Katja Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Katja

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Fesselmassage, Massageworkshops

Katjas Art ist einladend, herzlich und professionell - oft mit einer Prise Humor gewürzt.

Über Katja

"Mit meinem Wissen und meinem Wesen möchte ich Menschen helfen sich selbst in Lust, Sexualität und Körperlichkeit zu erfahren. Meine Tantra-Massage ist eine Reise zu dir selbst. Voller Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit. In der Komposition von konkreten Berührungen und sanftem Hautkontakt komme ich dir nah. In dieser Nähe kannst du dich sinnlich auftanken, dein Sehnen und deine Lust spüren. Geniesse es wie deine Gefühle in Bewegung kommen."

Du willst dich wohl fühlen in deinem Körper? Dann lass dich berühren - ich freue mich auf dich.

Katja

Sonstige Angebote

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Im Ananda-Team seit 2005

    Katja hat das Konzept erstellt für die individuellen Workshops für Paare und Einzelpersonen

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, (Französisch Grundkenntnisse)

  • Qualifikation

    Heilpraktiker(in)

    Tantramasseur/-in TMV® (AZ)

    Yin-Yang-Massage Ausbildung

Hintergrund & Ausbildung