Elias 1 tantra massage sexualberatung koeln

Elias

Schwerpunkte: Tantra-Massage und Energiearbeit

Eine gelungene Massage ist für mich eine Begegnung auf möglichst vielen Ebenen: körperlich, emotional, sinnlich, energetisch und vielleicht sogar spirituell. Eine Massage ohne Absicht, die dir den Zugang zu deinem eigenen inneren Raum gibt.

Jeder Mensch verdient es, mit Liebe berührt zu werden!

Die Tantramassage ist für mich eine Herzensangelegenheit, denn sie hat mir persönlich in einer schwierigen Zeit sehr geholfen.

Ich durfte mich angenommen, geborgen und geliebt fühlen. Ich durfte mich der wohltuenden Berührung ganz hingeben und nur spüren. Durch die Massage konnte ich meine Emotionen, Gefühle und Körper neu und intensiver wahrnehmen. Ich fühle mich glücklicher, geborgener und lebendiger.

Als Masseur zeichnet mich großes Mitgefühl, Präsenz und Herzlichkeit aus. Du darfst dich willkommen, geborgen und sinnlich fühlen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Die wohltuenden Geschenke der Massage gebe ich seit 2018 weiter.

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Griechisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung