Julia Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Julia

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Sexualcoaching, tantrische BDSM Sessions

Die Auseinandersetzung mit Sexualität und Kunst begleiten Julia schon ihr halbes Leben. Sie versteht ihre Arbeit als einen Beitrag zur Integration von Sexualität in jedem Einzelnen und in der Gesellschaft.

Über Julia

„In meiner Arbeit geht es mir darum, dich in deinen Körper zu begleiten und deine Vitalität und Lust zu unterstützen. Dir neue Erfahrungsräume zu öffnen. In der Begegnung bin ich authentisch, ruhig und präsent, meine Berührung intensiv. Das ermöglicht dir, schnell Vertrauen zu fassen, Nähe zu erlauben und eventuelle Unsicherheiten fallen zu lassen. Ich freue mich sehr, meine Erfahrung und Wissen mit dir zu teilen und dich auf deinem Weg kompetent und liebevoll zu begleiten.“

Julia bietet Liberty- Coachings an, sowie Workshops außerhalb von Ananda zu den Themen Tantra und BDSM. Mehr dazu auf ihrer Website: www.tantricbodywork.de.

Close your eyes. Fall in love. Stay there.

- Rumi -

Mehr Informationen über Julias Angebot

Julia über ihr Sexualcoaching

Julias Einladung zu einer Grenzerfahrung

Sexualberatung per Skype oder Telefon

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Im ANANDA Team seit 2009

    Langjährige persönliche Erfahrung mit BDSM

    Meditationspraxis in tibetischem Tantra-Yoga

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Portugiesisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung