Ondra Sexualberatung Sexualcoaching koeln

Ondra

Schwerpunkte: Sexualcoaching und sinnliche Erlebnisreisen innerhalb von gut kommunizierten Grenzen

Je klarer die Entscheidung des Empfangenden desto mehr kann innerhalb einer Session entstehen. Die Sessions beinhalten nicht nur ein körperliches Erlebnis sondern auch neue Erkenntnis über die eigenen Wünsche.

Reconnect with your body. Choose wisely. Play.

Über Ondra

In meinen Sitzungen versuche ich dich abzuholen, egal wo und wer du bist. Kein Druck. Keine Erwartungen. Eher eine Erlaubnis für uns beide, in diesem Moment anwesend zu sein und zu sehen, was sich entfaltet. Die Voraussetzung dafür ist, dass wir in einem Vorgespräch deine Wünsche, Grenzen und Absichten geklärt haben.

Ich habe die Fähigkeit einen sehr sicheren Rahmen zu bieten - besonders auch für Menschen, die unsicher sind oder nicht genau wissen, wie sie mit ihrer Erkundung beginnen sollen. Meine Arbeit kann eine Brücke sein von der vorsichtigen Körpererforschung bis hin zum sinnlich-erotischen Erlebnis einer richtigen Tantra-Massage.

Ich arbeite an einer Massagebank und bleibe bei Massagen und Bodywork bekleidet.

Mehr über mich auf Ondra.li

15 Minuten kostenfreie Beratung?

Du bist dir unsicher ob du bei mir an der richtigen Adresse bist? Gerne biete ich ein 15-minütiges Vorgespräch am Telefon oder per Skype. Bitte melde dich unter

  • e-mail: hello@ondra.li
  • fb messenger: ondra.li
  • telegram: ondra_li

Ondras Angebote bei Ananda

Ondra ist sehr gut ausgebildet in verschiedenen Bodywork- und Coaching- Methoden. Der Verlauf der Sessions ist bewusst offen gehalten und wird erst im Vorgespräch gemeinsam abgestimmt.

Die Preise pro Zeiteinheit sind gleich, es ist also egal, ob eine Tantra-Massage oder Sexualcoaching gebucht werden, der Inhalt bleibt dasselbe. Wenn z. B. eine Tantra-Massage von 2 Stunden gebucht wird, dann rechnen wir intern immer mit 2,5 Stunden Zeitaufwand inkl. Vorgespräch, Nachgespräch und Dusche. Beim Sexualcoaching würde die gleiche Session mit 2,5 Stunden berechnet werden.

Auch beim Online-Coaching und der Online-Beratung folgt Ondra dem somatischen Ansatz und arbeitet mit Elementen Atmung, Bewegung, (Selbst)Berührung, Klang und Achtsamkeit.

Tipp: Ondras Gruppenworkshops zum Thema 'Consent & Desire'

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit mit Sexualcoaching seit 2015

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Tschechisch

  • Qualifikation

    Certified Somatic Sex Education (CSSE)

    Certified Sexological Bodyworker (CSB)

Hintergrund & Ausbildung