Naima Jessica 2 tantra massage sexualberatung koeln

Naima Jessica

Schwerpunkte: Körperarbeit und Sexualcoaching

Es ist meine große Stärke Tiefe und Ernsthaftigkeit mit Leichtigkeit und Humor zu vereinen. Ich unterstütze Menschen bei herausfordernden, intimen Themen rund um ihre Sexualität mit Gewissenhaftigkeit, jedoch auch mit einer spielerischen Art.

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend

Goethe

Naima über ihre Arbeit:

Meine fortdauernde Leidenschaft gilt der alternativen Medizin, der Spiritualität, dem Tantra, der Persönlichkeitsentwicklung, der Erforschung unseres glorreichen Gehirns, der Gesundheit, Sexualität und gesellschaftlichen Themen jeglicher Art. Mein Wissensdrang ist in diesen Bereichen seit vielen Jahren ungebrochen. Ich fühle mich beschenkt, dir auf deinem Weg mit meinem Sein Unterstützung leisten zu dürfen.

Mehr über mich und mein Angebot in Berlin.

Beratung und Sexualcoaching Angebot

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Selbstständige Tätigkeit als Masseurin, im Bereich Yoga und Tantra Coaching seit 2005

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Certified Sexological Bodyworker (CSB)

Hintergrund & Ausbildung