Elli Tantra Bdsm Massage Koeln

Elli

Schwerpunkte: Tantra-Massage, tantrische BDSM-Sessions, Fesselkunst

"Tantra-Massagen sind für mich magisches Element, sie sind heilsam-gehörtes Hautgeflüster, sie zu geben ist ein heiliges Geschenk, das ich weitergeben muss, jenseits von jeder moralischen Kritik."

Aus Sehnsucht trittst Du in die Welt der Körper ein und bleibst an sie gebunden bis zu Deinem Tod.

(Tantra Sutra)

Über Elli


"Ich liebe Tantra weil es verbindet, ehrt, respektiert und wertschätzt. Weil es absolut, klar, kraftvoll, zutiefst nah, rituell, heilig und heilsam ist für mich und in Gleichzeitigkeit für mein Gegenüber. Weil es zusammenfügt was zusammen gehört, für diesen einzigen relevanten Moment, gerade weil es in Beziehung setzt, weil es Verbindung in einer Tiefe möglich macht, die unsagbar ist für mich."

"Sogar noch zwischen der voll aufgelegten Hand am Körper ist noch ein Zwischenraum, der von Körperhülle zu Körperhülle. Aber genau dazwischen vermischt sich unsere Energie, genau dort entsteht unser Gefühl. In diesen Zwischenraum will ich hineinspüren, mich sanftMUTig dem Wunder, dass in meinen Händen geschieht, hingeben und dem Zauber Deiner wirklichen Authentizität durch mein Gefühl mitfühlen."

Sonstige Angebote

Mehr Informationen über Ellis Angebot

Ellis Ananda Liberty

Ellis Sexualcoaching

Sexualberatung per Skype oder Telefon

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Ausbildung zur freien Malerin und Bühnenbildnerin (2007-2010)

    Intensive Auseinandersetzung mit BDSM und Körperbewusstsein in Beziehung zum Tantra (seit 2014)

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in nach Andro® Level 1

    Tantramasseur/-in nach Andro® Level 2

    Yin-Yang-Massage Ausbildung

Hintergrund & Ausbildung