Ulrike 1 tantra massage sexualberatung koeln

Ulrike

Schwerpunkte: Tantra-Massage im Stil von AnandaWave

Für mich ist die Tantramassage die Kunst der absichtslosen Berührung, die auf eine sehr empathische und sinnliche Weise den ganzen Körper und auch den Geist umfasst. Meine Vision ist eine neue Berührungskultur in unsere Gesellschaft zu tragen, abseits von allen Schönheitsidealen und ohne sexuellen Leistungsdruck.

Ulrike 01 l Tantra Massage Ananda Koeln

Komm so wie Du bist und erfahre die Kraft der Berührung

Ulrike

Mit all meiner Liebe und Aufmerksamkeit begleite ich Dich in der Tantramassage bei Deiner Reise zu Dir selbst und lasse Dich in Deinem Tempo mit Deinen Gefühlen, Deiner Sinnlichkeit, Deiner Lust und sexuellen Energie in Kontakt kommen.

Die Tantramassage eröffnet dabei einen großartigen Raum Dich mit Dir selbst zu verbinden, Dich zu erforschen und Dein eigenes Potential frei zu entfalten. Ein Raum wo es nichts zu erreichen gibt, aber alles sein darf, so wie es sich gerade bei Dir zeigt.

15 Minuten kostenfreies Vorgespräch per Telefon

Du bist dir unsicher ob du bei mir an der richtigen Adresse bist? Gerne biete ich ein 15-minütiges Vorgespräch am Telefon. Bitte melde dich unter ulrike-ananda@web.de

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Diplom-Sozialpädagogin, Wirtschaftsinformatikerin, Gastronomin & Köchin

    Erfahrung mit Tantra-Massagen seit 2020

  • Sprachen

    Deutsch

Hintergrund & Ausbildung