Una Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Una-Katja

Schwerpunkte: Tantra-Massage, Sexualcoaching, tantrische BDSM Sessions, Workshops für Paare

Die Sexualität ist ein essentieller Bestandteil des Menschseins. Jeder hat ein Recht darauf diese selbstbestimmt zu leben und zu verkörpern. Der kreative und authentische Selbstausdruck über den Körper fasziniert Una-Katja bereits ihr ganzes Leben und ist wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit.

Una-Katja über BDSM-Elemente in der Tantra-Massage - bewusste Grenzerfahrung bei ANANDA: die Liberty-Session

Ich sehe und schätze Dich - so wie Du bist! Deinen Körper zu lesen, mit Leib und Seele zu lieben, ist meine Gabe, Dich sinnlich zu verzaubern ist meine Magie.

Über Una

“Ich sehe meine Arbeit als Beitrag zu einer Sexuellen Kultur die es Menschen jeder sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität ermöglicht, ihre Sexualität als vitalen Bestandteil des Lebens zu genießen. Sexualität ist für mich eine Quelle des kreativen Selbstausdrucks, der Gesundheit, der Transformation und des Friedens. Hierfür kreiere ich authentische Erfahrungs- und Lernräume sowie Workshops.”


Sonstige Angebote

Mehr Informationen über Unas Angebot

Unas Sexualcoaching

Unas Sexualberatung per Skype oder Telefon

Una-Katjas Einladung zu einer Grenzerfahrung

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Tantramasseurin seit 2014

    Langjährige Coaching Erfahrung

    praktiziert seit vielen Jahren fernöstliche Meditationstechniken und Yoga

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch

  • Qualifikation

    Certified Sexological Bodyworker (CSB)

Hintergrund & Ausbildung