Corinna Tantra Massage Sexualcoaching Koeln

Corinna

Schwerpunkte: Tantra-Massage

Wenn meine Berührung dich in deiner Tiefe anrührt und etwas in dir zum Leuchten bringt, ist das für mich die größte Freude.

Those who have failed to achieve an orgasmic state of existence will associate an ecstatic state with sexuality because that’s probably the highest level of experience they have known

Sadguru Jaggi Vasudev

Über Corinna

Das Ritual der Tantramassage gibt Sicherheit und Schutz.

Es basiert auf der Wertschätzung und der Achtung vor dem So-Sein meines Gegenübers und mir selbst. In diesem geschützten Rahmen ist eine Begegnung möglich, die nah, klar und heilsam ist. Meine Aufgabe sehe ich darin, Dir vertrauensvolle innere Erlebnisräume zu öffnen, jenseits von Unsicherheiten und Ängsten. Meine Berührung ist wie ein Vermittler dessen, was unsere Begegnung in Dir und in diesem Moment, an diesem Ort auslösen darf. Kommunikation ohne Worte…

Ich verbinde mit der Tantramassage eine tiefe, kraftvolle innere Stille.

Eine Stille der Gedanken und des Verstandes, in der Körper und Sinne gehört werden. Ich finde es faszinierend, wie sehr unsere Körper uns überraschen können, wenn wir uns der Ruhe und dem Genuss der Tantramassage hingeben. Ein Gefühl des Ganz-Seins, denn ein Rundum-Wohlgefühl kann auf ganz absichtslose Weise geschehen. Vielleicht quillt auch plötzlich ein Lachen aus uns heraus oder eine lange verschlossene Trauer darf gesehen werden.

Sinnlichkeit als Tor zu unserer Lebens-Lust.

Sexualität ist ein Ausdruck von Lebensenergie und -freude. Ich möchte ihr den Raum geben, über ein positives Körpergefühl in unseren Alltag einzuwirken, unser Denken, Fühlen und Handeln zu durchdringen. Wieso sollten wir unsere Lust in unserem Becken einpferchen? Die Tantramassage ist ein großartiges Medium, Sinnlichkeit und Lust als Wert unseres Selbstgefühls in uns zu integrieren.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit mit Tantra-Massagen seit März 2018 in Basel, Freiburg und Wiesbaden.

    Neu bei ANANDA seit September 2018

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung