Naomi 1 tantra massage sexualberatung koeln

Naomi

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von John Hawken

Ich arbeite mit Berührung, weil mich die Verbindung zu Menschen begeistert. Bei mir erfährt dein Körper Verehrung und Liebe.
Zur Info: Naomi spricht sehr gut Englisch und nur wenig Deutsch.

Leben bedeutet Liebe. Zu leben heißt, die Macht der Liebe anzuerkennen.

Naomi

Über Naomi

Ich ehre und respektiere dich und heiße dich willkommen – so wie du bist. Entdecke deinen Körper neu und genieße eine Zeit voll Empfindsamkeit, Heilung, Humor, Freude, Ruhe, Genuss und vor allem – Bewusstsein.

Meine Massage lenkt deine Aufmerksamkeit auf jede Zelle deines Körpers. Atemtechniken helfen dir dabei, im Jetzt zu bleiben – in einem Zustand des Nicht-Tuns.

Die Abklärung deiner persönlichen Grenzen ist der wichtigste Teil unseres Einführungsgesprächs, denn das Aussprechen unserer innersten Wahrheit schafft eine tiefere Ebene des Vertrauens. Jede Massage ist unterschiedlich, doch verbindet alle die gleiche Frage: wer sind wir wirklich und wie sieht die Verbindung aus, die wir zu unserem Körper haben?

Ich liebe es zu berühren: Berührung ist die authentischste Form von Wertschätzung. Die wichtigsten Themen, die mich schon mein ganzes Leben begleiten sind Spiritualität, Sexualität, Liebe und Weiblichkeit. Dein Körper ist der Tempel deiner Seele und somit gesegnet für mich.

Wenn ich dich berühre, möchte ich deine Seele berühren. Eine der wichtigsten Erkenntnisse aus meiner Massagearbeit ist, dass die Bedürfnisse eines Körpers mit Yoni sich gänzlich von denen eines Körpers mit Lingam unterscheiden. Aus der Erkenntnis dieses Unterschieds entstand Dankbarkeit für die Männer, die es schaffen in Beziehungen diese zu überbrücken. Wenn dein Körper eine Yoni hat, lade ich dich ein mir zu schreiben, damit wir im Vorfeld verschiedene Massagemöglichkeiten abklären, die du mit mir erleben kannst.

Kostenloses Gespräch mit Naomi

Vielen Dank für das Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir.

Damit wir uns kennenlernen und Ich besser verstehe um welche Themen es in den Sessions gehen soll, biete ich ein kostenloses Orientierungsgespräch an.

Für weitere Fragen oder Informationen schreib einfach eine E-Mail an: naomi.sacred@gmail.com

Für Menschen mit Lingam:

Für Menschen mit Yoni:

Serie von individuell zugeschnittenen Terminen

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Seit 2001 Erfahrung mit ganzheitlicher Massage

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch , Hebräisch

  • Qualifikation

    Tantric Massage Practitioner (John Hawken)

Hintergrund & Ausbildung