Paula Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Paula

Schwerpunkte: Tantra-Massage, BDSM-Sessions, Grenzerfahrung und Coaching

„Am meisten fasziniert mich zu spüren, wie die natürlichen Wege innerhalb des Körpers verlaufen. Sich in dieser Landschaft mit kundigen Händen zu bewegen, Gleichgewicht und Fließen wieder herzustellen, hat eine beruhigende und erfüllende Wirkung auf mich.“

Über Paula

"Schon bei der Begrüßung fühlt sich jeder Gast durch das strahlende, herzliche und sehr weibliche Lächeln willkommen. Ihre Massagen laden dazu ein, sich fallen zu lassen, dahin zu schmelzen und ihr auf angenehme Weise die Führung auf dieser Reise zu überlassen. Dadurch wird große Hingabe möglich, die den gesamten Körper in einen weichen, sanften Fluss geraten lässt. Beinahe schon unbemerkt verwandelt sich zartes Getragen werden in sich steigernde Lustgefühle, denen kaum zu widerstehen ist. Jede Massage wird so zu einer überraschenden und aufregenden Reise in neue Körperlandschaften und Gefühlswelten."

Mehr Informationen über Paulas Angebot

Paulas Ananda Liberty

Sonstige Angebote

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Langjährige Erfahrung mit taoistischen Praktiken

    tantrische BDSM-Sessions seit?

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung