Ricarda Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Ricarda

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Yoni-Massage und Yoni-Mapping, Ejakulationskontrolle, Paarmassage

Erfahrene Tantra-Masseurin, die bereits an vielen Orten dieser Erde gearbeitet hat. Ricarda hat einen besonders sanften und vorsichtig-forschenden Massagestil.

Ricarda Header Tantra Massage Koeln

... Weil mich das Geheimnisvolle fasziniert!

Ricarda

Ricarda über den Unterschied bei Männern und Frauen in der Tantra-Massage.

Es ist mir eine Freude und Ehre, dich auf der Reise durch deinen Körper, deine Sinne und Sinnlichkeit zu begleiten. Feinfühlig und forschend, mal gewohnt vertraut, mal überraschend anders, führe ich dich in tranceartige Zustände, durch die du dich als ganz und mit allem verbunden erleben kannst.

Inspiriert und geleitet von Picassos Worten:

Ich suche nicht – ich finde.

Suchen – das ist Ausgehen von alten Beständen und ein Finden-Wollen von bereits Bekanntem.

Finden – das ist das völlig Neue!

Das Neue auch in der Bewegung. Alle Wege sind offen und was gefunden wird, ist unbekannt. Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer!

Dieses Offensein für jede neue Erkenntnis im Außen und Innen: Das ist das Wesenhafte des modernen Menschen, der in aller Angst des Loslassens doch die Gnade des Gehaltenseins im Offenwerden neuer Möglichkeiten erfährt.

Pablo Picasso (verkürzt)

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeit seit 2005 mit Tantra- und Yoni-Massage im In- und Ausland. u. a. bei Agama Yoga Ko Phangan/Thailand

    Seit Juli 2018 im Team von Ananda

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Hintergrund & Ausbildung