Laura Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Laura

Schwerpunkte: Tantra-Massage und Shibari Fesselkunst

"Mit jedem neuen Moment spüre ich mit all meiner Präsenz dem nach, was du gerade brauchst und begleite Dich neugierig dabei, zu entdecken, wohin Deine Reise geht."

Laura Tantra Massage Bondage Shibari Koeln

Dein Körper kennt eine Wahrheit über dich, die dein Kopf ignoriert.

Daniéle Muller

Über Laura

Nachdem ich meine erste Tantramassage empfangen habe, war mir sofort klar, dass ich selbst Menschen ermöglichen möchte diese vielfältige Palette an Gefühlen zu erleben. Jeder Mensch sollte erfahren dürfen wie es sich anfühlt ohne Bewertung gesehen, ohne Erwartung berührt und mit ehrlicher Nähe, Wärme und Halt auf der eigenen Gefühlsreise begleitet zu werden. Ich eröffne dir einen Weg raus aus der Welt der Gedanken hinein in den Moment, ins Hier und Jetzt, wo du spüren kannst, dass alles gut ist und du genau richtig bist - so wie du bist.

Ich freue mich Menschen aller Geschlechter oder sexueller Orientierungen zu empfangen.

Mehr Informationen über Lauras Angebot

Lauras Fesselmassage

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Im Ananda Massageteam seit Mai 2018

    regelmäßige Weiterbildungen in Shibari seit Anfang 2018

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung