Friedrich Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Friedrich

Schwerpunkte: Tantra-Massage

Bei einer Tantra-Massage erlebe ich mich wahrhaft lebendig im Verschenken: aus der Fülle, aus dem Herzen, einfühlsam und verehrend

...Dein mich achtendes-achtsames Berühren - ich bin weg und das geht nur, wenn ich mich vertrauensvoll fallen lassen kann.

Feedback von Roswitha

Über Friedrich

Mich selbst hat die Suche nach Leichtigkeit auf den tantrischen Weg geführt, der Wunsch nach mehr Genuss in der Zweisamkeit, nach weniger Erwartungen und weniger Druck.

Gefunden habe ich so viel mehr: tiefe Begegnungen und den Gleichklang von Körper und Seele. Ich durfte mich wie ein neuer Mensch erfahren.

Aus dieser Fülle will ich dir schenken, dich annehmen, dir den Raum öffnen für dein eigenes sinnliches Erleben und dich begleiten auf deiner Reise.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Im Ananda Team seit Oktober 2018

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung