Die Feedbacks können anonym abgegeben werden und werden vor jedem Veröffentlichen geprüft.

Kelly

Liebe Tessa,
vielen herzlichen Dank als aller erstens. Weil es meine erste Tantramassage war, war ich leicht aufgeregt und war noch mit dem Kopf im Alltag “gefangen”. Aber du hast mich empfangen und aufgefangen in dem hier und jetzt, wo ich war und hast mir gezeigt, was es bedeutet sich wieder mit sich verbunden zu fühlen und sich wieder geerdet zu fühlen.
Das ist das größte Geschenk, was du mir geben konntest. Danke.

Jens

Eine Erfahrung jenseits aller Erwartungen! Meine erste Tantramassage war eine eine Reise in eine Welt der tiefen Entspannung und des Wohlfühlens.

Von dem Moment an, als ich den Raum betrag, fühlte ich eine Atmosphäre der Ruhe und des Vertrauens.

Tessa war äußerst einfühlsam. Sie schuf eine sehr wohlige und warmherzige Umgebung, was mir erlaubte, mich vollkommen zu entspannen und mich dem Genuss der sanften Berührungen hinzugeben.

Eine wundervolle Erfahrung, die mir Tessa geschenkt hat und die ich jedem empfehlen würde.

René

Ich hab mittlerweile einige Tantramassagen gemacht in mehreren Jahren,immer bei einer anderen Person aus dem Team.Bei einigen Massagen hab ich mich wohl gefühlt, bei einigen nicht so.Nachdem ich jetzt einmal bei Tessa zur Massage war,möchte ich ich die nächste Massage auf jeden Fall auch wieder zu ihr hin.Es war so toll bei ihr.Ich fühlte mich direkt wohl und gut aufgehoben bei ihr.Sie macht ihre Arbeit professionell und auch sehr einfühlsam. Schon beim Vorgespräch spürte ich das ich bei ihr gut aufgehoben bin.Ich liebe sanfte Berührungen ,bin da aber gerade am Anfang schonmal etwas ängstlich .Sie nahm mir sehr gut und schnell meine Angst,wodurch ich die Massage so gut wie bei keiner anderen Person aus dem Tantrateam genießen konnte.
Wobei die Massagen selbst auch immer etwas variieren ,so mein Gefühl, bei Tessa die Massage mir sehr gut gefällt.
Ein "Danke" an Tessa für die wundervolle Zeit mit ihr,wo ich die für mich bisher wundervollste Massage,
Berührungen genießen durfte,
weil es eine Massage war bei der ich mich jederzeit sehr wohl gefühlt habe .
Wie schön das es Tantramassage gibt,in unserer schnelllebigen ,kalten Zeit, finde ich.Wo viele Menschen sich auf der Welt einfach oft einfach nur nach einer herzlichen Umarmung sehnen.Schade nur das sich viele von solchen Menschen sich sowas wie Tantramassage nicht leisten können.Schön wäre es,wennTantramassagen zu therapeutischen Zwecken,auf Krankenschein,bei Ängsten und Depressionen eingesetzt werden würden

Henni

Ein warmes, schönes Erlebnis war Tantra bei dir, liebe Tessa .
Erwärmt, aufgeweicht, offen, erfüllt und bereichert bin ich wieder gegangen.
Meine Seele hat noch eine Weile gelächelt.
Danke!

Philippe

Dear Tessa,
I am very very grateful for the beautiful massage that you gave me yesterday. It was a splendid experience.
Through your massage, I discovered parts of me that I did not have conscience of. For example, I felt that I have hands ; that they are useful for shaping things, to create things, to realise my reality. I felt that I have hips ; actually that in my everyday life I keep them blocked, locked ; through the massage I understood it is time to unlock and use my hips, even if some people in my surroundings would disapprove of that. I felt that I have legs but I never use them. I felt it was time now to use them and walk on my path, not the path that my family has imprinted in me in my childhood.
When you massaged my chest, it was delightful, like in a dream. I was amazed at how much pleasure my body can give me ; at how it feels good to be me ; it is time to let go of false beliefs about myself that I received from an abusive childhood. I AM good!
The intimacy in the massage was truly beautiful and very nourishing. It was a fantastic feeling to feel that type of intimacy, in safety, without have to do anything. To feel so safe at such a deep level with another human being is so beautiful. If only we could live like that in society: open, vulnerable, deep and in peace.
The freedom to share feelings, freely, without shame or conventions has also been a liberating experience in the massage. I AM good!
Overall, the massage was easy, fluid, so nurturing and it was a truly healing experience.
Thank you, Tessa!

GdB

Meine erste Massage bei, besser mit, Tessa war wunderbar! Ich habe mich bei ihr sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Im Gespräch hat sie mir ausführlich erklärt, was passiert und sie hat das in einer achtsamen Sprache getan.
Es war eine schöne Erfahrung, ich konnte mich fallen lassen und habe die Berührung körperlich und geistig genossen.

Heiko

Es war herlich, ich war 2 Stunden in einer andere Welt!

Vielen vielen dank Tessa

Carsten

Ich wurde super lieb und professionell empfangen, danach gab es ein kurzes Gespräch in dem alle Wünsche besprochen wurden. Danach ging es unter die Dusche. Tolle Räumlichkeiten!
Zu Tessa, sie war super lieb und ihre zärtlichen Berührungen waren einfach traumhaft. Sie ging jederzeit auf die Wünsche ein und hat mir eine tolle neue Erfahrung ermöglicht. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Dank

Vielen Dank für deine Zeit, deine Empathie, deinen Flow.
Es ist schön dir begegnet zu sein.
Alles liebe
B

Karl

Liebe Tessa,

seit mehreren Jahren nun schon im Genuss, Tantramassagen bei Ananda empfangen zu dürfen, habe ich dich als "neues Gesicht" auf der Ananda- Website entdeckt.
Hinter dem Bild vermutete ich dann auch eine reife und lebenserfahrene Frau und habe einen Termin bei dir gemacht.

Vom ersten Moment des Kennenlernens an spürte ich Zuwendung, Einvernehmen und Vertrauen zwischen uns.

Im Vorgespräch war "Hingabe" schon Thema und es hat mir so gut getan, auf einer noch gar nicht eigentlich körperlichen Ebene bereits so viel wohltuende Gemeinsamkeit zu entdecken. Schnell war klar, dass wir beide Tantra erst relativ spät entdeckt hatten.

Die Massage, das ganze Ritual, sie wurde dann zu einer wunderschönen Reise zu mir selbst. Die Energie floss, auch zwischen uns, auch die Lust war immer wieder da und trat zurück und war da und ...
Letztlich glaubte ich, musste ich glauben, sie sind nun vorbei, diese schönen Berührungsstunden mit dir, liebe Tessa, aber du wusstest oder spürtest wohl mehr von in mir noch schlummernden Energien als ich selbst und hast weiter berührt und ...
Ich danke dir sehr, dass du es mir so leicht gemacht hast, mich hinzugeben. Ich danke dir für dein Vertrauen, für deine Offenheit und die Sicherheit, die du mir geben konntest.

Mein Herz sagt Danke!
Namaste, liebe Tessa.