Jenny 0 tantra massage sexualberatung koeln

Jenny

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von AnandaWave und Frauenmassagen (Perlentor)

Jede Tantra-Massage hat ihre eigene Sprache, jeder Körper seine eigene Melodie, jede Seele ihre eigene Farbe.

Jenny über die Tantra-Massage

Die Tantra-Massage ist der Weg zurück zu Deinem Innersten, zu Deiner Essenz. Sie ist eine wunderbare Möglichkeit um eine Rückverbindung zu schaffen zwischen Körper, Geist und Seele.

Ich sehe mich als Hüterin, Weggefährtin und Reisebegleiterin. Wir beide lassen uns aufeinander ein, vertrauen unserem Herzen, folgen dem Gefühl und heißen Willkommen was sich zeigen mag.

Dein Körper ist Dein Instrument, ich helfe Dir, es wieder zu bespielen und gehe mit Dir in Resonanz.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit Tantra-Massage seit Februar 2019

  • Sprachen

    Deutsch

  • Qualifikation

    Perlentormasseurin (Nhanga Grunow)

Hintergrund & Ausbildung