Una Tantra Massage Sexualberatung Koeln

Una

Schwerpunkte: Tantra-Massage mit Aspekten aus intuitiver Körperarbeit und Bioenergetik

Die Massage ist neben Meditation, Tanz, Yoga und Musik ein wichtiger Bestandteil von Unas Lebensphilosophie, die Fülle, Verbindung, Frieden und Bewusstsein einlädt.

Über Una

„Erfahre Dich neu, ungewohnt, vertraut. Erlebe Dich entspannt, gehalten, lustvoll und bewegt in jedem Moment neu.

In deinem Ritual hole ich Dich da ab, wo du gerade stehst, höre aufmerksam Deine Wünsche und Bedürfnisse und bin aufmerksam für den authentischen Moment ohne Druck, Ziele, Erwartungen. Dich in Verbindung zu bringen mit Dir und Deinem Zentrum der Lebensenergie, liegt mir besonders am Herzen. Unter Einbeziehung der Elementenlehre werden all deine Sinne angesprochen, umspielt, mit Klang verwöhnt. Finde Erdung, Verspieltheit, Humor, lustvolle Sinnlichkeit und lass Dich überraschen!“

Der Körper ist fantastisch, er ist das größte aller Geheimnisse, ein heiliger Tempel, ein heiliger Platz.

Osho

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Meditation und Yoga

    Berufserfahrung mit Pädagogik, Coaching und Gewaltprävention

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Italienisch

  • Qualifikation

    ANANDA Prüfungsmassage

Hintergrund & Ausbildung