Astrid Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Astrid

Schwerpunkte: Tantra-Massage & Coachings

"Meinen Körper und meine Hände im Dienst von Schönheit und Würde zu erleben, ist ein erhebendes Gefühl - und es fließt spürbar für Dich in jede meiner Berührungen hinein."

Über Astrid

"Massage ist eine wunderbare Möglichkeit für mich, Herzenskraft, Aufmerksamkeit und Kreativität miteinander zu verbinden und echtes „Berührt-Sein“ zu zelebrieren. Sie ist ein Kontakt-Kunstwerk aus Bewegung und Stille, aus Raum und Geborgenheit."

"Ich spiele gerne mit klaren und dynamischen Massagestrichen und mit weichen, verspielten Überraschungen - meine Wertschätzung für das Zarte und das Wilde in jedem von uns."

Mehr Informationen über Astrids Angebot

Astrids Berührungstraining für Singles und Paare

Astrids Sexualcoaching für Frauen

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Leitungs-Assistenz bei der AnandaWave-Tantramassage Ausbildung (seit Oktober 2016)

    Heilpraktiker-Ausbildung bei Artemisa in Bonn

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

    Perlentormasseurin (Nhanga Grunow)

Hintergrund & Ausbildung