Mirjam 0 tantra massage sexualberatung koeln

Mirjam

Schwerpunkte: Tantra-Massage, De-Armoring, Erwecken sexueller Energien

Das Arbeiten mit sexueller Lebensenergie ist Teil meines täglichen Lebens und Meditation! Meine Arbeit ist inspiriert und wird getragen von einer Fusion aus den Philosophien von Tao und Tantra und moderner Sexologie.

Über Mirjam

Für mich ist die Tantra Massage eine sinnliche und erotische Begegnung voller Lebensfreude und Genuss. Sie bestärkt darin, den Fluss der Lebensenergie im Körper zu erwecken und ist nicht dafür gedacht Muskeln zu lockern, sondern das Gefühl des “Flow” zu erwecken. Es ist ein heiliger Raum, in dem das Göttliche im Empfangenden vom Gebenden durch zärtliche und liebevolle Berührung verehrt wird. Im Empfangen und Hingeben von alle Empfindungen, die in diesem wunderschönen Massageritual auftreten, liegt ein besonderer Segen.

Seit ich täglich meine eigenen tao-tantrischen Sexualpraktiken angefangen habe, begeistere ich mich für Yoni, Lingam und anale (Prostata-) Massage und De-Armoring. Durch meine eigene Yoni(Selbst-) Massage und De-Armoring Reise erlebe ich Freude, Vergnügen und Lebendigkeit in meiner Yoni, meinem Sexualleben und Alltag, wie ich es nie zuvor erlebt habe.

Sexuelle Energie ist etwas Magisches, das wir ehren sollten. Es ist eine schöne Art sich mit dem eigenen Körper und seiner Lebendigkeit zu verbinden. Raus aus deinem Kopf, rein in die Erfahrung. In dieser Erfahrung kannst du sein wie du bist. Mit allen Seiten - Vergnügen, Schönheit, Schmerzen und Eros.

Meine Blogs und Artikel:

https://www.mirjamirene.com/blog/magic-happens

https://www.mirjamirene.com/blog/vaginal-yoni-massage-de-armouring-is-a-thing

Mehr dazu unter www.mirjamirene.com

Kostenloses Gespräch mit Mirjam

Vielen Dank für das Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir.

Damit wir uns kennenlernen und Ich besser verstehe um welche Themen es in den Sessions gehen soll, biete ich ein kostenloses Orientierungsgespräch an.

Für weitere Fragen oder Informationen können Sie einfach eine E-Mail an mail@mirjamirene.com senden oder direkt einen Termin in meinem Kontaktformular vorschlagen.

Yoni Self Massage and De-Armoring for women (in Englisch)

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit mit TaoTantra Massage seit 2018

    Arbeit mit Counseling und Coaching seit 2014

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Holländisch

Hintergrund & Ausbildung