Tessa tantra massage sexualberatung koeln

Tessa

Schwerpunkte: Massagen im Stil von feelZeit und AnandaWave

An der Massage fasziniert mich immer wieder, in die wirkliche Begegnung zu gehen mit den Menschen die sich mir anvertrauen.

Berührung, die auf der Haut passiert und genauso im Innersten der Seele ...

Tessa

Über Tessa

Diese besondere Art und Weise der Berührung, die auf der Haut passiert und genauso im Innersten der Seele, bereichert den Gebenden und Empfangenden einer Massage gleichermaßen. Berührung absichtslos zu empfangen, nichts zu müssen, nichts zu wollen, einfach nur da sein zu dürfen, ohne Leistungsdruck und im So-sein angenommen zu werden ist eine Erfahrung, die viel zu selten passiert und die Menschen in tiefer Entspannung bei sich selbst ankommen lässt.

Der Mensch der gerade da ist, mit seiner Zartheit, seiner Verletzlichkeit, seiner Sinnlichkeit, seiner Lust und mit seinen Tränen, er ist gut so wie er ist, ohne Wertung.

Ich lasse den Mensch sich selbst fühlen, mit seinen guten und schlechten Gefühlen, alles ist Willkommen und eingeladen sich zu zeigen. Ich bin dankbar die Begleitung sein zu dürfen bei deiner Reise zu dir.

Besonderes Angebot für Frauen:

Schoßraumarbeit und körperorientiertes Sexualcoaching

15 Minuten kostenfreie Beratung?

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, hast Fragen und möchtest vor einer Session Kontakt mit mir? Ich biete dir einen kostenfreien, telefonischen Termin für ca. 15-20 Minuten an. Kontaktiere mich gerne über:

E-Mail: tessa-ananda@gmx.de

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Erfahrung mit Tantramassage seit Sommer 2021

    zertifizierte Gesundheitspraktikerin (DGAM) für Sexualkultur

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

    zertifizierte Gesundheitspraktikerin (DGAM) für Sexualkultur

Hintergrund & Ausbildung