Una Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Una-Katja

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Sexualcoaching und -beratung für Paare, Kinky Tantra, Workshops, Online-Angebote

Mit 20 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Menschen sowie ihrer Expertise in Sexological Bodywork, Somatic Sex Education und Achtsamkeits-/Intimacy Coaching, ist dir Una-Katja eine professionelle und erfahrene Begleiterin mit ganzheitlichem Ansatz.
Kopf, Herz, Verstand und Humor finden in ihrer Arbeit eine natürliche Balance.

Ich sehe und schätze Dich - so wie Du bist!

Una-Katja

Über meine Angebote:

“Ich sehe meine Arbeit als Beitrag zu einer sexuellen Kultur die es Menschen jeder sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität ermöglicht, ihre Sexualität als vitalen Bestandteil des Lebens zu genießen. Sie ist für mich eine Quelle des kreativen Selbstausdrucks, der Gesundheit, der Transformation und des Friedens. Hierfür kreiere ich authentische Erfahrungs- und Lernräume sowie Workshops."

20 Minuten kostenfreie Beratung?

Du möchtest vor einer Session Kontakt mit mir? Ich biete dir einen kostenfreien Termin telefonisch oder über Zoom für 20 Minuten, kontaktiere mich gerne über:

  • E-Mail:embodied.resilience@gmail.com
  • Facebook-Messenger: katja.forst

Una-Katja über BDSM-Elemente in der Tantra-Massage - bewusste Grenzerfahrung bei ANANDA: die Liberty-Session

Sonstige Angebote

Mehr Informationen über Una-Katjas Angebot

Sexualcoaching bei Ananda und online

Meine Einladung zu einer Grenzerfahrung

Mini-Workshops für Paare - Tantrische Rituale für zuhause

3-Monats-Programm Sexualcoaching

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Tantramasseurin seit 2014

    Langjährige Coaching Erfahrung

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Certified Sexological Bodyworker (CSB)

Hintergrund & Ausbildung