Simon Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Simon

Schwerpunkte: Tantra-Massage

"Ich möchte einen Raum schaffen, in dem Du Deinen Kopf abschalten darfst und ohne Druck herausfinden kannst, was Dich entzückt. Ist das Unwesentliche ausgeblendet, merkst Du, was Dich wirklich bewegt."

Über Simon

"Die Gesellschaft verlangt von uns, zu funktionieren. Auch unsere eigenen Auflagen für ein "perfektes Leben" schwingen dort mit.

  • Soll dieser Leistungsdruck mein Ziel sein?
  • Muss ich erst Weisheit im Alter finden um mich bedingungslos entspannen zu können?

Die Tantra-Massage für mich zu entdecken war ein sinnliches "Nein" auf diese Fragen."

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Im Ananda-Team seit 2017

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung