Till 1 tantra masseur koeln nrw ananda

Till

Schwerpunkte: Tantra-Massage TMV im Stil von AnandaWave

Tantra ist für mich wie Tanz und Musik. Dein Fühlen, Dein Spürsinn und meine Berührungen finden in eine harmonische Bewegung, die Dich in Deinem Körper zum Klingen bringen kann.

Zusätzliche Termine mit Till sind möglich. Anfragen per E-Mail unter till-massage@web.de

Till h tantra massage Koeln ananda

Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird. Dieser Ton, die Stille oder das Schweigen beruhigen mich.

Arvo Pärt

Mein Name ist Till

Vertrauen zu schaffen ist für mich die wesentliche Grundlage für eine Tantra-Massage, in der Du Dich geborgen, angenommen, frei und sicher fühlen kannst. Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam einen Erfahrungsraum zu betreten, in dem Du Dich spürst und entdeckst.

Als Handwerksmeister im Musikinstrumentenbau erfordert meine Arbeit Fingerfertigkeit und Sensibilität, aber auch Kraft und Präzision in den Händen. Ich bringe meinen intuitiven Zugang zur Welt – meinen Tastsinn und meinen Körper – in der Massage zum Einsatz. Mittels Berührung und achtsamer Kommunikation begeben wir uns auf Deinen ganz eigenen Weg, Deinen Takt, Deinen Rhythmus.

So kann im tantrischen Massage-Ritual das menschliche Streben nach einer Verbindung von Körper, Geist und Spiritualität erfahrbar und möglich werden.

Tantra-Massage Angebot

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Seit 1995 Körperarbeit, Aikido, Tango, Yoga

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Tantramasseur/-in TMV®

Hintergrund & Ausbildung