach in ein Konzert gegangen. Und es war so ein Gefühl als ob die Musik in mir statt fand mein ganzes Wesen erfasste. Und ein paar Tage später besuchte ich ein Tantra Seminar in dem uns eine Lichtmeditation regelmäßig begleitete. Gerade in nicht so guten Zeiten hilft es mir sehr mich daran zu erinnern, dieses Licht in mir anzuzünden und in Körper , Geist und Seele wirken zu lassen.
Was für ein wertvolles Geschenk du mir mitgegeben hast!
Ich bin dir sehr dankbar!!

Dunja

Liebe Antonia,

der Termin mit dir in der Südsee war wunderschön. Vielen lieben Dank dafür. Du warst von der ersten Minute an absolut aufmerksam und ich habe mich sehr willkommen und angenommen gefühlt. Süß fand ich dein Angebot mit dem Tigerbalsam, dem Bonbon und dem Extra-Handtuch für unter die Brust. Du hast so sehr mitgedacht und warst so fürsorglich :)

Deine Berührungen waren wunderbar sanft und zärtlich, so dass ich eine Gänsehaut nach der anderen bekam. Umso überraschender, als du dann plötzlich anfingst, etwas fester auf mir rumzuklopfen😁Aber auch das tat unfassbar gut.

Auch möchte ich mich für das schöne Gespräch am Ende bedanken. Du hast mir geholfen, mich selber ein stückweit besser zu verstehen. Ich bin immernoch verzaubert von der schönen Massage, sie wirkt noch sehr nach. Danke, Antonia😘

Viele liebe Grüße:)

Bernd

Hallo Antonia,
es war mal wieder sehr schön bei Dir, zuletzt am Freitagnachmittag, dem 10.11.2023. Deine liebevollen und sinnlichen Berührungen überall, haben mich sehr erfreut. Ich wünsche Dir und dem gesammten Ananda-Team ein frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr. Ich wünsche, Dich froh und munter wiederzusehen.
Bis Bald
Dein Bernd

Tobi

Die Reise mit dir ist unglaublich. Vom Anfang bis zum Ende ist es eine prägende Erfahrung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bernd

Es war mal wieder sehr schön bei Dir, zuletzt am Freitagnachmittag, dem 08.09.2023. Deine Berührungen waren sehr, sehr schön. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir.
Gruss
Bernd

John

Hello Antonia,

I wanted to inform you that I really enjoyed the last session with you.
I was a bit tense as this was my first massage but you really made me comfortable. The whole experience was extremely pleasurable.

Thank you for your kindness and support.

I hope I can book another session with you soon.

Until then, best wishes
John

Bernd

Hallo Antonia,
mein Besuch bei Dir am Freitagnachmittag, dem 05.05.2023, hat mir sehr gut gefallen. Deine Berührungen waren Spitze.
Viele Grüße,
Dein Bernd

Bernd

Hallo Antonia,
es war ein wunderschöner Nachmittag bei Dir am Freitag, dem17.03.2023. Deine Berührungen habe ich sehr genossen.
Bis bald
Dein Bernd

Maria für Antonia

Schon die Energie, die ich auf Deinem Profil wahrgenommen habe, zeigte mir ganz klar, dass ich meine erste Tantra Massage bei einer Frau, bei Dir erleben wollte.
Ich habe mich in Deinem Raum sehr geborgen, gesehen und gehalten gefühlt. Es war weitaus mehr als eine Massage.
Es war eine Begegnung mit tiefen Anteilen meines Seins.. ich habe heute das Gefühl, Du hast meinem Energiestrom in seiner Ausrichtung verholfen und in seiner Qualität unterstützt.
Es fühlt sich an, als ob ich wieder Zugang zu einem inneren Portal bekommen habe, das einen wundervollen Raum mit sinnlichem Potential zum Entdecken birgt. Ich hatte Kontakt zu tiefen, unbeschreiblich intensiven Wahrnehmungen, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Und die klare Gewissheit, dass dies in mir ist, mit dem ich mich wieder verbinden kann - und diese Verbindung, dieses vertrauensvolle Treibenlassen, genieße ich gerade sehr..


Ich danke Dir von ganzem Herzen liebe Antonia für diese Erfahrung und dieses Erlebnis!