Corinna Tantra Massage Sexualcoaching Koeln

Corinna

Schwerpunkte: Tantra-Massage

Wenn meine Berührung dich in deiner Tiefe anrührt und etwas in dir zum Leuchten bringt, ist das für mich die größte Freude.

Sexualität ist etwas, das wir ehren und genießen dürfen. Wir brauchen sie nicht zu fürchten. Wir existieren durch Sexualität. Fühlen uns lebendig durch sie.

Über Corinna

Ich möchte meinem Gegenüber neue Erlebnisräume öffnen. Mit Spiel- und Experimentierfreude begegne ich den Menschen mit allem, was sie in diesem Moment mitbringen.

Freude, Lust, Unsicherheit, Ängste.

Es fasziniert mich, wie sehr uns unser Körpererleben überraschen kann, wenn wir uns seiner kraftvollen Sprache anvertrauen und wir über unsere Sinnlichkeit unsere volle Lebenslust erfahren.

Ich möchte dieser Sinnlichkeit den Raum geben, über ein positives Körpergefühl in unseren Alltag einzuwirken, unser Denken, Fühlen und Handeln zu durchdringen.

#Authentizität #Wertschätzung #Kreativität #Klarheit #Intuition #heilsam #sexuelleKultur

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit mit Tantra-Massagen seit März 2018 in Basel, Freiburg und Wiesbaden.

    Neu bei ANANDA seit September 2018

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung