Chris Tantra Massage Sexualberatung Koeln 1

Christine

Schwerpunkte: Tantra-Massage, erfahrene Frauenmasseurin, Ausbilderin für Tantra-Massage

„Meine Suche nach Wertschätzung für die menschliche Sexualität und ihre Kultivierung brachte mich zur Tantramassage. Sexualität offen und frei erkunden und bewusst genießen zu dürfen, birgt meiner Erfahrung nach das größte Wachstumspotential für Frauen und Männer.“



Über Christine

„Seit 10 Jahren begleite und bejahe ich Menschen in ihrer sinnlichen Körperlichkeit. Vertrauensvolle Gespräche, oft auch Wissensvermittlung und Beratung rahmen die Zeit der Massage ein und ermöglichen eine liebevolle Öffnung für sich selbst. Ich schätze die Natürlichkeit dieser Massage - nackt und unverstellt begegnen wir uns – meine Berührungen sind wertschätzend, herausfordernd und verspielt. Erotik und Geborgenheit zugleich kann sich entfalten und ein Raum der Intimität entsteht. Dort kannst Du Dich entspannen, einfach da sein, Dich zeigen und frei fühlen.“

Christine führt die Menschen auf einfühlsame und souveräne Weise durch die Massage und bei jeder Berührung ist ihre Freude und Hingabe zu spüren. Die Menschen fühlen sich angenommen, geborgen und auf sanfte Weise ermutigt, sich mit ihren Gefühlen auszubreiten.

Mehr Informationen über Christines Angebot

Christines Sexualberatung per Skype oder Telefon

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Co-Leitung bei allen AnandaWave-Tantramassage Profi-Ausbildungen

    Diplomstudium der Erziehungswissenschaft, Soziologie und Psychologie, Hamburg

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung