Ingrid tantra massage sexualberatung koeln

Ingrid

Schwerpunkte: Tantra-Massage

Unsere Sexualität ist einer der intimsten Bereiche unseres Lebens. Ich möchte einen sicheren Raum kreieren, wo du dich frei fühlst und so sein kannst wie du bist.

Ingrid Tantra Massage Koeln

Körperarbeit hat eine Reichhaltigkeit in mein Leben gebracht, die ich nicht mehr missen möchte.

Ingrid

Auf der langen Suche nach mir und was ich dieser Welt zu geben habe, erfüllt es mich, Räume zu kreieren, wo Menschen tiefe Verbindung zu ihrem Körper, zum Leben erfahren. Wo man ein paar Stufen runter schaltet und die Einzigartigkeit des Moments spürt. Die Zellen anfangen zu tanzen und was immer da kommen mag willkommen ist.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Seit 2017 Tantra und Lomi Lomi Massagen bei My Temple Berlin

    Seit September 2019 im Team von Ananda Köln

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung