Corinna Tantra Massage Sexualcoaching Koeln

Corinna

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Coaching, kreative Grenzerfahrungen

Ob sinnlich verspielt oder lustvoll extatisch... die Tantramassage bietet den Raum, das eigene sexuelle Potential zu entfalten. Wertschätzend und liebevoll.

Unser Körper ist das Instrument, auf dem die Seele spielen lernen will.

Anke Maggauer-Kirsche

Ein Statement von Corinna zu ihrer Arbeit mit Sexualität.

Über Corinna

Es fasziniert mich, wie sehr sich das körperliche Erleben intensiviert, wenn sich meine Gäste der kraftvollen Sprache ihres Körpers anvertrauen und über ihre Sinnlichkeit pure Lebenslust erfahren.
In meinen wertschätzenden und intuitiven Massagen gebe ich dieser Sinnlichkeit Raum, damit ein positives Körpergefühl in deinen Alltag einwirken und dein Denken, Fühlen und Handeln durchdringen kann.

Ich lade dich ein, den Alltag abzustreifen und dich ganz in meine liebevollen und achtsamen Hände zu begeben. Dabei bin ich in jedem Moment präsent und widme mich dir mit meiner stark ausgeprägten Intuition und meiner feinsinnigen und ruhigen Berührungssensibilität.
Ich behalte stets die Führung und erlaube meiner Klarheit und Kreativität, dich bestmöglich in deinem sexuellen Ausdruck zu unterstützen.

Mehr über Corinna auf ihrer Website

Mehr Informationen über Corinnas Angebot

Corinna über ihre Grenzerfahrungs-Massagen

Beckenboden-Erweckung

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit mit Tantra-Massagen seit März 2018 in Basel, Freiburg und Wiesbaden.

    Neu bei ANANDA seit September 2018

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

    Trainerin für Beckenbodengymnastik

Hintergrund & Ausbildung