Sara 1 tantra massage sexualberatung koeln

Sara

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von Jana Gabriella Fe

Sara kommt aus London und lebt in Deutschland. Vorgespräche auf Deutsch sind möglich.

Ich gebe deinem Körper den notwendigen Raum und die Zeit, die er braucht, um diesen zu wirklich zu füllen, zu heilen und zu lernen

Sara

Über Sara

Ich helfe Männern, Frauen und Paaren eine tiefe Verbindung zu ihren Körpern aufzubauen, um ihr wunderbares sexuelles Potenzial zu erschliessen. Ich biete einen sinnlichen, liebevollen und nährenden Raum um zu entspannen, sich fallen zu lassen und die tiefsten Ebenen körperlicher Wahrnehmung zu entdecken.

Die Fähigkeit, sich berühren zu lassen und zu fühlen ist oft unmittelbar mit der Präsenz der berührenden Person verbunden. Menschen können in der Erforschung ihrer eigenen Intimität durch direkte Partner:innen limitiert sein. Bei mir gibt es keine Erwartungen in Bezug auf deine Erfahrung. Ich gebe deinem Körper die Zeit und den Raum, den er braucht, um wahre Erfüllung zu finden, zu heilen und zu lernen. Entdeckungen zusammen mit Partner:inn/en zu machen ist wundervoll, doch manchmal ist der Weg zu Heilung und Wachstum besser ein Alleingang oder unter Zuhilfenahme professioneller Unterstützung.

Mein 2016 begonnener Tantra-Weg führte mich durch ein Tal der Tränen voller Scham bezüglich meiner eigenen Sexualität und meiner Blockaden, die mich davon abhielten mehr Körpergefühl und Lust zu empfinden. Es war eine wunderschöne Zeit in meinem Leben, als ich meine vorgefassten Meinungen hinter mir ließ und anfing, Intimität mit Menschen jeglichen Alters, und jeder Form zu erforschen. Obwohl ich heute glücklich in einer monogamen Beziehung lebe, sehe ich die Schönheit in jedem Menschen und bin davon überzeugt, dass jede:r es verdient, geliebt zu werden und fähig ist zu lieben und Lust zu empfinden. Es bereitet mir große Freude meinen Gäst:innen einen Platz zu schaffen, an dem sie sich bedingungslos angenommen und verehrt fühlen, so wie sie es verdienen.

Alle Massagen beginnen damit sich Zeit zu nehmen um Verbindung aufzubauen, Wünsche mitzuteilen, Ängste und Grenzen abzuklären. Darauf folgt eine sanfte Ganzkörper-Massage mit Öl, um Vertrauen zu bilden und den Körper zu erwecken. Mein Ziel ist es, die Sensibilität jeder Körperzelle zu erhöhen, um Empfindungen noch reicher, Heilung noch tiefer und Genuss noch intensiver erlebbar wird. Die Berührung erfolgt ausschließlich durch mich, du bist lustvolle:r Empfänger:in.

Tantra Massage Angebot

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Arbeitet mit Tantra-Massage seit 2019

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

Hintergrund & Ausbildung