Una Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Una-Katja

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Tantra & Grenzerfahrungen, Sexualcoaching, Workshops für Paare

Ich sehe und schätze Dich - so wie Du bist! Deinen Körper zu lesen, mit Leib und Seele zu lieben, ist meine Gabe, Dich sinnlich zu verzaubern ist meine Magie.

Una-Katja über BDSM-Elemente in der Tantra-Massage - bewusste Grenzerfahrung bei ANANDA: die Liberty-Session

Der Körper ist fantastisch, er ist das Größte aller Geheimnisse, ein heiliger Tempel, ein heiliger Platz.

Osho

Über UNA

Unas Herzlichkeit und Leichtigkeit sowie ihre grenzenlose Neugierde und Offenheit lassen Dich innerhalb kurzer Zeit in ein tiefes Gefühl von Angenommen-Sein und Entspannung eintauchen. Mit ihrer natürlich Art nimmt sie Dich mit auf eine einzigartige sinnliche Reise voller magischer und lustvoller Momente.

Ihre besonderen Kenntnisse in körperbasierter Sexualberatung, BDSM-Play, Meditations- und Atemarbeit eröffnen Dir in Einzel-Sessions erotische Forschungs- und Selbsterfahrungsräume. Besonders liegt es ihr, Menschen bei ihrem "Ersten Mal" Tantra-Massage oder Tantrische BDSM-Session vertrauensvoll zu begleiten.

Bist Du bereit?

"Bist Du bereit, Dein Körperbewusstsein und Dein erotisches Potential zu erweitern, Deine ganz eigene Sexualität zu entdecken, zu erforschen, zu beleben? Selbst zu Deinem Liebhaber zu werden oder eine gute Liebhaberin zu sein? Oder gibt es ein Thema, was Dich schon länger beschäftigt oder interessiert?"

Unas eigener Forschergeist begleitet Dich hierbei mit großer Achtsamkeit. Sie ist erfahren in Einzel-Sessions und gibt mit besonderer Begeisterung tantrisch inspirierte Workshops und Berührungscoachings für Paare.

Sonstige Angebote

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Langjährige Erfahrung als Coach, Meditations- und Yogalehrerin

    Tantramasseurin seit 2014

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Certified Sexological Bodyworker

Hintergrund & Ausbildung