Josefine 1 tantra massage sexualberatung koeln

Josefine

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von Lin Holmequist, Sexological Bodywork und Sexual-Coaching

Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass Themen wie Scham, Geschlechterrollen, soziale Muster und Machtdynamiken hinterfragt und neu erforscht werden können. Bei mir darfst Du ganz Mensch sein, Du kannst Dein eigenes Potential frei entfalten, Dich spüren und Deine Lebendigkeit aufblühen lassen.

Wenn alle Menschen auf der Welt sexuell und von Liebe erfüllt wären, in was für einer Welt würden wir dann leben?

Josefine

Bereits mit 19 Jahren begann ich meine Reise in Sachen Liebe und Sexualität in tantrischen Räumen. Ich war auf der Suche nach ehrlicher und direkter Verbindung, sowie bewusstseinserweiternden körperlichen und seelischen Erfahrungen.
Ein Weg, den ich allen Menschen ans Herz lagen möchte: Finde deine Version von Intimität unabhängig von gesellschaftlichen Normen.

Ob zärtlich, kraftvoll, leicht, empfindsam, verspielt. Ich ehre deinen Körper, deinen Geist, halte dich und gebe dir den Raum dich tragen zu lassen. Ich bin neugierig auf jede Begegnung und danke dir für dein Vertrauen dich von mir berühren zu lassen.

Coaching & Beratung

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit mit Tantra Massage seit 2018

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch

  • Qualifikation

    Certified Sexological Bodyworker (CSB)

    Tantra Therapist (Dakini Training)

Hintergrund & Ausbildung