Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Tantra Neuling

Ich bin nachhaltig beeindruckt von Carlottas aufrichtigen Hingabe und sensiblen Zuwendung. Gerade weil es meine erste Tantramassage überhaupt war, wusste ich nicht so recht ob es mir gefallen würde. Carlotta hat all meine Unsicherheiten in einem freundlichen Kennenlerngespräch verschwinden lassen, so dass ich es garnicht mehr abwarten konnte, von dieser sinnlichen Frau berührt zu werden. Carlotta berührt aber viel mehr als nur den Körper, sondern regelrecht die Seele. In mir ist so manche Emotion gelöst worden, wovon jede willkommen geheißen wurde. Nach der Massage fanden wir noch Zeit für ein schönes Gespräch zum Ausklang, was auf mich genauso herzlich und authentisch gewirkt hat, wie alles an dieser tollen Person. Ich habe mich die ganze Zeit meines Aufenthaltes sehr sicher und angenommen gefühlt. Die Massage wirkt auch später noch nach, weil dieses Gefühl anhält. Die Anwendung ist keine Zauberei, die aus mir einen neuen Menschen gemacht hat. Aber sie hat mir geholfen den Weg zu mir selbst wieder zu finden und meine Bedürfnisse und Gefühle deutlicher wahrnehmen zu können. Das wird mir grundlegend dabei helfen, mich weiter zu entwickeln.

Ich möchte der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass alle Räumlichkeiten (die ich sehen konnte) makellos sauber und sehr herzlich eingerichtet waren.

Ich werde ganz sicher noch viele Male zu Gast sein.

Danke Carlotta. <3

Sarah

Mehrere Wochen habe ich jetzt schon darüber nachgedacht eine Tantra Massage zu buchen - meine "Themen" haben es mir aber nicht ganz leicht gemacht das Telefon in die Hand zu nehmen... Umso überraschter war ich, als ich mein Beratungsgespräch mit Carlotta hatte: wir haben fast 40 Minuten telefoniert, sie hat mir alle meine Fragen beantwortet und mir solch ein gutes Gefühl vermittelt, dass ich jetzt voller Vorfreude auf meine erste Massage bei Euch bin. Danke, liebe Carlotta, für Deine Zeit und Ruhe!

Robert

Ich habe dir vertraut.
Du hast mich geführt.
Was bleibt, ist das Gefühl
intensiver Berührung und
deine herzlich gute Laune.

Marian

Liebe Carlotta,
Danke für diesen faszinierenden Einblick in die Tantra Welt, ich fühle mich immer noch tief bewegt!
Du hast mich wirklich perfekt abgeholt und durch diese Erfahrung geführt, großartig!

A. März 2022

Carlotta, artista en tocar alma y cuerpo, Künstlerin der Berührung von Seele und Leib,

Dein frisches, offenes, empfangendes Lachen gab mir Unbeschwertheit. Dein auf mich Zugehen und zugewandtes Hören beim ersten Gespräch gaben mir öffnendes Vertrauen, besonders, weil Du mich vom Kommen bis zum Gehen hast fühlen lassen, ich bin gut so wie ich bin, darf sein wie ich bin. So hast Du eine Tür hinter mir zum Alltag hin geschlossen und die zu Dir geöffnet.
So schnell war ich selten - im hier und jetzt. Du hast mich immer näher an die urkindliche Fähigkeit unmittelbar, ohne denken zu fühlen gebracht und dabei jede Berührung jedes Körperfleckchens zu einer mir - bis dahin - nicht erlebten, erfüllenden Lust werden lassen. Es wirkt jetzt, Tage danach immer noch heftig nach.
Es wirkt nach, die Fähigkeit zu empfinden und erkunden zu können in mir selbst ist und dass ich es kann, im hier und jetzt und über eine lange Zeit eine intensive, freudvolle Begegnung an- und aufzunehmen.
Als ich ging, hatte ich das Gefühl einen Schutzschild der Freude um mich zu haben.
Danke Carlotta, dass Du mir ein so schönes menschliches Erlebnis für immer geschenkt hast, eine so wundervolle Welt für mir zugänglich gemacht hast.

Guido

Himmlich, anders kann man es nicht beschreiben. Carlottas perfekte Gabe, mit sinnlichen und einfühlsamen Berührungen jemanden in eine Welt zu befördern, habe ich "wahnsinnig" genossen. 100% abgeschaltet, einfach weggebeamt... Es war ein Erlebnis, so abschalten zu können und jede feine Berührung zu spüren und ganz neue Dinge über den eigenen Körper zu erfahren. Danke Carlotta!

Mark

Liebe Carlotta,

ich hatte wirklich eine wunderbare Erfahrung mit dir, die mich tief bewegt hat. Danke dafür.

Torsten

Liebe Carlotta,

bereits durch deine liebevolle Begrüßung gelang es dir, meine letzten Bedenken und Hemmungen zu zerstreuen.
In den folgenden 90 Minuten hast du nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele berührt, mich in eine Traumwelt geführt.
Ich fühlte mich zu jeder Minute geborgen, du hast mich Raum und Zeit vergessen lassen.

Hoffentlich bis bald, liebe Grüße, Torsten

Gerd

Guten Abend Carlotta,

Schon am Telefon hast du mich tief bewegt. Unser Termin war so anders als die da vor und dahinter. Ich hatte keine Lust wieder in die Welt da draußen zurück zu gehen.
Ich hoffe wir finden bald wieder einen Termin, glaube da ist noch viel zu entdecken.

Danke

Gruß Gerd

Thorsten

Ich durfte heute bei Carlotta eine Ananda Liberty erleben.
Das war das beste was ich bisher in dem Bereich erleben durfte.
Carlotta ist eine super Frau, die alles was sie macht für mich perfekt gemacht hat.
Dieser Wechsel zwischen Sanftheit und Schmerz hat mich echt umgehauen.
Ich kann jedem nur empfehlen das einmal auszuprobieren.
Vielen Dank Carlotta für dieses tolle erlebnis.
Das war nicht das letzte Mal.
Viele Grüße
Thorsten